SkyDSL Sinnvoll? (Internet)

SkyDSL Sinnvoll? (Internet)

Folgende Sache:
Wir sind umgezogen.In einen Stadtteil von Merseburg[Müsst ihr nicht kennen!].Da es dort aber keine DSL kupferleitungen gibt,sondern nur Glasfaser -kabel, hätten wir im normalfall ein stocklahmes Internet.Da ich aber jetzt eine SkyDSL werbung gelesen habe, denke ich jetzt mit meiner Mutter darüber nach,uns es anzulegen.
Ich surfe bestimmt 5-7 Stunden täglich[auf der Arbeit von meiner Mutter]Und Brauche schnelles Internet, da ich am Tag Bestimmt 3Gbyte Downloaden müsste!
Soll ich mir SkyDSL zulegen?

Bei SkyDSL bekommst du nur die Daten über Satellit zugeschickt, senden musst du sie noch immer über ISDN/Modem o.ä. ==> SkyDSL-Gebühr + normale Internetgebühr. Falls euch die dadurch relativ hohen Kosten nicht stören, könnt ihr ruhig SkyDSL nehmen. Selber habe ich keine Erfahrungen damit, da warten wir lieber noch auf andee Forenteilnehmer ;).

Eine Variante wo beides über Satellit geht ist leider unbezahlbar teuer bzw. nur für Firmen geeignet (kostet ein paar 1000€ im Monat)
ABER,
Wenn ich eine Flatrate nehme??

Empfangen werden sie schnell also macht es doch nichts ooddeerr??

Und laß diese unnützen Zeilenumbrüche, nur um so eine blöde Signatur einzufügen, die deinen Namen enthält...
...stimmt!

Du könntest dir natürlich Sky-DSL holen in verbindung mit ner isdn flatrate!

Ich weiß zwar absolut nicht was sky dsl kostet, aber es ist auf jeden fall scheineteuer im vergleich mit nem normalen dsl! Ich denke mal so 100€ im monat musste da schon einrechnen!

Also ich persönlich würde es absolut nicht empfehlen!

PS: Warum lädt ein 14 Jähriger 3Gb am Tag und ist 7 Stunden im Netz? Musst du nicht zur Schule?
am arsch, ich hab sky-dsl un ich bezahl nur ca. 30€ im monat (weitaus billiger als modem was ich vorher hatte). ich hab meistens beim seitenaufbau so ca. 70-50 kb/s un beim download so ca. 70-100 kb/s.
also mir reicht das, weil ich zieh mir net so viel(max 250mb)ich bin eher in ICQ, surfe oder zock was übers inet.
Am Arsch? Sind höchstens deine Zahlen, oder was meinst du mit: " ich bezahl nur ca. 30€ im monat"?
??
@pie:
versuch mal ein Euro zeichen zu machen.
dann kommt das dabei raus:
1€ = 1Euro
er zahlt 30 euro pro monat.
€€€€€€€€€€

So etwa?
Ok: 1€

zufrieden? Wenn man keine Ahnung hat dann schweig!
kann ich ja nix dafür dass das €uro zeichen net geht
regt euch ma ab
Doch, du kannst was dafür. Denn du hast die falsche Kodierung im Browser (Ansicht->Codierng) eingestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.