Schon die Dritte (Xbox 360)

Schon die Dritte (Xbox 360)

Ich hab jetzt meine X360 schon 2 mal eingeschickt un die neue funzt auch ned richtig.

Was soll ich jetzt machen?
Mein müsste bald wieder kommen...hoffe hab nich sonen Pech wie du.Tust mir Leid Alter
Tournament-Master,

du könntest auf die PS3 warten und hoffen das Sony nicht wieder billige Schrottteile verbaut mit denen es dir dann wie mit der Xbox360 geht.
Armseelig ! Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht das du eien Xbox 360 hast, und schon garnicht das du sie 2 mal eingeschickt hast und sie immernoch nicht geht. Also ich kenne nur gutes von Microsofts support, meine erste Xbox hatte auch einen kleinen Fehler weil es die erste iher Generation war, ich hab sie weggeschickt und nach ca 3 WOchen kam sie wieder ganz und ohne Fehler zurück.
Ich lüge nicht ich hab sie schon 2 mal eingeschickt.
Also meine hab ich zu Weihnachten von meiner Freundin bekommebn und sie funktioniert super!
wie was funktioniert denn dann nicht?
also ich kann mich auch nich beschweren ... läuft alles spitze !!! ... hab bis jetz auch nur gutes vom service gehört .. sieht man ja daran das die konsolen so schnell zurück kommen falls n fehler auftauchen sollte aber dein problem is echt mal komisch ... kann ich mir eigentlich nich vorstellen
falls es wahr is .. mein beileid aber was kann man da machen !? ... viel glück ..
wass soll den da nicht funzen geht sie net an, oder was ?
Also ich hatte noch nie Probleme mit Microsoft. Meine alte XBOX war auch von den ersten und ich hatte nie Peobleme. Gut es kann ja passieren das war nicht funzt aber das ist nicht so häufig wie die meisten Leute sagen
der denkt wohl sein motor an der xbox360 brummt so laut ... aber junge das is normal aber bei gamen hört mans kaum noch
bei mir höhrt mans garnet so laut.
lol, der lügt doch... oder hat einfach nur schweine pech ^^
bei mir hört mans echt nur pervers leise
ich höre nix beim gamen, naja liegt wohl daran das ich 5.1 game und mich so auf das game konzentireren muss also keine zeit um das zu hören^^
Ne bei mir is der Leser am Laufwerk kaputt gegangen.
Dass die Xbox 360 laut is weis ich auch, und zu dem hab ich ne neue und die läuft super.
dies 360 ist nicht laut
@ chrusher.... ein kumpel von mir hat jetzt scho seine vierte.....immer war irgendwas dran kaputt(nicht 100% in ordnung)ich hab auch eine allerdings is bei mir alles in ordnung..geht einwandfrei...doch MS baut halt immer so ne mist..die schaffens einfach net ne stabile hardware(und software !!!!windows!!!) auf die beine zu stellen...trotzdem is die konsole in sich gesehen genial!!!!!!!!!!!!!!!
Also mir is meine auch vor kurzem verreckt ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ne Scheiß angst ich um meine PDZ saves hab
Also wenn deine komplett vereckt ist(mit den 3roten Leuchten)....dann bist du am Arsch!
Bekommst ne komplett neue wenn du die einschickst....tja erneut zocken.
kinder kinder das macht ihr extra weil ne xbox get nicht kaput ich habe einen von den rtsten taja
Ich hab jetzt die vierte die läuft aber einwandfrei.
wenn drei rote leuchten muss man einfach die festplatte abnehmen und den scart(an der xbox360)ziehen dann ständig wieder an- und ausschalten...dann alles wieder anbringen..dann gehts wieder, wenn es sich im einen systemfehler gehandelt hat....wenn die hardware kaputt is funktioniert natürlich net....ab das im son hilfe-teil von MS gelesen hab auch schon ausprobiert(ausprobieren müssen...systemfehler!!!!)
Ach das kann an der Festplatte liegen??? Soll ich die Festplatte wieder verwenden wenn ich die Box wieder zurückkiege? Weil ich hab echt keinen Bock drauf das PDZ nochmal zu zocken manche Perfect Levels warn da so hart (Dschungel und Dächer im Single sind sowieso nich machbar gewesen für meine beseidenen Verhältnisse) Will gar nich wissen wie die auf Dark sind (ziemlich bösartig wahrscheinlich^^ Naja zumindest hab ich da keinen Bock mehr drauf das nochma zu machen. Scheiße dass man den Save nich duplizieren kann dann würd ich mir nen Sicherheitssave auf die MU machen aber man kann ihn ja nur verschieben...
ja kannste wieder verwenden.....ein systemfehler entsteht meist wenn die xbox360 sich aufhängt oder oder so was in der art und man einfach ausschaltet...
Du könntest allerdings ein BACKUP auf eine MEMORYCARD machen..

