Soundgeräte richtig einstellen (Hard- und Software)

Soundgeräte richtig einstellen (Hard- und Software)

Hallo ^^

Ich hab heute von meinem Bruder ein neues Mainboard bekommen.
Das ist ein A7N8X-E Deluxe.

Und natürlich sind auch alle Programme gleich installiert worden, die dazugehören, wie NVIDIA SoundStorm Systemstuerer.

Nur hab ich ein Problem ^^ Mit dem Programm kann man die Soundeinstellungen verwalten etc, nur es ist egal wie ich mein Headset einstecke, es kommt nie Sound raus.
Bei Skype etwa, man kann mich sprechen hören nur ich kann die anderen net hören.
Ich höre generell über das Headset seit heute nix mehr.

Das Board selber hat einige Buchsen für Stecker.
Unten 3 farbige in : rosa grün blau.
Oben noch 3, die jedoch untereinander stehen.
Von oben: orange blau gelb.

Helft mir bitte :(
Wieso hilft denn niemand?
Also oben ist es die Onboardsoundkarte und unten die "normale" interne Soundkarte. Du musst unten in die Grüne Buchse den Anschluss für Audioausgabe, d.h. Lautsprecher etc. ranmachen, und an das rosane Buchsendings kommt das Mikro- bzw. die Audioeingabe rein.
Versuchs doch so, dass du nur das Mikro vom Headset anschließt, also an die rosa Buchse, und noch deine Lautsprecher an die Grüne.
Sollte das klappen, liegts wohl an deinem Headset.
Was hast du denn für ein Headset? Namen brauchst du imo nicht nennen, aber beschreiben kannst du ja mal. Gibt's da einen "on"- und "off"-Knopf? Oder ein externer Lautstärkeregler?
Ne ich habs jetz eh aber bei Skype können mich meine Kontakte reden hören, nur ich höre nichts.

In BF2 iTunes etc höre ich Musik :(
Achso, wenn's an Sykep liegt, mal da probiert irgendwas an den Einstellungen zu verändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.