kuhgeräusch (* Nintendogs)

kuhgeräusch (* Nintendogs)

bitte bitte helft mit ich weiß nicht was das zu bedeuten hat wenn ich gassi gehe hör ich manchmal ein kuhgeräusch
bitte bitte helft mir Smiley
is doch egal!is ganz normaler "sound".
weil du an wiesen und wälder vorbei kommst und da hört man halt kühe!!!
achso danke
Ja,immer zu anfang des spaziergangs höre ich entweder ein muhen;einen beller oder ein hupen.hat nix zu bedeuten.
wie einen beller
ein "wuff!"von nem hund der irgend wo draussen ist halt.
Ist nichts schlimmes, also ein Fehler!!!^^
ich höre meistens, enten, kühe, auto Hupen is nicht schlimm ausser wenn feuerwehr sirenen sind dann muss man sofort rausgehn
Wieso Fehler?
Ich hab aber mal wo gelesen, dass hupen, fahradklingel, motorgeräuscht, ect. auch bewirkt, dass man bessere Geschenke findet...
feuerwehrsirene und gebelle schon,der rest glaub ich nicht.SmileySmileySmiley
Ich hab eine Frage, die nicht zum Thema passt: Kann man seinen sPielstand wieder löschen? Wenn ja, wie?
so löst man einen spielstand:

wenn du den nintendo ds einschaltest und dann auf nintendogs nintendo klickst erscheint auf dem oberen bildschirm nintendo und auf dem unteren so ein kleiner text. wenn das erscheint drückst und hältst du diese knöpfe gleichzeitig:

a, b, x, y, l und r. dann erscheint ein kästchen wo steht ob du den spielstand löschen möchtest. du kannst den gelösten spielstand aber nicht mehr herstellen. also überlege es dir gut!

ps: wenn du jetzt nich draus gekommen bist schau im büchlein von (für) nintendogs auf s 43 nochmals nach. dort wird alles nochmals erklärt. :-)

hoffentlich konnte ich dir helfen.
auch ne frage die nicht zum thema passt: wie macht ihr diese coolen gelben gesichter?????(mit welchen tasten?)
die coolen gelben gesichter heißen smileys und guck mal da oben bei hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.