Ich hab mal eine Frage:
Wenn ich bevor ich spazieren gehe die Route einzeichnen muss wird ein Teil der Karte, die beim Spazierengehen angezeigt wird beim Einzeichnen nicht angezeigt, z.b. Waldrand und so ein komischer Bogen...
Kann man das vielleicht irgendwie freischalten oder so?
Danke im Vorraus
LG Andro
Wenn ich bevor ich spazieren gehe die Route einzeichnen muss wird ein Teil der Karte, die beim Spazierengehen angezeigt wird beim Einzeichnen nicht angezeigt, z.b. Waldrand und so ein komischer Bogen...
Kann man das vielleicht irgendwie freischalten oder so?
Danke im Vorraus
LG Andro
Hi Andromedine,
habe auch die Chihuahua-edi und das mit den Teilen der Karte ist mir erst heute aufgefallen!!!! Es ist genauso, wie du es beschreibst: wenn man die Route einzeichnet, werden diese Teile (wie z.b. so eine art großer Park mit hellen Bäumen) nicht angezeigt. Beim Spazierengehen sieht man sie dann aber, die Karte auf dem oberen Bildschirm hat also neue Außenränder bekommen.
Ich finde das sehr seltsam. War das bei dir immer so? Oder erst seit neustem? Es ist mit ehrlich gesagt erst heute abend aufgefallen.
Zaubertinte: [Was steckt da denn für ein geheimnis dahinter??? *sehrneugierigist* .]
weiss jemand mehr???
lg kitty

habe auch die Chihuahua-edi und das mit den Teilen der Karte ist mir erst heute aufgefallen!!!! Es ist genauso, wie du es beschreibst: wenn man die Route einzeichnet, werden diese Teile (wie z.b. so eine art großer Park mit hellen Bäumen) nicht angezeigt. Beim Spazierengehen sieht man sie dann aber, die Karte auf dem oberen Bildschirm hat also neue Außenränder bekommen.
Ich finde das sehr seltsam. War das bei dir immer so? Oder erst seit neustem? Es ist mit ehrlich gesagt erst heute abend aufgefallen.

Zaubertinte: [Was steckt da denn für ein geheimnis dahinter??? *sehrneugierigist* .]
weiss jemand mehr???
lg kitty

HABS MA HIER GELESEN UN DANN IS ES MIR ERST AUFGEFALLEN: GLAUB ABER SCHON IMMER
@kitty-brombeere
Ich glaub es war immer schon so, aber ich weiß nicht genau...
Ich glaub es war immer schon so, aber ich weiß nicht genau...
was meintihr jetzt genau? diese Ränder an der karte z.B. Wasser, Wald und so wo man nicht weiter kommt oder wie?
ich glaub das ist nur dazu da,das man den hund auf der karte besser sehen kann.denn egal wie oft ´manes versucht:man kommt dá nicht rein,weil da gar nix ist!(was soll den da auch bitteschön noch anderes sein als auf der karte,auf der man sich immer befindet!?)
was ist eigentlich gemeint mit:
"die ganze stadt schaffen"?
Man soll dafür ein besonderes geschenk bekommen?
(steht auf so einer page)
(-sorry wegen meiner kleinen """überreaktion"""hier obendrüber...-)
Bitte um antwort!....
"die ganze stadt schaffen"?
Man soll dafür ein besonderes geschenk bekommen?
(steht auf so einer page)
(-sorry wegen meiner kleinen """überreaktion"""hier obendrüber...-)
Bitte um antwort!....
ich denk es ist gemeint das der balken links ganz oben ist so das man eben durch die ganze stadt laufen kann am anfang kommst du ja nicht mal in die turnhalle ^^
naja...bei mir ist der balken ja schon ganz oben...
hab aber nix für gekriegt...
was könnte den nur damit gemeint sein!?
hab aber nix für gekriegt...
was könnte den nur damit gemeint sein!?
Also Loreleila, ich bin am Anfang schon bis zur Turnhalle gekommen.Bei mir is der Balken mittlerweile voll aber ich komm nich durch die ganze Stadt...Du etwa??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.