Ich finde die Küste ganz gut.
Die Farm geht so sie ist zwar schön aber nicht gerade die schönste.
Und Nordeuropa ist auch ganz gut.
Die Farm geht so sie ist zwar schön aber nicht gerade die schönste.
Und Nordeuropa ist auch ganz gut.
Finde Nordeuropa ganz okay, schöner Holzfussboden.
Lebe grad in der Farm, die ist ähnlich. finde sie aber besser.
Und morgen wird és endlich soweit sein, wenn meine lieben Wuffis nochmal Presigeld im Hindernisparcours gewinnen: *trommelwirbel* ich kann mir endlich die Küste leisten!
Bin schon so gespannt...
Lebe grad in der Farm, die ist ähnlich. finde sie aber besser.
Und morgen wird és endlich soweit sein, wenn meine lieben Wuffis nochmal Presigeld im Hindernisparcours gewinnen: *trommelwirbel* ich kann mir endlich die Küste leisten!

Bin schon so gespannt...
ich hab beide aber ich finde 1.nordeuropa
2. farm
3. Küste ,weil es da nie dunkel wird
2. farm
3. Küste ,weil es da nie dunkel wird
ich bin auch der meinung von Jasmin@nintendogsfan!!!
die farm war mein erste wohnung und dann war ich in der küste und jetzt in nordeuropa und das gefällt mir am besten!!!
die farm war mein erste wohnung und dann war ich in der küste und jetzt in nordeuropa und das gefällt mir am besten!!!
danke für die antworten,wohne jetzt auch in Küste aber der Hintergrund sieht nicht ganz so gut aus (Billige Grafik).
Ich hatte bis vor kurzem die Küste, aber die fand ich eigentlich nicht so berauschend. Hab auf Nordeuropa gewechselt. Aber ich wechsel sowieso ziemlich oft *GGG*
des kommt ganz drauf an. Küste is garnich so schlecht, wird aber mit der Zeit langweilig wenn mans länger hat. Farm is eigentlich nix besonderes. Nordeuropa kann ich nich beurteilen (hab ich noch nich freigeschalten ^^)
wie viel kostet Nordeuropa??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie viel kostet Nordeuropa?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
und Küste kostet 50.000€ glaub ich mal, ist länger her als ich sie gekauft hab.
Küste:
-Vorteile:
wellenrauschen, schöne Aussicht, Möwen-"Geräusche",
Warme Gedanken, feiner, sandiger Boden
-Nachteile:
Es wird nie dunkel, man sieht keine Dämmerung, nach einer Zeit regen die Möwen total auf, man ist immer draußen

Nordeuropa:
-Vorteile:
schöne große Fenster, schöne Aussicht
-Nachteile:
sehr sparsam eingerichtet, wenn man durch die anderen kleineren fenster guckt sieht man, dass sich die Landschaft wiederholt (immer die selbe Kirche)
Küste:
-Vorteile:
wellenrauschen, schöne Aussicht, Möwen-"Geräusche",
Warme Gedanken, feiner, sandiger Boden
-Nachteile:
Es wird nie dunkel, man sieht keine Dämmerung, nach einer Zeit regen die Möwen total auf, man ist immer draußen

Nordeuropa:
-Vorteile:
schöne große Fenster, schöne Aussicht
-Nachteile:
sehr sparsam eingerichtet, wenn man durch die anderen kleineren fenster guckt sieht man, dass sich die Landschaft wiederholt (immer die selbe Kirche)
Ach ja, wenn du noch da bist.
@ (;King(;
Da steht es für alle Editionen:
-----> http://nintendogsworld.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
@ (;King(;
Da steht es für alle Editionen:
-----> http://nintendogsworld.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
na ich finde nordeuropa ganz schön
www.nintendogs.murcks.net
alles wohnungen
www.nintendogs.murcks.net
alles wohnungen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.