Nintendo Japan hat heute auf der offiziellen Homepage den Nintendo DS Lite angekündigt, der in Japan schon am 2. März 2006 auf den Markt kommen soll. Ein erstes Bild gibt es in der Mediagallery zu bestaunen.
Die Maße betragen 133,0mm x 73,9mm x 21,5mm (Original DS: 148,7mm x 84,7mm x 28,9mm) und er wiegt nur 218g, anstatt 275g. Zudem wird sich die Beleuchtung der Displays in 4 Stufen einstellen lassen. Der Preis liegt bei 16.800 Yen, was in etwa 119€/145$ entspricht.
consolewars.de
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=&theidx=10678&aidx=33641&sizex=320&sizey=240
Die Maße betragen 133,0mm x 73,9mm x 21,5mm (Original DS: 148,7mm x 84,7mm x 28,9mm) und er wiegt nur 218g, anstatt 275g. Zudem wird sich die Beleuchtung der Displays in 4 Stufen einstellen lassen. Der Preis liegt bei 16.800 Yen, was in etwa 119€/145$ entspricht.
consolewars.de
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=&theidx=10678&aidx=33641&sizex=320&sizey=240
Hm..wir des wohl sowas wie´n GameBoyMicro sein?Zumindest wurd beim GBAdvance der Mikro ja nur kompakter gemacht,des wär ja fast desselbe mit der DS.
Kann der neue DS en noch was?
Kann der neue DS en noch was?
is bestimmt ne neue version des des .. son ds-micro...
oder ne fälschung
oder ne fälschung
Ich hab schon nen DS aber wenn ich noch keinen hätte würde ich mir das Teil nicht holen ich finde das, auch der Game Boy Mikro, ist viel zu klein selbst den SP finde ich zu klein und der DS ist genau richtig groß von daher Nintendo hätte sich das sparen können
PS:nichts gegen den DS lite oder Nintendo aber der ist sinnlos (((((finde ICH)))))
PS:nichts gegen den DS lite oder Nintendo aber der ist sinnlos (((((finde ICH)))))
Das ein neuer überarbeiteter Ds erscheinen wird war mich schon klar.
Das Design finde ich ganz gut und das man die helligkeitsstuffe des Bildschirm regulieren kann ist auch ganz nützlich.
Das Design finde ich ganz gut und das man die helligkeitsstuffe des Bildschirm regulieren kann ist auch ganz nützlich.
Naja Design und Helligkeit...hauptsache man hat des Ding und kann spielen xD
Helligkeit is auf der DS total gut finde ich,und liegt auch sehr gut in der Hand des teil
Helligkeit is auf der DS total gut finde ich,und liegt auch sehr gut in der Hand des teil
Sagt mal, warum bekommt man den rosa nintendogs ds nicht mehr?
(ich hab mit vor 2monaten den blauen gekauftn und eine freundin will unbedingt einen rosanen, bekommt auber keinen mehr)
(ich hab mit vor 2monaten den blauen gekauftn und eine freundin will unbedingt einen rosanen, bekommt auber keinen mehr)
Meint ihr das es sich lohnt die "Verbesserte Version" des Nintendo Ds zu kaufen?
@Pichi Pichi Pitch
Den Rosa Ds ist immer noch im Bundle mit dem Spiel Nintendogs Labrador&Freunde im Handel erhältlich.
