wisst ihr eigentlich ob die staffel(also die jetzt momentan bei rtl2 läuft) das ende von yu-gi-oh ist?
Was ich nich verstehe das ende des filmes deutet doch klar darauf hin das es jetzt eigentlich schluss mit YuGiOh ist!
Ich frage mich wie so es dann weitergeht!
Ich frage mich wie so es dann weitergeht!
nee es gibt
juki
das sind alles neue charas, die alten spielen keine rolle mehr
juki
das sind alles neue charas, die alten spielen keine rolle mehr
Gar nix mehr mit den alten Chars! Die sind abgehakt.
GX ist ´ne komplett neue Serie, nur das Setting ist gleich, d.h. es geht auch um Kartenduelle und wird wahrscheinlich auch von der Story her ziemliche Ähnlichkeit mit dem alten YGO haben...
PS: Ich bin ja mal gespannt, ob es vielleicht als kleine Nettigkeit ab und zu Cameos der alten Chars geben wird:))
GX ist ´ne komplett neue Serie, nur das Setting ist gleich, d.h. es geht auch um Kartenduelle und wird wahrscheinlich auch von der Story her ziemliche Ähnlichkeit mit dem alten YGO haben...
PS: Ich bin ja mal gespannt, ob es vielleicht als kleine Nettigkeit ab und zu Cameos der alten Chars geben wird:))
Gleich zu Begin wird wird Yugi gezeigt und im späteren Verlauf, so bei ungefähr Folge 20, kommt Kaibaman zu Besuch. Später klaut einer Yugis Deck, aber mehr schreib ich nicht.
woher wisst ihr das denn alles? es gibt von den büchern doch erst band 17. ist der manga auch von takahashi?
doch in der ersten folge kommt kurz yugi vor der gegen jaden yuki kampfen will dann schenkt yugi ihm einen winged kuriboh
pegasus und kaiba sollen auch vorkommen
pegasus und kaiba sollen auch vorkommen
Na dann ist ja gut. Wenigstens Pegasus kommt vor. Irgendwie find ich den saulustig.
Na ja das spielt ja jetzt in einer von Kaiba gegründeten Duellaademie also schätz ich das der ab und zu mal vorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.