SPIELE..die ich haben MUSS! (Xbox 360)

SPIELE..die ich haben MUSS! (Xbox 360)

Hey Leute die Auswahl an Games ist ja nicht die Bombe aber der März....Smiley
Oblivion,GoW und DeadRising...wow!
Ausserdem freue ich mich auf das neue Castle Wolfenstein.
Zocke zurzeit:Condemned
Pausiert:Call of Duty 2
Die Konsole ist der Hammer
Bye
hmm.. guter geschmack mein junge! die beiden zock ich auch und die anderen muss ich wohl auch haben, aber sag mal was ist GoW?
GoW => Gear of War angeblich die neue geheimwaffe von Microsoft

ja obblivion werd ich mir wohl auch für die X360 holen
da ich in der aktuellen PC Games gelsen hab was oblivion für PC so an anforderungen stellt und das sprengt mein finanziellen mitel
ich zcok zur zeit kameo
macht zwar fun is aber zu einfach :(
shooter spiel ich lieber auf dem pc
angewohnheit von mir :strategie, shooter spiel ich grundsetzlich auf dem PC
ach ja, gears of war... sieht auch ganz interessant aus
Die Shooter sind schon cool uff der neuen Konsole.Ich denke das liegt auch and dem super-Präzisen Aiming.Was ein bischen Abschiss ist érst CoD2 und dann Condemned zocken(der Typ ist so elend Lahm)Aber ansonsten Klasse Spiel...ist auch meiner Meinung nach gar nicht so heftig....versteh einer die FSKSmiley
Kennt jemand das ReleaseDate für DeadRising???
Cya
soweit ich mich erkundigen konnte is das release datum noch nich bekannt gegeben worden aber hoffe es
is bald ^^ .. Condemned is absolut geil .. genau meine vorstellung von einem guten singleplayer-game !! ein würdiger gegner für silent hill und co. :-) ..
--> "RAMMEN"(Condemned) --> :-D einfach nur lässig ^^ .. freu mich sehr auf GoW .. sieht echt klasse aus und hört sich ziehmlich interessant an ...
was ich vergessen hab FF11 womit wir den PS2 besitzern ans bein kacken xD

also ich find die X360 geil =)
hei leute ihr habt absolut recht!!!
condemned ist der hammer...!!!
habt ihr lust mal gegen mich in einem game anzutreten? schreibt hier bitte eure gamertrag (oder wie das heisst) hier hin
meiner zum beispiel ist

- michel16

je mehr desto besser!!! desto mehr spass!!!
cod2!!!
hmm bin nicht gerade auf dem neusten stand kommt battlefield2 auch mal für xbox360?

ja ganau call of duty ist krass nur der multiplayer lässt zu wünschen übrig
Oblivion is cool
Morrowind, Dead or Alive, Halo3(Kommt ja irgentwan ;))
Solche Aussagen wie:"Womit wir den PS2 Besitzern ans Bein kacken!" sind so lächerlich! ich hasse MArks echt eh!!
@ Dube7 : Ja es gibt schon seit dem 25.3.06 Battlefield 2 für XB360 .
@ Hero of Fable

Lol pisst uns ruhig ans Bein mit FF11 , uns stört das nicht ;)
Wir schmunzeln da nur drüber und denken an euch wenn wir FF12 zocken :)

Anderes Thema : Ich hab mir auch Oblivion für die 360 geholt aber ich bin enttäuscht sieht zwar gut aus aber die ruckler sollte bei einer so neuen konsole die soviel drauf hat nicht sein zudem noch die miserable übersetzung Ö.ö Da heisst der Heilzauber einfach mal Feuerball oder Ganze Sätze stehen noch in Englisch da.

Eagl ;)

Viel Spaß beim zocken ..
oblivion....ist es es nun wert zu kaufen oder nicht
Meiner Meinung nach ABSOLUT !!

Ja gut es sind Übersetzungsfehler vorhanden (und mal nebenbei, dass mit dem "Feuerball" und "Fakel" hat mich anfangs auch unglaublich verwirrt ^^) und öfters sind auch Sätze total abgeschnitten, weil es nicht mehr ins Fenster rein passt ^^

Das ist natürlich überhaupt nicht lobenswert und die Ruckler stören mich ebenfalls gewaltig, doch trotz allem ist dieses Spiel TOP
Ich zocke das Spiel jetzt schon nen Monat oder so, hab es als Magier schon durch, und hab neu als Krieger angefangen und wer hätte das gedacht - fast wie ein neues Spiel !!
(Meiner Meinung nach natürlich..)

