vierte Gottheit (Yu-Gi-Oh!)

vierte Gottheit (Yu-Gi-Oh!)

Habt ihr je davon gehört? Apophis? Das ist eine echter Fake! Wenn es tatsächlich diese Gottheit gäbe wäre man ja unbesiegtbar.
http://www.beepworld.de/members48/metalgogeta/apophis.htm
Es gibt doch schon 'ne Apophis-Karte.
Die von Dir beschriebene Karte wird niemals existieren. 12 Effekte sind für ein Monster definitiv zu viele. Außerdem hast Du einen Effekt vergessen. Sogar ein Level 4 Monster könnte dein Monster vernichten, dauerhaft. Ich sag nur D.D., der Rest ist Formsache, oder Finsterer Kern, oder Seelen Auslöscher, oder das einfachste von allem, ein Level 3 Monster: Jaugen. Und was dann? Denk mal drüber nach.
PS: Über wirklich starke Monster die Apophis gefährlich werden können reden wir ein anderes Mal. (BLS, VWXYZ)
Er ist auch nicht gegen Zauber-und Fallenkarten imun!
ja ich glaub auch d agb es doch eine aphobis-karte.aber war mit sicherheit nich diese
Wenn sie sich noch NICHT verwandelt hat , macht man Schnappstahl dann wars das.
oder Überläufer und so, selbst nach der der Verwandlung, es steht ja nicht das das er gegen Zauber, Fallen und Monsterkarten(efekt) imun ist;-)
da habt ihr auch recht einma menschenfresser käfer und dan hade jung machs gut
Es gibt zwar schon ne Apophis Karte (http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=SP1-EN003&;wwwlang=de) aber ich meine, möglich ist alles! Tortzdem ist das Bild sehr, naja, komisch halt! Es sieht so gefälscht aus. Aber es könnte doch möglich sein, dass noch so'ne Karte rauskommt! Nicht genaues weiß man!
Die Karte gibts wirklich ein guter Kumpel von mir hat die Karte. Die ist aus Amerika aus nem Spiel. Mit dieser Karte enthalten sind noch Cyberharpyie und Amazonische Kettenmeisterin. Übrigens die Fallenkarte bringts nicht wirklich und die anderen beiden sind auch eher sammlerstücke als alles andere.
@insomia wills mich/uns verarschen oda was?eine karte mit 12 effekten kanns garnet geben wie lang soll dann der efekkt-kasten sein?
Nein, dass meinte ich nicht. Ich meinte die Fallenkarte Ebodiment of Apophis. Nicht die 12 Effekte Karte. Die wirds wahrhaftig nie geben. Und wenn doch dann wars das mit Yu-Gi-Oh! Da kannst du aber von ausgehen. Dann rutschen wir in die Duelmastersliga ab. (kotz)
Die Karte ist im Deck von Déus! Er presentiert sie in 'Duel of Time'! Aber als Karte wird's die nie geben! Das alles kann man auf der gleichen Seite nachlesen!
@insomia
sry ich dacht du meinst diese möchtegern-destroyer karte.
ja diese gibt es hab ich auch pa ma bei ebay oda so gesehen.odion hatte in der sendung diese doch auch oda?
Es gibt sehr wohl Ebodiment of Apophis; wurde mal auf nem Turnier (glaub in der Schweiz) als Promos beim einer boosterneuerscheinung verschenkt. Glaub es war der Cybernetic Revolution booster
Die gab's auch in Deutschland!
die gabs nur in amerika und Großbrittanien, deutschland und umgebung haben nix bekommen.
die bekommt man, wenn man bei einer sneak mitmacht.
zur sneak von soi gibbet Ancient Lamp, diesmal auch für uns deutsche!
Es gab die Karte in Deutschland! Mein Händler, wo ich immer hingehe hat da 10 STück in deutsch von!
lol wie schlecht du lügst!
Das mit dem Level 12 Effekt Monster ist ganz einfach zu schreiben. Es gibt ne Software, da kann man eigene Karten entwerfen und drucken. Der Kartentext ist eintragbar, mit Schriftgröße 3 könnte es klappen, wie gesagt alles eintragbar. Falls diese Karte jemals rauskommen würde, würde sie sofort gebanned werden, ansonsten wir das Spiel zum Glücksspiel, aber erst mal 5 Monster opfern.
ich hab schon vieles gesehen, aber das übertrifft alles??? ne karte mit 12 effekten, immun gegen monster, zauber- und fallenkarten??? wer soll das schon abkaufen??? und die labbern auch noch das vieh kann so stark werden das man es mit einem monsterangriff nicht schafft, den zu besiegen. aber wenn das ding schon so stark ist, braucht man gar kein monster mehr, man hat schon verloren!!!und besiegen, dazu fällt mir nur 3x megamorph ein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.