hallo leute also mal ne frage was für vor und nachteile hat die küste? damit ich weis ob es sich lohnt sie zu kaufen :-)
Habe sie leider noch nicht, aber werde sie mir morgen kaufen können!!! *freu*
Der Nachteil, so habe ich schon öfters gelesen, soll sein, dass es abends nie dunkel wird.
Kaufe sie mir trotzdem. Ist bestimmt traumhaft für meine süßen Welpen, am Strand herum zu tollen.
Der Nachteil, so habe ich schon öfters gelesen, soll sein, dass es abends nie dunkel wird.
Kaufe sie mir trotzdem. Ist bestimmt traumhaft für meine süßen Welpen, am Strand herum zu tollen.

Ich hab sie. Um ehrlich zu sein, stört es mich nicht das es Abends nicht dunkel wird. Die Küste ist voll cool!!!
LG NINTENDOGS
LG NINTENDOGS
Also ich hatte Küste..
Vorteile:
- wunderschöner Ausblick aufs Meer.
- Wenn der Hund ne Lilie hinterm Ohr hat, könnte man meine sie stamme aus eigenem Garten!
- Der Hintergrund beim Bürsten gefällt mir sehr!
Nachteile:
- Es wird nie dunkel
- Die Hunde können im Meer leider nicht baden (traurigguck)
Hoffe ich konnte helfen!
Vorteile:
- wunderschöner Ausblick aufs Meer.
- Wenn der Hund ne Lilie hinterm Ohr hat, könnte man meine sie stamme aus eigenem Garten!
- Der Hintergrund beim Bürsten gefällt mir sehr!
Nachteile:
- Es wird nie dunkel
- Die Hunde können im Meer leider nicht baden (traurigguck)
Hoffe ich konnte helfen!
Also, ähem, ich bin erklärte Küstenhasserin.
Das is alles so tropisch!
Gar nicht mein Ding!
Das is alles so tropisch!
Gar nicht mein Ding!
ich habe die küste auch habe soooo lange gespart aber so cool ist es gatr nicht man siet ein Haus aber man kann nicht rein und ans meer kann man auch ned
in der Küste fühlt man sich so weit weg so ausgeschlossen und einsam garnicht toll habe sie, aber morgen wohne ich wieder in Farm ist am Coolsten
ich habe die küste auch gehabt und jetzt habe ich nordeuropa und die gefällt mir am besten!!!
hab jetzt ide küste. finde sie total suuuuuuper!
idyllisch, romantisch, tropisch, schön!!!
das rauschen der wellen klingt sehr angenehm!!!

idyllisch, romantisch, tropisch, schön!!!
das rauschen der wellen klingt sehr angenehm!!!

Ich hab die Küste zwar auch NOCH nicht aber ich hab sie schon bestellt !!!
hab sie schon seit kurzem und finds ganz ok. Ich mags lieber wenn die hunde drinnen sind, deswegen arbeite ich auf nordeuropa zu.

Hab die Küste seit gestern. Find ich ganz gut.
Aber wie sieht eigentlich Nordeuropa aus?
Aber wie sieht eigentlich Nordeuropa aus?
Hi!!!
Also, ich verdiene mein Geld einzig und allein bei Wettbewerben. Ich finde irgendwie Diseiner (Ich weiß
nicht wie man das schreibt) Am schönsten. Bald hab ich 150 000€!!!!
Also, ich verdiene mein Geld einzig und allein bei Wettbewerben. Ich finde irgendwie Diseiner (Ich weiß
nicht wie man das schreibt) Am schönsten. Bald hab ich 150 000€!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.