Viva La Bam (Film und Musik)

Viva La Bam (Film und Musik)

Hi wie gehts?Ich wollte euch mal fragen wie ihr so Bam Margera und seine Show Viva La Bam findet.Ich finde sie sehr lustig!Besonders wie er immer seine Eltern verarscht.

Tschau,schau eure Bell Smiley
Der Typ isn Wixxa, der nur soviel Scheiße machen kann weil er vor Geld stinkt....
Bam is echt nur noch ne Kommerzhure ^^
Und Skaten kann er auch nicht so besonders, wenn man ihn mit anderen (Pro!-)Fahrern vergleicht...
endkrasse show echt *look at*
was habt ihr alle ihr missis au!!!
bam is der krasseste typ auf der welt!!!
der is mein totales vorbild^^ hehe BAM MARGERA RULEZ!!! und seine show is auch tierisch geil!!!
Ja seh ich auch so!!Ey Thong show du hast keinen Humor.Und STAR-SIM Ich möchte dich mal auf nen Skateboard sehen.DU fällst doch sowieso mit deinem Schwabbelarsch auf die FresseHAHAHA SmileySmiley
auha....
Bell, du hast gefragt wie wir die show finden,
STARSIM und Thong Show, haben es dir gesagt.
Finde dich damit ab, das es nicht jeder mag.
er hat außerdem gesagt:
" wenn man ihn mit anderen (Pro!-)Fahrern vergleicht..."
das heisst nicht, das er sich für einen besseren fahrer hält, sondern das sich bam für sein können als fahrer etwas zu sehr aufspielt.
bam ist einfach ein geldgieriger, kleiner pseudo.
Naja, ich finds ganz lustig, aber auch net sooo toll... Aber was die Kommerzkritik angeht: Klar, in manchen Bereichen bin ich auch dagegen, aber:
HALLO, das is ne Fernsehproduktion - natürlich ist das auf Kommerz ausgelegt. Und da find ich an sich auch nix schlimmes dran...
Geil *look at folge am 27.01.06*
^-^ Hi!
Was ist das Thema?
Wann kommen die neuen Folgen
"Bam is echt nur noch ne Kommerzhure ^^
Und Skaten kann er auch nicht so besonders, wenn man ihn mit anderen (Pro!-)Fahrern vergleicht..."

Seh ich genau so...
ich finds voll geil Smiley! gestern was mal wieder geil . ich finds immer geil wenn sie don vito verarschen
ist zwar schon ganz lustig aber irgendwie ist der typ doch nur ein proll.und er übertreibt und eigentlich ist ja alles doch eh nur show.
edit: ist der eigentlich durch jackass so reich geworden oder waren die vorher schon so reich?
Dat is geil
SmileyBAM MARGERA!Smiley
Die Sendung ist voll geil.
Besonders Don Vito ist der Knaller.
Ist immer wieder lustig es zu gucken.
Manche hier sollte mal lernen sachlich und vernünftig zu schreiben. Immer diese Beschimpfungen
gegenüber Leuten die mehr erreicht haben in ihrem Leben als sie selber.
wer war jetzt gemeint?
Viva La Bam Smiley
Wer hat gesagt, dass ich die Show nicht mag?

Ich mag nur Bam nicht.
Ich finde Bam Margera ist ein ganz guter Skater. Ja,ja....
Die Show finde ich schon lange kacke.
Es kommen nur endlose Wiederholungen und nix neues...
hrmph...
Der Typ kommt mir heutzutage sehr prollig rüber.

Aber ich schau es vielleicht an, wenn Slayer oder Gwar dabei sind.
Bam Magera Rockt (geiler Scheiss)
Jaja.Ich akzeptiere eure Meinungen.Aber jemand hat gesagt (hier) das der nur für die Show so ist.Aber im wirklichen Leben ist der auch so.Ausserdem Heiratet er bald.
die show wär nich so lustig wenn ape, phil und vito nich wären der typ an sich is verdammt inellegent .. mit der falilie auch noch geld zu machen ^^
DU musst ja besonders INTELLIGENT sein,INTELLIGENT wird nämlich SO geschrieben.NICHT INTELLEGENT HAHAHAHAHAHAH
don vito
@ WWE: Was möchtest du uns mit diesem Sinn-leeren Beitrag sagen?

@ Bell: Woher möchtest du wissen, dass der "im richtigen Leben auch so ist" ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.