Ich will die BESTEN! (Hard- und Software)

Ich will die BESTEN! (Hard- und Software)

Ich hör sowas wie bass und Techno und wenn ich die Boxen GANZ aufdrehe machts nur noch rrrzrrhhhhzrr und jetzt möchte ich die besten boxen. Weis jemand was zu zeit die beten sind und was die kosten?
THX für die antworten
Wenn der Herr wirklich die BESTEN haben will, dann sollte er schon mal sein Haus verkaufen ;)

Dir wird hier jeder eine andere Marke nennen, Bose, Yamaha, Logitech, Teufel usw. Denn es gibt viele gute Systeme. Die besten wirst du dir aber wohl kaum leisten können :D

Ich empfehle dir das Logitech Z-5500 System. Liegt bei 300€
Vielleicht sollte der Herr uns erst mal mitteilen, ob es Stereoboxen oder Surroundboxen sein sollen.

Ein richtig gutes Surround-System bekommst du bereits für 1100€.
Schau dir mal das hier an.
Etwas besseres bekommst du für das Geld kaum.
Für 100€ bekommst du grad mal eine Box von mittlerer Qualität.
So ist es. Und nun stelle man sich mal vor von welcher Qualität ein 7.1 Surroundsystem für 100€ ist. 8 Lautsprecher für 100€. FÜr 12,50€ pro Box kann man da auch nun wirklich nichts erwarten. Das reicht ja gerade mal für die Gehäuse :D

@ SmackDown:

Was ist denn jetzt? Hab ich dich geschockt? :-)
äääh ne... ja... ich weis es nicht. ok ich üsste mich mal anders formulieren. Was gibts für höchstens 200 €?
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

- Mein Tipp für diese Preisklasse!
Jap, das Concept Magnum E ist wirklich super. Habe es selbst.
Was will man noch mehr sagen?
Hab auch das Concept Magnum E ist ein super Teil.

Ist Besser als meine Stereoanlage, besser als die große Stereoanlage im Wohnzimmer und ich habe bis jetzt auch noch bei keinem freund von mir ein besseres Audiosystem erleben dürfen.

---> Kaufen und glücklich sein.
Ah, ich wusste dass die Teufel Fetischisten hier irgendwann auftauchen würden :-)
*g*

Hab ich erwähnt, dass ich auch ein Teufel System 5 in 7.1 Ausführung hab :)
Tja, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, ist Teufel wohl noch der am wenigsten schlechte Kompromiss.
Zum Musik hören taugt das aber alles nix.
@Enrico echt nicht? Nur Soundeffecte?
Jo, zum Spielen mögen die gut sein, aber wenn man etwas anspruchsvoller ist (so wie ich) kommt sowas nicht in Frage.

PS: Der Hochtöner in meinen Boxen (1 Stück) kostet mehr als das gesamte Teufel Concept E!

Das heisst jetzt nicht, dass ich zu viel Geld habe :-)
Ich sage nur: ebay machts möglich :-)
Ach Geschwaaf, hör einfach nicht so genau hin :D

Würde aber sagen für weniger als 200€ führt bei (halbwegs) akzeptabler Qualität kaum ein Weg an der Concept E Serie vorbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.