dreugh wachs (* Morrowind)

dreugh wachs (* Morrowind)

wo gibts nen verkäufer der unendlich dreugh wachs verkauft?

ich hab da mal einen gefunden aber ich weiß nimmer wo der is
Undenlich Dreugh-Wachs? Nie gesehen. Hast dich vieleicht vertan. Erstell dir doch mit dem Construction set einen mit besonders viel Dreugh-Wachs.
Nur miene Fragen.
Warum gehst du nicht einfach ein bisschen schwimmen und besorgst dir auf die normale Art bwelches und worfür brauchst du es?
Für Stärkungstränke gibt es da auch ein paar andere Mittel.
In Gnisis im Tempel unten gibt es einen Verkäufer. Mit diesem Trick ( http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/modules.php?op=modload&;name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=8#q29 ) kannst du ihm dann immer mehr abkaufen ^^

PS: Du willst nicht zufällig Dreughrüstungen holen oder ^^ ?
"Warum gehst du nicht einfach ein bisschen schwimmen und besorgst dir auf die normale Art bwelches"

weil ich viel wachs in kurzer zeit brauche

"worfür brauchst du es?"

stärkungstränke

"Für Stärkungstränke gibt es da auch ein paar andere Mittel"

ich kenn nix außer aschekartoffeln (hab ich schon) dreugh wachs (such ich) vampirstaub (das seltener und teurer is als dreugh wachs) und noch irgendwas (is aber auch teurer als dreugh wachs)
Steinblume kommt noch etwas häufiger vor, aber hast recht den Rest findet man leider nciht überall.
hab den händler wieder gefunden (der is in gnisis im tempel oder schrein)

@tobioh : da braucht man keinen trick der verkauft so schon unendlich
er meinte wohl mit 24stundenregenerierung
@tobioh : da braucht man keinen trick der verkauft so schon unendlich
---------
kann sein, aber wenn du ihm immer wieder die Sachen abkaufst und wieder verkaufst gehts schneller als wenn du 100 mal ihn neu ansprichst und abkaufst.
"er meinte wohl mit 24stundenregenerierung"

nee immer wennst ihm das zeug abkaufst und wieder auf handeln gehst hat ers wieder
noch ne frage : was kann,außer dreugh wachs,aschekartoffeln und vampirstaub,noch die stärke festigen

zu dem einen post von hunter:
"Steinblume kommt noch etwas häufiger vor..."

steinblume stellt die stärke wieder her und festigts nich
Bärenpelz

SPQR
Du hattest ja nicht gesagt, dass es die Stärke festigen soll ;)
Wenn wir schon mal kurz die 24-Stundenregenerierung angesprochen haben, kann ich ja nochwas dazu fragen.
Wann erneuern organische Brhälter wie Blumen und so eigentlich ihren Inhalt?
Vorstellen könnte ich mir, dass es nach einem Monat (im Spiel!) passiert, 24 Stunden denke ich ist schon etwas übertrieben.
Das dauert 4 (vier) Monate!!

SPQR
4!!!!
Zum Glück ist Vardenfell so groß, denn als Alchemist hätte ich sonst ein Problem.
"Du hattest ja nicht gesagt, dass es die Stärke festigen soll"

ich sagte "stärkungstrank" das heißt der trank soll mich stärker machen und "stärke festigen" macht mich stärker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.