hallo,
ich ahb e seit kürzlich einen neuen hund.mein labrador mach5 manchmal einfach nciht mit oder schupft chiquita(chiawaua)weg.
ist er einfersüchtig ?oder ist das normal wird das wieder gut?ich hoffe auf antworten
vera
ich ahb e seit kürzlich einen neuen hund.mein labrador mach5 manchmal einfach nciht mit oder schupft chiquita(chiawaua)weg.
ist er einfersüchtig ?oder ist das normal wird das wieder gut?ich hoffe auf antworten
vera
manche hunde habe halt en anderen charakter, dein neuer hund versteht sich vll mit chiquita einfach nich.
o also schnuffel hat "mag alle möglichen leute und ist stets freundlich"oder so und chiquita hat"ruhiges weibchen manchmal etwa einsam,perfekt füe das familienleben"oder so
das tun meine auch ich habe 5 hunde und jeder ist auf den anderen einfersüchtig!!!
ich streichle alle wenn ich einen streichle!!!
hunde wollen auch oft spielen wegen dem werden sie mit den anderen auch spielen wollen, und dann schupfen sie sich schon weg!!!
ich streichle alle wenn ich einen streichle!!!
hunde wollen auch oft spielen wegen dem werden sie mit den anderen auch spielen wollen, und dann schupfen sie sich schon weg!!!
Wenn du einen Hund kaufst dann musst du erst lesen was bei ihm steht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.