Hier könnt ihr das öffnen wenn ja wie kann ich es öffnen wen ich es runtergeladen habe also den Flash. Konnte es früher aber mein PC wurde komplet formatirt und jetzt kann ich es nicht mehr. (gilt auch für andere Flashes nicht nur für den aber manche kann ich schon öffnen)
Hm, ich verstehe deine Fragestellung ganz und gar nicht, nur insofern, dass du eine Datei öffnen willst, die etwas mit dem "Flash" zu tun hat.
Also wenn du den Macromedia Flash Player runtergeladen hast (musst ihn ggf. noch entpacken), öffnest du das Setup und installierst das Programm.
Für die Dateien gehst du mit der rechten Maustaste auf die Datei und klickst auf "Datei öffnen mit..." und suchst dir den Flash Player raus, dann drückst du "Öffnen" oder "Ok" und die Datei wird mittels Flash Player wiedergegeben.
Also wenn du den Macromedia Flash Player runtergeladen hast (musst ihn ggf. noch entpacken), öffnest du das Setup und installierst das Programm.
Für die Dateien gehst du mit der rechten Maustaste auf die Datei und klickst auf "Datei öffnen mit..." und suchst dir den Flash Player raus, dann drückst du "Öffnen" oder "Ok" und die Datei wird mittels Flash Player wiedergegeben.
Wie kann ich den Quick Time Player dainstaliren da sich alle Flashes nich öffnen lassen weil da immer ein Quick Time Simbol durch gestrichen kommt.
Bitte Bitte Bitte sagt mir wie ich das schei* Quick Time dainstaliren kann kann nemlich ohne Flashes nicht Leben. Mein Leben were sinlos wen ich das nicht mehr machen kann.
PS. weis nicht ob es hilft aber ich benutze Mozilla Firefox.
PS. weis nicht ob es hilft aber ich benutze Mozilla Firefox.
Ähm wie wärs wen du den flash einfach mit firefox öffnest??? lad die einfach http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&P5_Language=German|das
hier runter dann sollte es eigentlich gehen
hier runter dann sollte es eigentlich gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.