@Pichi Pichi Pitch
Den Rosa Ds ist immer noch im Bundle mit dem Spiel Nintendogs Labrador&Freunde im Handel erhältlich.
also wenn du ne DS hast kauf dir lieba keine...ich hab auch eine und werd mir die neue nich kaufen nur weil se anders aussieht und die Helligkeit verstellbar is.Is genau wie beim GameBoy Micro,ich find den zwa ganz cool so klein wie der is aber was kann der schon neues?
komisch, wir haben die ganze stadt "durchkämmt" und nichts gefunden...naja, vielleicht liegt das daran, dass die stadt auch ziemlich klein ist.
im müller haben wir z.B. gefragt und die sagten, ja der kommt...und das sagten die mehrmals schon seit einem monat
im müller haben wir z.B. gefragt und die sagten, ja der kommt...und das sagten die mehrmals schon seit einem monat
probier ebay oder amazon^^
und ich find die idee mit dem "DS Micro" auch dumm. Ich will lieber so nen coolen airbrush wie dieser grüne DS den ich ma hier gesehen hab oder ne protection armor das sieht cooool aus so "getunt" ^^
und ich find die idee mit dem "DS Micro" auch dumm. Ich will lieber so nen coolen airbrush wie dieser grüne DS den ich ma hier gesehen hab oder ne protection armor das sieht cooool aus so "getunt" ^^
es hat ja eine grosse nachfrage des ds gegeben und wenn nintendo jetzt auch noch einen besseren ds auf den markt bringt dann wird sich der besser verkaufen als der normale
mir is gard aufgefallen dass auf http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=&theidx=10678&aidx=33641&sizex=320&sizey=240|DEM bild eine taste zu wenig ist. entweder die start, select oder power taste ist nicht drauf. dannn wird die wahrscheinlich auf der seite sein. irgendwie ein schas weill man da ja versehnlich ankommen könnte
Naja abwarten und auf Informationen warten xD und des mim Akku,auch wenns so wär ich behalt den 1. DS,wenn ich den brauch für unterwegs lad ich den ganz auf.Zuhaus kann ich ihn ja jederzeit am Ladegerät halten.Also naja...ich kauf ihn mir nich;)
sechsi:
Der Power Button ist auf der Seite des DS.
Das man nicht ausversehen auschaltet.
Hoff ma der ist endlich entspiegelt.
Genaueren Touchscreen wär auch nicht schlecht.
Sound könnt auch noch besser klingen.
Die Buchsen sind zwar kleiner geworden aber...naja
abwarten. Importieren würde sich sichtlich lohnen.
Da der Umsatz gerade gut ist.
Der Power Button ist auf der Seite des DS.
Das man nicht ausversehen auschaltet.
Hoff ma der ist endlich entspiegelt.
Genaueren Touchscreen wär auch nicht schlecht.
Sound könnt auch noch besser klingen.
Die Buchsen sind zwar kleiner geworden aber...naja
abwarten. Importieren würde sich sichtlich lohnen.
Da der Umsatz gerade gut ist.
trotzdem die die schon einen DS haben werden, denke ich, sich keinen LITE holen dazu gehöre ich
Den "alten" verscherbeln. Der Rest muss dann aus eigener Tasche investiert werden...
Wer kauft schon nen alten wenn er nen Lite kaufen kann dann,hm?Müsstest schon sehr bald verkaufen,wenn jeder weiß dass der rauskommt dann warten se darauf
Wisst ihr wieso der Lite rauskommt , der Ds ist für
viele nicht gerade gegen die PSP angekommen aber jetzt steht der NDSL alleine und er wurde vom Vorrat des NDS hergestellt, hülle weg , neue hülle dran und tadaa NDSL ,
Nintendo hofft so ein bischen mehr Umsatz zu machen .
viele nicht gerade gegen die PSP angekommen aber jetzt steht der NDSL alleine und er wurde vom Vorrat des NDS hergestellt, hülle weg , neue hülle dran und tadaa NDSL ,
Nintendo hofft so ein bischen mehr Umsatz zu machen .
Naja sowie ich viele leute kenne kaufen die sich des auch noch ohne nachzudenken aber naja sollen se des machen ich kaufs mir auf keinen fall,ne PSP kauf ich mir auch nur vll
das ist keine fälschung!!!!!!!!! sonst würde das teil ja nicht auf der offirielllen seite von nintendo erscheinen!!
Ich habe einen DS, und der reicht mir, ich brauche keine vierfach-verstellbare Beleuchtung, hauptsache ich kann darauf spielen und alles funktioniert!
