Nach dem Tot... ist.. Feierabend? (Gesellschaft)

Nach dem Tot... ist.. Feierabend? (Gesellschaft)

Was passiert nach dem Tot.

Da gibt es tausende Vorstellungen von.

aber ich glaube man exestiert einfach nicht mehr. das ist so wie im Tiefschlaf ,nur das man nicht mehr aufwacht.

Man kann sich den Tot natürlich auch schön reden wies die Islamisten gerne machen und das Paradies erwarten.

oder wie die Griechen es gerne hätten Himmel vs. Hölle
daran glaube ich am wenigsten.
Wenn es nach den Griechen gehen würde, hätten wir um die 100 Götter ,ohne wirklichen Beweis das es die wirklich gibt/gab. Seit neustem glauben die Griechen ja auch noch an einem deutschen Gott namens Otto Rehagel, der als Rehakles in den Olymp aufgestiegen ist. naja wers glaubt ,die Griechen spinnen noch mehr als die Briten.

es gibt ja auch Menschen die Erfahrungen mit dem Tot gemacht haben sollen, Die wieder ins Leben zurückgekehr sind.
z.b ein von Blitzgetroffener Mann ist klinisch tot und sieht irgendwelche Farben. mit Glück ist er dann doch dem Tot enkommen und hat zurück ins Leben gefunden. Ich weiss nicht so recht.

Vielleicht gibt es sogar so was wie ein Fegefeuer wo man seine Sünden begleichen muss, um in den Himmel zu kommen.
kA

da setzt die Phantasie des Menschen wirklich keine Grenzen!

Was denkt ihr darüber?
So einen Thread gibt es schon.
Man kann sich den Tot natürlich auch schön reden wies die Islamisten gerne machen und das Paradies erwarten.

Nennen wir die doch einfach mal Moslems...-.-
Und wie gesagt es gab hier schon tausende Threads darüber.
Ja sry Moslems^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.