Stargate zu ende? (Film und Musik)

Stargate zu ende? (Film und Musik)

also, ich denke, dass ich hier richtig bin um diese frage zu stellen, und zwar war ja gestern die letzte stargate folge im TV zu sehen, aber ich wollt fragen ob das jetzt nun für immer die letzte war, oder ob es noch ne staffel gibt? wenn ja, wird sie auch in deutschland gezeigt und sind wieder alle schauspieler von den anderen staffeln dabei?
danke für die antworten schon jetzt!
Ich fand die Folge gestern ziemlich schwach! Wenn es nicht die letzte Folge gewesen wäre, hätte ich abgeschaltet.

Ich nehme mal an, dass das jetzt die 8. Staffel gewesen ist (korrigiert mich, wenn ich irre). Eine 9. Staffel wird es auf jeden Fall geben (damit meine ich nicht Atlantis).
Ich finde auch dass die Folge von gestern (Mittwoch) irgendwie sinnlos war. Also ich habe fast nichts verstanden.
@ enrico, glaubst du nur das es ne 9. staffel gibt, oder ist das sicher?
Ich bin mir sicher. In den USA wird sie sogar schon gesendet (glaube ich).
Die 9. ist schon gedreht und in den Staaten fast zuende. Eine 10. wird's auch geben.

btw:
Was an Stargat nervt ist, dass SG-1 und das Spin-Off nicht im richtigen Abstang ausgestrahlt wurden.
Season 1 von Atlantis kam nach Season 6 von SG-1, obwohl sie relativ zeitgleich zu Season 8 spielt, wie man an der letzten Episode ja bemerkt hat, in welcher erklärt wird, wie man auf der Erde an ein ZPM kam.

Achja... die Darstellung Ras ist irgendwie ziemlich merkwürdig verglichen mit dem Film. Na gut, es ist "nur" eine Serie und das Budget entsprechend gering, aber das war ja mal enorm enttäschend.
ich komm da durcheinander.wann läuft atlantis.waren war es so plötzlich zu ende? ich blick da garnicht mehr durch
Die letzte Folge war total geil! Jede Minute der Story, jeder Gesichtsausdruck, jede Anspielung war so göttlich! :D
Die Folgen entwicklen sich eben sehr dazu, dass man vieles Versteckte nur noch versteht, wenn man wirklich schon lange Stargate sieht. Dass die beiden Serien nicht chronologisch ablaufen, stört mich nicht im Geringsten. Mal ehrlich, viele Leute würden aus Protest, dass Stargate irgendwann nicht mehr kommt, SGA doch gar nicht mehr sehen wollen. So ist das ein verschwimmender Übergang und außerdem muss ja nicht alles immer linear verlaufen. Ob das Ende offen ist oder die Mitte, was macht das schon? Sonst wäre StarWars nicht annähernd so erfolgreich gewesen.
Ich liebe SG einfach. =)
O'Neill war in SGA plötzlich "aufgetaut". Das fand ich überraschend. Witzig auch, dass diese Weir in SGA in SG1 von einer ganz anders aussehenden Blonden gespielt wurde. Der Bruch war unschön.
Ich habe die Folge leider verpasst in der O'Neill wieder "aufgetaut" wurde. Das muss ja die erste Folge der jetzt abgelaufenen Staffel gewesen sein.
Ich hab sowieso zu viele Folgen verpasst, weil ich durch die Sendestrategie von RTL2 nicht durchsteige. Mal kommt was altes, mal was neues, dann wieder gar nix.
Und außer Stargate schaue ich nie RTL2 weil das ein totaler Dreckssender ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.