So teuer sind die ja nicht, und kannst ja auch daten dann zum kumpel mitnehmen
Wie schafft ihr alle nur eure xbox360 kaputt zumachen? ich hab meine seid weihnachten und die funktioniert einbahnfrei. ich kann ohne probleme 15h am stück zocken ohne dass das laden darunter leidet
ich habe meine auch seit weihnachten und seit ich (gestern)die festplatte eingelegt habe und endlech online gamen konnte schltete ich nach ein paar stunden ab
dan beim nächsten mal als ich gamen wollte stürtzte sie ab und als ich sie wieder anlassen wollte leuchteten 3 rote liechter...sie ist kaputt :( :( :(
@ dube7 des problem mit dem roten leuchten hab ich weng weiter oben schon beschrieben....probiers mal aus....eigentlich müsst es dann wieder gehn..

@slyver
denk mal nach....TIPP!!!! es waren nicht alle xbox360 zu 100% fehlerfrei die ausgeliefert worden....des is FAST normal wenn eine konsole neu aufm markt kommt....
man muss nur ne aktualisierung von z.b. halo multiplayer packet durchführen plötzlich bleibt die konsole ma hängen schon hast ne systemfehler!!!!
ja danke aber ging nicht sorry es steht ziemlich überall mein problem :)
bbCxXx danke danke danke danke
sie geht wieder
Wer von euch hat die Konsole vertikal stehen und wer hat sie liegen?
ich hab sie liegen ist besser macht weniger lärm
Yo, ich denke aber auch das das hängen bleiben und die Absürtze am Vertikalstand liegen können.
ich habe sie auch liegend.ist besser.das it dem vertikal ist wahrscheinlich genauso wie bei der ps2. mein vater der eine besitzt hatte sie am anfang vertikal.danach waren dann die spiele verkratzt.
Meine steht vertikal und im Liegen is sie genauso laut!!! Was soll denn bitte dieser Schwachsinn!? Es is egal ob sie liegt oder steht!!
Nun, ich versteh nicht warum eure Xboxen immer so viele Probleme haben, die meines Freundes ist schon X mal runter gefallen und geht noch. Einziges manko ist nur die Lautstärke, er wollte sie desswegen schon verschicken und reparieren lassen, hat sich aber rausgestellt das es so ist.

