Ich weiß langsam gar nichts mehr! Erst hieß es, das Spiel soll irgenwie am 07.01 erscheinen, dann irgendwas vom 13.01, dann noch irgend ein datum, dann 20.01 und dann 24.01 und jetz 25.01, stimmt das? Kommt das Spiel heute noch raus?? Ich brauche bitte DRINGEND EINE ANTWORT!!!!!
Danke
Gibts auch eine Version ohne PAL?
Weil ich nämlich jetzt die PAL habe! Also, wenn man das Spiel spielen können will, braucht man einen Fernseher, der PAL-60 unterstützt! Bei meinem geht das nicht, weil wenn ich die Xbox 360 auf PAL-60 umstelle, kommt bei mein Fernseher nur noch so schwarz-weißes Bild und so Streifen durch (die leuchten so komisch bunt). Kann man dagegen was tun??
Ich finde das komisch,weil nämlich der Fernseher, bei dem das nicht geht ist mein neuerer, ich habe noch einen älteren und bei dem geht's! Wenn jemand was weiß was helfen könnte, wäre das super!
Danke für Antworten!
Gibts auch eine Version ohne PAL?
Weil ich nämlich jetzt die PAL habe! Also, wenn man das Spiel spielen können will, braucht man einen Fernseher, der PAL-60 unterstützt! Bei meinem geht das nicht, weil wenn ich die Xbox 360 auf PAL-60 umstelle, kommt bei mein Fernseher nur noch so schwarz-weißes Bild und so Streifen durch (die leuchten so komisch bunt). Kann man dagegen was tun??
Ich finde das komisch,weil nämlich der Fernseher, bei dem das nicht geht ist mein neuerer, ich habe noch einen älteren und bei dem geht's! Wenn jemand was weiß was helfen könnte, wäre das super!
Danke für Antworten!
PAL ist die europäische Fernsehnorm. Es gibt noch die NTSC-Versionen (USA/Japan). Die US-Version ist sogar Code-Free und kann auf einer PAL-XBox-360 abgespielt werden. Jedoch versagt die US-Version ohne 60hz-Modus gänzlich den Dienst. Wenn Du also keinen TV mit 60hz-Unterstützung hast, sieht es bei diesem Spiel schlecht aus.
Ich habe ja einen aber eben den alten, der neue unterstützt kein Pal 60!
Über sowas sollte man sich heutzutage beim Kauf eines TVs informieren. Ansonsten nimm den Alten. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.