Was hilft um Geld zu bekommen? (* Nintendogs)

Was hilft um Geld zu bekommen? (* Nintendogs)

Meine Tochter hat nie Geld für Ihre Hunde. Da soll es auch einen code geben, um das Konto aufzuladen. Kennt den jemand und kann mir helfen.

Danke !!!

Gruß

S
ne es gibt keinen code. sie soll doch an wettbewrben teilnehmen z.B. hindernisparcours da bekommmt man in der meisterschaft jedes mal 1000euro. sie muss nur in die sporthalle gehn und da trainieren.
Gehorsamkeitstest ist besser da kriegt man in der Meisterschaft wenn man erster wird 2000euro
Und beim Discwettbewerb wenn man erster wird 600euro.
dann gibts ja noch die möglichkeit überflüssige sachen im second hand-shop zu verkaufen. aber ich würd hinderniss pacour machen!
ich ach is am leichtsten
jo . ich mach das immer mit meinen 4 hundis (also meisterschafft) und hab jetzt über 70.000 euro!!O.O
auserdem finden meine tiere immer dinge wie moai-statue oder meteorit
einfach vorm gassi-gehn streicheln bis der goldene knochen kommt und den dann zu fressen geben. außerdem tragen die immer das glückshalsband(nur ma so als tipp!)
@chiku wie hast du 4HUNDE??
@ dognet
chiku hat wahrscheinlich einen in der pension.
am besten is, dass du am anfang deinen hund in der sporthalle auf hindernis traiierst, denn da kommt man ganz einfach weiter und verdient so am anfang das meiste. viel spazieren gehen ist wichtig, um gegenstände zu finden, die man verkaufen kann. und wenn du nebenbei den hund zu hause auf gehirsam trainierst, kannste da wenn er gut is auch an gehorsamkeitstest teilnehmen. da verdienste das meiste.
um geld z sparen am besten im schnppchenladen einkaufen und immer nur zum billigsten preis nehmen.
p.s. hat bei mir geholfen: hab ca. 140000€ und hab mir aber erst für 100000€ das weltall (einrichtung) gekauft
jo ich hab vier hunde und jetzt fünf! hab den feuerwehrhelm gefunden!!!*freu*
Wie macht man dass man in dem Gehorsamkeitswettbewerb gewinnt???
trainieren ,trainieren ,trainieren und nochmal trainieren!anders gehts' leider nich'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.