@tim-14
Nun ich hatte mir vor langer langer Zeit ne pS2 geliehn und die lief nie wenn sie flach lag komischer weise aber immer wenn ich sie aufstellte. Sie ist wie die 360 eher so gebaut das sie steht, sollte aber wenn sie ganz ist aber auch im liegen einwandfrei laufen.
@@@@@
ja bei mir läuft die 360 stehend und liegen. nur hat die ps2 stehend alle cd's verkratzt.
Dann war diene Kaputt, meine weisen nicht einen Kratzer=) Welches model hast du denn??
die große ps2.aber komischer weise war dasselbe problem auch bei zwei freunden von mir.stehend hat die ps2 alles zerkratzt und liegend nicht.
Dann habt ihr noch die alte, bei mir und meinen restlichen Freunden sind keine zu sehn
hab auch die ps2 und kann sie liegend und hinstellen. Immer einwandfrei. Aber ein Freund von mir muss sie immer aufstellen, weil sonst die ps2 das ps2 spiel nicht liest. K.A. warum des so ist ich denke der Laser ist dreckig. naja vertikal gehts senkrecht also liegen geht bei ihm ned
Hey therock...wehgen dir wurde der SD! vs. RAW 07 Thread im PS3 Forum heschlossen!! Was ich gar nicht verstehe denn du hast nur die Wahrheit geschrieben...endlich mal einer der Ahnung hat!! "Walk on Ropes" und so meine ich....
ich musste meine 360 auch schon verschicken,glaube aber das es daran liegt wenn man mit hdtv spielt musst die 360 mehr leistung bringen weil htdv mehr qualität bringt hatte am anfang auch ne röhre und da ist sie nicht kaputt gegangen erst wo ich mir denn LCD geholt habe.
aber wenn ihr ein flachbildschirm habt dann rate ich euch in der x-box 360 option die hdtv einstellung auf 720pi zustellen ist auch empfohlen.
und wenn sie mal stoppt dann einfach schnell ausschalten 10 minuten warten und wieder starten bei mir stoppt sie immer wenn ich die 1. dschungel misssion spiele da muss sie besonders viel leistung bringen wegen der pflanzen usw.
ich habe meine xbox vor 2 tage gekauft sie ist mir gefallen und auf einmal ging dqas spiel nicht mehrr und sie hat das spiel auch nicht mehr angenommen jetzt weiss ich nicht ob der laser oder sowas kaputt ist auf jedenfall hab ich eine dvd rein gemmacht und die ging liegt es jetzt am spiel oder der laser
also die 360er von mir is jetzt auch kaputt.hab se gerad mal einen monat.zuerst is se nur ab und an mal abgeschmiert aber mittlerweile bleibt se schon ohne game drin hängen:( kein plan weshalb:(.

im stehen zu zocken is auf jeden fall mist finde ich.bei mir ruckeln dann die games und die konsole is dann noch lauter als se so oder so schon is:(

aber ansonsten ein nettes gerät mit HD glotze;)
ich hoffe ich bekomme se schnell wieder und die daten sind noch auf der fp.
http://www.flickr.com/photos/80491849@N00/

die bilder auf dem obrigen link zeigen wie es aussieht:(
Boah das ist ja echt schlimm! mein Beileid Kumpel!
:(
Meine Ging auch 1mal kaputt!
War aber eine aus der 1. Generation und gebraucht!
Und daher kann es auch sein das der Vorbesitzer die Konsole recht rumgetragen oder geschüttelt hat!
Also meine entsprang auch der ersten generation bleibt zwar gelegentlich hängen aber funktioniert sonst gut hat mit Oblivion dass ich 100 Stunden gespielt habe den Härtetest bestanden!
Härtetest kommt bei mir am 10.November!
Da kommt SmackDown vs. Raw 2007 und da mach ich ne Party mit mehr als 30 Leuten und da schauen wir wer der beste ist!
Wenn ich mir im Dezember eine holen würde,ist die dann billiger(?)und wäre sie dann auch in Ordnung sodass ich mir kein Sorgen machen muss das sie Abschmiert?Oder sind nur die ersten Modelle Fehlerhaft????
Weiß ich nicht aber du hast Garantie!Auch wenn du sie gebraucht kaufst!
Gibt glaube ich aber schon ne neue Modell nummer!
und der Preis ging Hoch im Karstadt auf 429!
Ich habe auch schon die zweite und sie ist heute kaputt gegangen.Ich weiß mir so langsam nicht mehr zu helfen.Was mach ich nur falsch.Wenn ich sie an mach hängt sie schon beim Logo oder mitten im Spiel.
Dann ist das ein Fehler aber stelle gleich man nen nützlichen Link rein.
So:
Hier ist was nützliches!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.