Außerdem finde ich den normalen sowieso schöner^^
Außerdem finde ich den normalen sowieso schöner^^
Die Start und Select Tasten sind ja jetzt wieder unten,des is zwa praktischer aber hauptsache der 1. DS hat welche xD Hab mich jetzt auch schon dran gewöhnt und so,nochma umstellen?Ne danke...Also den Leuten die nen DS haben is nich grad zu empfehlen den Lite zu holen
Oder gibts da was an dem DS war euch stört und das bein Lite verbessert wurde?
Oder gibts da was an dem DS war euch stört und das bein Lite verbessert wurde?
ich denke das ist wie mit dem advance
da kam doch auch nach nem jahr oder so der sp raus
gleiche technik + hintergrundbeleuchtung
ich denke wen das bild kein fake ist wird es noch die gleichen spiele dafür geben aber der neue wird nh bisschen kleiner sein
da kam doch auch nach nem jahr oder so der sp raus
gleiche technik + hintergrundbeleuchtung
ich denke wen das bild kein fake ist wird es noch die gleichen spiele dafür geben aber der neue wird nh bisschen kleiner sein
Das muss jeder selbst wissen ob er den kauft.
Auf jeden Fall sieht der besser aus.
Und es ist nicht mehr das Logo drauf. (endlich)
Nur noch das DS-Logo. Ist einen Kauf wert.
Auf jeden Fall sieht der besser aus.
Und es ist nicht mehr das Logo drauf. (endlich)
Nur noch das DS-Logo. Ist einen Kauf wert.
Hab ich vergessen:
http://youtube.com/w/DS-Lite-CG?v=VAlESOK37n8&search=Nintendo%20DS%20lite
Ist aber glaub ich ein Fake-Video.
http://youtube.com/w/DS-Lite-CG?v=VAlESOK37n8&search=Nintendo%20DS%20lite
Ist aber glaub ich ein Fake-Video.
Ich finde den lite nich schlecht,weil:
-Manche leute in anderen foren sagen der DS sei zu schwer(halte ich für bekloppt)
-Er kleiner ist und somit noch besser in die hosentasche passt
-das mit der einstellbaren beleuchtung...find ich gut
-Die bessere platzierung des power,select und start knopfes
Aber für leute die schon einen DS besitzen würd ich von dem Kauf abraten
-Manche leute in anderen foren sagen der DS sei zu schwer(halte ich für bekloppt)
-Er kleiner ist und somit noch besser in die hosentasche passt
-das mit der einstellbaren beleuchtung...find ich gut
-Die bessere platzierung des power,select und start knopfes
Aber für leute die schon einen DS besitzen würd ich von dem Kauf abraten
Ich persönlich finde den Ds lite zu eckig und dieser herausstehende untere Screen sieht auch nicht besonders toll aus.
Aber das sich die Beluchtung auf vier Stufen regulieren lassen kann ist überhaupt keine schlechte Idee.
Aber das sich die Beluchtung auf vier Stufen regulieren lassen kann ist überhaupt keine schlechte Idee.
Ach scheiße, dass ein neuer rauskommt...... man konnte so schön angeben, vor denen, die keinen ds hatten, aber sich jetzt die einen kaufen, dann is es genau andersrum...
lite = viel dünner , kleiner, bessere grafik ööhh
also es lohnt sich nicht!
also es lohnt sich nicht!
^^^
bessere Grafik?
Hat Nintendo das schon bestätigt nach meinen kentnissen wohl eher nicht und so viel kleiner ist er auch nicht.
bessere Grafik?
Hat Nintendo das schon bestätigt nach meinen kentnissen wohl eher nicht und so viel kleiner ist er auch nicht.
ich finds scheisse das die sowas machen...
sollnse lieber nochn bisl warten und dann was neues rausbringen :(
aber... bessere grafik hat der nicht
nur kleiner und leichter...
sollnse lieber nochn bisl warten und dann was neues rausbringen :(
aber... bessere grafik hat der nicht
nur kleiner und leichter...
ich find dafür, dass er so wenig verändert ist, lohnt es sicht nicht den auf den Markt zu bringen!
