Hab ma ne frage:
Was kann man im Schnäppchenladen alles so kaufen,bei mir kommen nur Keyboard,Luftballons,Zugseil,Springseil,Hundekuchen,Trockenfleisch usw. gibt es noch andere wenn ja dann Welche?????
Was kann man im Schnäppchenladen alles so kaufen,bei mir kommen nur Keyboard,Luftballons,Zugseil,Springseil,Hundekuchen,Trockenfleisch usw. gibt es noch andere wenn ja dann Welche?????
Wie viele Tp haste ich habe 18137 und wann kamen die beiden sachen,sind die da selten
Ich bin in zwischen bei etwa 47.000 TPs.
Die Sachen waren bei mir etwa so bei 20000 und ich finde sie sind selten. Habe sie nur 2-3mal gesehen.
Am besten bei jedem Spaziergang in beide Schnäppchenläden vorbeigehen. Irgendwann sind sie da.
Die Sachen waren bei mir etwa so bei 20000 und ich finde sie sind selten. Habe sie nur 2-3mal gesehen.
Am besten bei jedem Spaziergang in beide Schnäppchenläden vorbeigehen. Irgendwann sind sie da.
Danke.gibt es noch andere sachen z.B. Futter oder so ich habe zuletzt Naturl.Hundefutter neu reinbekommen
aso,kennen noch andere außer Datz sachen die man im Schnäppchenladen kriegt????
GIBT ES NOCH ANDERE SACHEN DIE MAN IM SCHNÄPPCHENLADEN KRIEGT??????????

bei mir gibt es leider auch nicht mehr als bei dir und datz. (habe die chi-edi)
lg kitty
lg kitty
wie viele tp haste?ich hab 19743tp
habe aber heute morgen das Aufziehspielzeug kaufen können.Was kann man mit dem sprechenden Papagei machen??
habe aber heute morgen das Aufziehspielzeug kaufen können.Was kann man mit dem sprechenden Papagei machen??
Habe 45.244 tp.
Du siehst doch so einen großen Knopf am sprechenden Papagei? Halte ihn gedrückt und spreche was ins Mikro. der Papgei wird das Gesagte (darf nur ganz kurz sein) ständig nachplappern. Man kann es allerdings nicht wirklich verstehen, klingt sehr quietschend und hoch.
Du siehst doch so einen großen Knopf am sprechenden Papagei? Halte ihn gedrückt und spreche was ins Mikro. der Papgei wird das Gesagte (darf nur ganz kurz sein) ständig nachplappern. Man kann es allerdings nicht wirklich verstehen, klingt sehr quietschend und hoch.

Naja, ein Insider-Trick: Sprecht einfach langsam und tief!!! 

menno,ich hab noch nicht ma natür.hundefutter ab wenn habt ihr das?[37]
ich hab den aufzieh-roboter und den sprechenden Vogel mit etwa (*scharfnachdenk*) 11.000 TP bekommen, ca. aber nur. vll auch mit 8.000?!
naja, natürl. hundefutter ca. zur gleichen zeit, vll etwas früher. ich find beides ganz nett, hätte aber lieber kampfhubschrauber oder ein kart!
Hab mittlerweile 17.000 TP wenns wen interessiert
*schwindligwerd*
naja, natürl. hundefutter ca. zur gleichen zeit, vll etwas früher. ich find beides ganz nett, hätte aber lieber kampfhubschrauber oder ein kart!
Hab mittlerweile 17.000 TP wenns wen interessiert
*schwindligwerd*naja,gibt es keine anderen sachen im Schnäppchenladen????Als diese,ich find das ein bisschen wenig...

irgendjemand hat mal erzählt, er hätte den feuerwehrhelm und das jackrussel buch gekauft!
schaut mal auf----------->
www.nintendoggy.beeplog.de
schaut mal auf----------->
www.nintendoggy.beeplog.de
wie toll........gibt es KEINE sachen mehr im Schnäppchen laden??????????
Wat is los???
Brauch antworten
Wat is los???
Brauch antworten
Nein!!!!!!!
Mann, kapierst du´s echt nich?!?
Wenn doch wirst du´s ja noch rausfinden oder?
Mann, kapierst du´s echt nich?!?
Wenn doch wirst du´s ja noch rausfinden oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
[so2]