Hi also ich hab gerade den Verlobungsring gefunden und wollt fragen ob an dem etwas besonders ist oder ob der selten ist?
ich glaub net das der besonders is! aber im second hand shop kannste den für 1000 euro verkaufen!
hoffe ich konnte helfen
hoffe ich konnte helfen
Hab Nintendogs seit dem 7. Oktober und gehe jeden Tag ganz oft Gassi, habe den Ring leider noch nicht gefunden!!! Ich glaube also, dass er sehr selten ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund.
Danke ich hab gleich im second-hand shop geguggt der kostet 1000€ aber ich verkauf ihn nicht will iregendwann von jedem item ein was haben! Was ich schade find ich das ich den Dalma und den jack russel nicht find naja ich hoff ich find ihn noch *hoff*
Sandra
Sandra
@ Loreleila
Nur nicht den Mut verlieren, den Dalma und den Jack Russel findest du sicher auch bald. Bei mir wars so, als ich am wenigtsen damit gerechnet habe. Einfach viel mit deinen Welpen spazieren gehen - und irgendwann mal findet ein Welpe das Buch oder den Helm! Un Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Nur nicht den Mut verlieren, den Dalma und den Jack Russel findest du sicher auch bald. Bei mir wars so, als ich am wenigtsen damit gerechnet habe. Einfach viel mit deinen Welpen spazieren gehen - und irgendwann mal findet ein Welpe das Buch oder den Helm! Un Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Hast recht ich versuch imma zu denken : nein du rechnest jetzt nicht damit das es der helm ist. und dann ist es saft flasche *heul* hat es was damit zu tun das ich erst 14000 TP habe?
Nein einfach Zufall.
Einfach dran glauben!
Ich z.b. glaube nicht wirklich an den Irischen Wolfshund aber s gibt ja auch kein Gegenbeiweis und ich freu mich immer sehr darauf ein Geschenk zu öffnen und es könnte den Rosa Block sein!
Einfach dran glauben!
Ich z.b. glaube nicht wirklich an den Irischen Wolfshund aber s gibt ja auch kein Gegenbeiweis und ich freu mich immer sehr darauf ein Geschenk zu öffnen und es könnte den Rosa Block sein!
ja den ring hab ich jetzt total oft aber das buch oder den helm hab ich immer noch nich :(
ich hab das buch schon 3 mal! un hab garnet damit gerechnet, dass ichs überhaupt noma find. aber jetz hab ich mut diesen helm find ich schon noch
ich denk immer wenn ma den helm hat, dann kann man sich ja garnet mehr drauf freuen
der ring ist ziehmlich selten und teuer zu verkaufen. manche hunde spielen auch total gerne mit. gibt auch noch nen hochzeitsring, der is noch teurer zu verkaufen. das ganze is im prinzip so ähnlich wie mit den vasen
Kann mir mal wer sagen, was der Rosa Block macht??
Schau mal hier, http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/img/etc/ring.jpg
ist leider nur sehr klein zu sehen
ist leider nur sehr klein zu sehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.