Unter folgendem Link könnt ihr euch anschauen in welchen Farben der DS lite erscheinen wird.
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1139572743
Habe vergessen den Link reinzusetzen.:/
Habe vergessen den Link reinzusetzen.:/
http://jogos.uol.com.br/galerias/multi/nintendodslite.jhtm?foto=nintendodslite&fotoimg=1&dirconsole=multi&urlreferrer=http%3A//jogos.uol.com.br/ultnot/nintendo/ult183u4890.jhtm
ein paar neue bilder....
ein paar neue bilder....
Pfff.. Ich geb doch keine € aus für eine Konsole die ich schon habe. Komplett sinnlos in meinen augen.
@Hyper Sonic
Das ist dazu vorhanden um den GBA Schach vor Staub zu beschützen.
Das ist dazu vorhanden um den GBA Schach vor Staub zu beschützen.
dass man den stylus auf der seite des dss hingeben hätte sollen habe ich mir schon gedacht als ich ihn das erste mal in der hand gehabt habe
@Chrisem:
Wird der DS lite nur für dich hergestellt??
Diese erneurung hilft vielleicht manchen leuten bei der entscjeidung sich einen DS zu kaufen...ich hol mir den auch nich weil ich schon nen ds besitze aber 2 meiner freunde wolln sic einen holen,weshalb sie vielleicht auf den DS lite warten
Wird der DS lite nur für dich hergestellt??
Diese erneurung hilft vielleicht manchen leuten bei der entscjeidung sich einen DS zu kaufen...ich hol mir den auch nich weil ich schon nen ds besitze aber 2 meiner freunde wolln sic einen holen,weshalb sie vielleicht auf den DS lite warten
Is doch ne kluge Marketingstrategie :>
Wer mit dem DS-Kauf gezögert hat, sollte spätestens jetzt überzeugt werden.
Wer mit dem DS-Kauf gezögert hat, sollte spätestens jetzt überzeugt werden.
Der Ds verkauft sich zurzeit sehr gut wahrscheinlich wird wenn der Ds lite auf dem Markt ist sich noch mehr leute einen zulegen und so wird Nintendo noch ein paar Millionene mehr dazu verdienen.
Meiner kommt am 10.März! (Hoff mal...)
Muss schon sagen ist echt cool des Teil.
Besonders die Farbe Enamel Navy.
Was sagt ihr zur Akku Laufzeit:
Geringste Helligkeitsstufe: ca. 15-19h
Niedrige Helligkeitsstufe: ca. 10-15h
Hohe Helligkeitsstufe: ca. 7-11h
Maximale Helligkeitsstufe: ca. 5-8h
Aufladen muss man nur noch 2h.
Muss schon sagen ist echt cool des Teil.
Besonders die Farbe Enamel Navy.
Was sagt ihr zur Akku Laufzeit:
Geringste Helligkeitsstufe: ca. 15-19h
Niedrige Helligkeitsstufe: ca. 10-15h
Hohe Helligkeitsstufe: ca. 7-11h
Maximale Helligkeitsstufe: ca. 5-8h
Aufladen muss man nur noch 2h.
Die Aufladezeit des Ds lite wurde verringert und zwar von 4 Stnden (DS)auf 3 Stunden (lite)
Also wird die Aufladezeit des Ds lite 3 Stunden betragen.
Also wird die Aufladezeit des Ds lite 3 Stunden betragen.
also mein ds lädt , wenn ich nicht währenddessen spiele , nur 2 h , wenn ich dabei spiele daert es 4h
Ist der Bildschirm denn auch verkleinert? Wenn ja, dann finde ich dass ist Abzocke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.