So hab mir heut Jirachi von Pokemon Channel geholt und das hatte auch ne Liganbeere dabei.
Hab jetzt mal geschaut was die kann und bei bisafans stand dann:"Erhöht Verteidigung im Notfall "
Hört sich ja gut an, nur jetzt weiß ich nicht ob die Beere das nur 1mal kann und dann verschwindet, oder ob die das automatisch macht so wie bei Fähigkeiten wie Sturzbach oder so.
Hab jetzt mal geschaut was die kann und bei bisafans stand dann:"Erhöht Verteidigung im Notfall "
Hört sich ja gut an, nur jetzt weiß ich nicht ob die Beere das nur 1mal kann und dann verschwindet, oder ob die das automatisch macht so wie bei Fähigkeiten wie Sturzbach oder so.
Kann man die überhaupt züchten?
Ich dachte immer bei seltenen Beeren, wächst immer nur eine Beere pro Pflanze (oder muss ich die dann 1000mal gießen?)
Ich dachte immer bei seltenen Beeren, wächst immer nur eine Beere pro Pflanze (oder muss ich die dann 1000mal gießen?)
Jep. Wie bei Prunusbeere. Die musste halb tot gießen, nur um ZWEI Beeren zu bekommen...
Eigentlich reicht zweimal gießen pro Entwicklungsstadium (also beim Einpflanzen, beim Wachsen, beim Erblühen und wenn die Pflanze Blüten hat) bei z.B. einer Prunusbeere vollkommen aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.