ende von yu-gi-oh (Yu-Gi-Oh!)

ende von yu-gi-oh (Yu-Gi-Oh!)

wisst ihr eigentlich ob die staffel(also die jetzt momentan bei rtl2 läuft) das ende von yu-gi-oh ist?
es kommt noch ab den 20 feb. ygo gx
Was ich nich verstehe das ende des filmes deutet doch klar darauf hin das es jetzt eigentlich schluss mit YuGiOh ist!
Ich frage mich wie so es dann weitergeht!
jo alles neu (kein yugi mehr...)
Also nur noch Pharao?
nee es gibt

juki

das sind alles neue charas, die alten spielen keine rolle mehr
Gar nix mehr mit den alten Chars! Die sind abgehakt.
GX ist ´ne komplett neue Serie, nur das Setting ist gleich, d.h. es geht auch um Kartenduelle und wird wahrscheinlich auch von der Story her ziemliche Ähnlichkeit mit dem alten YGO haben...

PS: Ich bin ja mal gespannt, ob es vielleicht als kleine Nettigkeit ab und zu Cameos der alten Chars geben wird:))
Gleich zu Begin wird wird Yugi gezeigt und im späteren Verlauf, so bei ungefähr Folge 20, kommt Kaibaman zu Besuch. Später klaut einer Yugis Deck, aber mehr schreib ich nicht.
Ich krieg´s eh´ raus^^...
woher wisst ihr das denn alles? es gibt von den büchern doch erst band 17. ist der manga auch von takahashi?
von etcg.de
Ich find das echt schade das es Yugi nimmer gibt :-(
doch in der ersten folge kommt kurz yugi vor der gegen jaden yuki kampfen will dann schenkt yugi ihm einen winged kuriboh
pegasus und kaiba sollen auch vorkommen
Na dann ist ja gut. Wenigstens Pegasus kommt vor. Irgendwie find ich den saulustig.
Na ja das spielt ja jetzt in einer von Kaiba gegründeten Duellaademie also schätz ich das der ab und zu mal vorkommt.
Kenne die Folgen bis Episode 70. Nur KAIBAMAN kommt vor und das auch nur einmal. Pegasus glaube ich nicht, obwohl bei den neuen Göttern, da ist er vielleicht erwähnt worden, aber ich glaube nicht, werde mal nachschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.