Meine Hunde bellen immer wenn ich ihnen manche sachen wie z.B. den Stock hinwerfe.
Kann man denen irgendwie die Angst wegnehmen oder haben die Hunde für immer vor diesem Gegenstand angst?Bitte helft mir...
Kann man denen irgendwie die Angst wegnehmen oder haben die Hunde für immer vor diesem Gegenstand angst?Bitte helft mir...

@NINTENDOGS und Nanne:
Das ist ja voll doof man kann ihnen die angst nicht wegnehmen?Und soll den Hunden die sachen die sie nicht mögen nie wieder geben.
Kann man da wirklich nicht irgendwie die angst wegnehmen??????Wissen vieleicht andere ob das geht ich würde sogerne mit meinen Hunden stöckchen spielen...
Das ist ja voll doof man kann ihnen die angst nicht wegnehmen?Und soll den Hunden die sachen die sie nicht mögen nie wieder geben.
Kann man da wirklich nicht irgendwie die angst wegnehmen??????Wissen vieleicht andere ob das geht ich würde sogerne mit meinen Hunden stöckchen spielen...

meine hunde sind komisch
als ich früher den qischeball(oder ander dinge) hingeworfen habe haben sie es angebellt dann habe ich es(die sachen) länger nich mehr benutzt
habe und dann wieder hingeforfen habe mochten sie die sachen
ürgentwie cool
als ich früher den qischeball(oder ander dinge) hingeworfen habe haben sie es angebellt dann habe ich es(die sachen) länger nich mehr benutzt
habe und dann wieder hingeforfen habe mochten sie die sachen
ürgentwie cool

@kimon:
geht das mit allen sachen bei dir?? oder war das nur zufall?????
meinste das geht bei mir auch mit dem Stock??
geht das mit allen sachen bei dir?? oder war das nur zufall?????
meinste das geht bei mir auch mit dem Stock??
@ nicki1000
dz musste den stock oft geben irgendwannn haben sie keine angst mehr.
dz musste den stock oft geben irgendwannn haben sie keine angst mehr.
@ Nanne:
Haste das auch gemacht um deinen Hunden die angst wegzunehmen???
Wenn ich den Stock hingeworfen habe muss ich dann einfach nur warten bis die hunde irgendwann den Stock nehmen oder muss ich irgendwas machen???
Weiß du wie oft man das machen muss?
Haste das auch gemacht um deinen Hunden die angst wegzunehmen???
Wenn ich den Stock hingeworfen habe muss ich dann einfach nur warten bis die hunde irgendwann den Stock nehmen oder muss ich irgendwas machen???
Weiß du wie oft man das machen muss?
ne hab ich net. aber ich habs gelesen jemand hats gemacht un des glaub ich auch. du musst des ganz oft hin werfen irgendwann gewöhnen sie sich dran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.