Man kann farbe der Hundeleine ändern! (* Nintendogs)

Man kann farbe der Hundeleine ändern! (* Nintendogs)

http://nintendogs.nintendo.de/player.cfm
klickt unten rechts im Bild auf dem Nintendo DS auf Lektion 3!!! Da seht ihr die Farbe der Leine ist Blau

da guckt ihr Smiley
Und wie kann man die ändern? Ôo Ich sehe nur, dass jemand an der Leine seines Hundes zieht...
genau!! du weißt ja bestimt wie man die farbe ändert!!! ( sonst würdest du ja keinen treat deswegen aufmachen ) also erzähl mahl, wie man das macht!!!
das geht gar nicht jeder hat eine andere leine
ich hab es ja auch nur gesehen hät ja seien können das ihr es wisst (Nich so hoch gehen!)
welche farbe hat eure leine? meine hat so nen doffes grün *kotzz*
naja eigentlich eher so blau grün ^^
Nun ja, der Thread-Titel hatte mich etwas verwirrt, deshalb...

Meine ist auch grün. Aber jeder hat, genau wie bei der Karte, eine andere.
hab lila
@Jasmin@nintendogsfan:
Sehr witzig!!! welche edi haste???
und wie hast du die bekommen???
würd ich auch gern wissen auch lila haben will
@Jasmin@nintendogsfan:

Dazu schreibste nix hä???
Du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst,du lügst.

Smiley
Ich hab eine blaue!!! Sie lügt gar nicht, was soll denn der quatsch, ommst du nicht damit klar das sie eine andere farbe hat??
ich hab voll das hässliche blau aber das kommt entweder auf die farbe vom ds an oder welche rasse und freunde ihr habt ich habe labrador u.s.w. und da sind dann ebend die leinen blau (glaub ich)
heej leutz
Hm..könnte sein, ich habe Dackel/Dachshund.

Dann wäre es wohl so aufgeteilt:

Labrador: blau
Dachshund: grün
Chihuahua: lila

Aber vielleicht ist es auch Zufall, aber man kann sie definitiv nicht verändern, oder weiß jemand, wie?
nein ich habe labrador und meine leine ist grün will abaer blau haben
eigentlich ist ja grün auch meine lieblingsfarbe,aber nicht so ein doofes graugrün wie meine leine ist..die hunde,die ich beim spaziergang treffe,haben alle so rotviolette leinen.
(hab die dackelversion)
Ja, das ist bei mir genauso. Und was ich dumm finde, dass die Farben des Standard-Halsbandes vertauscht sind ...
jo
ich hab die labra edi und ne blaue leine, die find ich eigentlich ganz ok, wär aber schön, wenn man wie bei halsbändern u.s.w. auch verschiedene leinen auswählen könnte
mein bruder hat eine grüne leine und ich auch... und die anderen die man trifft haben lilane..
ach ne
Ich hab auch lila
ICH HABS RAUSGEKRIEGT:
Labrador:Grün
Dackel:Blau
Chihuhaua:Lila
Nicht möglich
hab Labrador
hab dackeledi und dumme graugrüne leineSmiley
Also ich hab Chihuahua und meine Leine ist nich lila...
Ne, meine Leine ist grün und ich hab Dackel, ich denke dass ist reiner Zufall.
ich hab labrador edi und i hob a a grüne leine... die meistn ham a grüne...

blau wäre schon schöner aber i glaub ned wirkli das Ninten- Ich eine blaue hat...
weil meine cousine hat auch ne grüne,eine freundin hat auch ne grüne und FAST alle hier schreibn sie ham a a grüne...

wenn du wirkli a blaue hast tuts ma leid das i des gsogt hob aber es is jo wirkli a bissl unglaubwürdig...sry
HALLO!!
Bei mir is des so: Ich hab 2 Hunde, einen weiblichen Zwergpudel und einen männlichen Welsh-Corgi-Pembrocke. aber wenn ich mit dem Männchen Gassi gehe dann hab ich eine grüne Leine, und wenn ich mit dem Weibchen Gassi gehe dann hab ich eine rosane oder lilane... Merkwürdig...
aha find ich auch naja, vieleicht komms ja auf die persönlichkeit an kann doch sein oder?
ich habe schon zich mal mit einer neuen persöhnlichkeit angefangen und das einzige was sich bei mir immer ändert ist die Nachbarschaft .....aber das ist ja normal ...an den editionen liegt es glaube ich nicht denn eine freundin hat eine andere wie ich und genau die häßliche grüne leine wie ich und bei den photos im internet sind es meisten ausländisch versionen glaubt ihr es hat vielleicht was damit zu tun (allesversucht)
und warum ist das halsband immer lila wenn ich spazieren gehe und ihnen vorher keines anziehe (ich habe eigentlich gar kein lila band) kann man das vielleicht eher ändern
das man z.b. ein anderes als standart hat ???
Das hab ich auch immer mit dem liala Halsband.
irgendwie doof wenn sie schon komisches ins spiel machen dann hätten es auch ein paar hunde mehr oder eine bonus karte oder so etwas sein können
Ich hät auch mal ne Frage: Wie kann man ne Seite nochmal in die Favo-Liste tun? Hab ich total vergessen :D (surfe mit I-Net-Explorer)
wenn das jemand weiss das wäre für mich auch sehr interesant bitte...
oder meintest du die private favoriten liste (oben favoriten ----hinzufügen oder erstellen in..wenn du das meintest
ich hab die dackelversion und die labradorversion.

und beidesmal die graugrüne leine!
ich kenne auch nur leute die die grüne leine haben ...vielleicht hat das auch was mit dem land zu tun????
Hab ne Blau schwarze
Ich hab nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt
aber ich glaube die Deutsche Version hatt ne grün blaue Leine und die Englische ne dunkelblaue.
Ich will ne blaue Leine!!! *heul* Wie bekomm ich sie??? HILFE ICH DREH BALD DURCH

WAU WAU
wie bekommt man eine blaue leine weil ich habe labrador friends ind meine leiene ist grün wie bekomme ich ne blaue leute antwortwt bitte ?
man kann die farbe nicht ändern...
wieso ?könnt mir noch ne antwort geben bitte
Ich glaube die Farbe der Leine ist bei jedem anders.

Daher die grünen, blauen, usw. Leinen.
oh schade
ich glaub jede deutsche edi ist grün weil ich unte google geckugk habe da waren nur chinesesch edi jader hund hatte blaue leine........ auch gerne blau haben =(
Also,ich hab ne blaue Leine hätt aber gern ne andere!!!
Kann man die Farbe nun ändern oda nicht!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.