Ansonsten spiel ich Spiele 2 höchstens 4 Tage, dann hab ich se durch und man weiß nichts mehr mit ihnen anzufangen, da sie einfach nur noch langweilig sind..
(Egoshooter ausgenommen)

Also meiner Meinung nach ist das Spiel den Kauf auf alle Fälle wert, auch wenn die Hauptstory leider SEHR kurz ist und ich mir mehr gewünscht und erwartet hätte..
Also auf jeden Fall ---> KAUFEMPFEHLUNG !!
ich find ein weiteres game,haben muss (oder eher gesagt haben werden muss) ist halo3!!!!!!!!
Meiner meinung nach, wird es das beste konsolen ego-shooter game, aller zeiten
dead rising kommt im september nach deutschlan und im juni nach japan also ich importieres mir gleich aus japan (scheiß auf die sprache)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OBLIVION !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Metallica Freak (und alle anderen die das immer schreiben)

Wie kannst du SOOO begeistert von einem Spiel sein, welches noch nicht mal erschienen ist, ja sogar nur ein GERÜCHT, wann es erscheinen soll..
Also HALO(1) fand ich in der Relation zu HALO 2 DEUTLICH besser, ehrlich gesagt vom 2. Teil war ich richtig enttäuscht..
Sie hatten zwar viel verbessert usw. aber meiner Meinung nach auch Dinge deutlich verschlechtert..
(wie z. B. dass es einfach kein richtiges STURMGEWEHR mehr gibt, einfach rausgenommen..)

HALO(1) war DAS Überspiel für die XBOX(1) und da war ich vom Nachfolger nicht sehr überwälltigt nach der unfassbar langen Wartezeit..
Insbesondere die Story hat mich enttäuscht und bei dieser vorallem der Schluss natürlich..
HALO(1) hatte nur Schönheitsfehler, wie z. B. oft das selbe Design usw., dies lag jedoch an dem enormen Zeitdruck (welchen sie beim 2. Teil ja nicht mehr hatten..)

Und nun siehe da, wer steht wieder unter Zeitdruck wegen einer gewissen Konsole die sehr bald erscheinen wird??
Deswegen bin ich vorsichtig geworden was HALO betrifft, kein Zweifel sind beides bomben spiele aber auf den Nachfolger mich nochmal SOOO zu freuen ist einfach ein Fehler, weil man am Schluss nur enttäuscht wird, da man einfach zu viel erwartet..

Und mal ne Frage zum Schluss:
Welches Spiel würdet ihr besser finden

HALO 2 --- oder --- HALO(1) mit der Grafik des 2. Teils ??
Halo 2! Und dieser Meinung sind auch die meisten. Ich weis nicht was du hast!

Zudem ist Halo 3 kein Gerücht mehr, es kommt und es wird sicher geil! Viel können sie auch nciht falsch machen mit den 2 Top-Vorgängern!
Ich hol mir auf jeden Fall Oblivion,PGR 3,Kameo, Test Drive Unlimited,Burnout Revenge und GTA 4!
Ich hol mir nach dem heutigen Stand auf jeden Fall:
- Oblivion
- Halo 3
- Test Drive Unlimited
- GTA 4
- FlatOut 2
- CoD 2
- MoH Airborne (ist das, das neue?!?)
Oblivion!!!!!! Und Gears of War!! Der Trailer auf der E3!! Oh man!!!!!!!!! =)
Hi,
ich zocke im moment Oblivion, NFS Most Wanted und Codenemned. Ich hole mir auf jedenfall Dead Rising und Gothic 3(wenn es für Xbox 360 rauskommt).
YOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Gothic 3 gibts nur für PC...
Gothic 3 gibts im moment noch garnicht. Es soll aber vielleicht auch für Xbox 360 rauskommen. ;)
ja ich weiss... aber das mit der 360 wusste ich nicht, wirklich? Quelle?
Gib bei Google einfach mal ein: "Gothic 3 auch für Xbox 360?" Oder so ähnlich. Dann wirst du fündig. ;)
Ok danke
call of duty ist für die die es mögen auch sehr cool. freue mich schon auf den 3 teil
Ich habe mir "The Outfit" in einer Videothek ausgeliehen. Das Spiel mach BOKK!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist jedem zu empfehlen!!!!!!!!
ich kann nur perfect dark zero empfehlen ist online der hammer so wißt ihr wie lange es schon kein game mehr gab das man in mission zu 2 zocken kan in perfect dark zero kann man es sogar online!!!!!!
und zu multiplayer sag ich am besten wohl garnicht einfach nur geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.