hi
sagt mal ich hab dir chi-edi seit 2 wochen und hab gestern zweimal die sirene gehört das erste mal und jetzt kommt sie nicht mehr komisch? oder normal?
sagt mal ich hab dir chi-edi seit 2 wochen und hab gestern zweimal die sirene gehört das erste mal und jetzt kommt sie nicht mehr komisch? oder normal?
das is normal, ich hab sie auch schon oft gehört und dann wieder nicht mehr und dann wieder und dann nicht... Ich hab aber noch immer nicht den Feuerwehrhelm!!!!!!!!!!
Foll fies!
Foll fies!
neiiin!!! manche haben den mit 11.ooo Tp gefunden und jemand sogar mit 1.000 TP.
Ich kriege den Dalma wahrscheinlich von einer Freundin.Ich Übernachte (vielleicht) bei ihr.
*freu*
*freu*
Ich verzweifle langsam!!!!Ich find den einfach niiiiiiicht!
*heul* ;(
*heul* ;(
Den findest du schon, glaub, dass des ein bisschen mit den TPs zusammenhängt! Wenn du ne hohe anzahl an TPs hast, ist es glaub ich wahrscheinlicher, dass du den findest. Klar kannst du ihn auch mit wenigen TPs finden, aber des is glaub dann wirklicher Zufall.
Saludos
Saludos
ich habs auch gehört.. bin dann direkt um mein Haus gesteifel... und ratet was ich gefunden hab? richtig den Feuerwehrhelm ... (ps. hab auch die Chihuahua edi. und hab den Helm unter meinem Haus an diesem Wasser ding (son Kreis) gefunden... viel glück beim nächstenmal (; .. ich hoffe du findest ihn dort auch
Die meisten schreiben ja das man den Feuerwehrhelm nur bekommt wenn man nach der Sirene spatzieren geht aber das stimmt nicht denn ich hab den Feuerwehrhelm ohne die Sirene zu hören bekommen
Also ich hab den helm bei ca.20 000tp gefunden.Glaub aber das es zufall war.
ich bin auch verzweifelt finde ihn vol nie und nimmer *auf boden leg und ein wasserfall heul*
)-;
)-;
ach .. den findest du sicherlich noch (;
hey selbst ich hab den gefunden .. und das will schon was heissen! (;
... nur dieses Jack Russel Buch finde ich nie ...
hey selbst ich hab den gefunden .. und das will schon was heissen! (;
... nur dieses Jack Russel Buch finde ich nie ...
In allen Versionen!
Wenns interessiert: Hab beides noch nicht! Weder Dalmatiener, noch Russel! ;) Nicht verzagen, Tami fragen!!! ;;;))))
Wenns interessiert: Hab beides noch nicht! Weder Dalmatiener, noch Russel! ;) Nicht verzagen, Tami fragen!!! ;;;))))
Ich habe heute um 12:45 den Feuerwehrhelm gefunden!!!!! Mein Golden Retriever Spike hat ihn gleich am Haus, beim ersten möglichen Fundort, denn er war versteckt, gefunden. Ich hatte über 23.000 Trainerpunkte und es war keine Sirene zu hören weder davor, dabei oder danach. Ich habe drei Hunde in der Bude und bin gerade sehr lange, bestimmt zwei Stunden, mit ihnen Gassi gegangen, natürlich abwechselnd.
das hat nix mit der zeit oder mit den TPs oder mit dem ort zu tun
mit der sirene hat es nur ein bisschen zu tun
ich habe endlich......endlich den helm und den hab ich ganz zufällig gefunden( als ich wie immer mit meinem herzblatt rausging..)
mit der sirene hat es nur ein bisschen zu tun
ich habe endlich......endlich den helm und den hab ich ganz zufällig gefunden( als ich wie immer mit meinem herzblatt rausging..)
Mir kommt ein gedankenblitz so nachdem was ich hier so gelesen habe! Weil die Feuerwehr ja wasser braucht könnte es doch sein das die chance den helm am wasser und mit vile tp zu finden größer ist!!!
*hofftdas das ein guter einfall war*
Blackdog ;-)
*hofftdas das ein guter einfall war*
Blackdog ;-)
ich hab beides.ich habe wauwau modus mit einem kollegen gemacht .er hatte mir de helm gegeben und ist mit einem jack russel gekommen :Der hat eben dog trainer
Antwort auf Blackdogs Gedankenblitz:Vielleicht ist es so , aber viele sagen sie hätten den Helm am Wald gefunden.
Hallo ich war noch nie hier und möchte fragen wieviel 6+47 ist.Denn weine Mami will es wir nicht sagen.
sohn Qatsch mit euern tb ich hab Feuerwehr helm mit 21000 tb gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, 
ich habe jetzt bereits schon 50.000 Trainerpunkte und noch immer keinen Feuerwehrhelm, manche sagen, dass man ihn schneller findet, wenn die Feuerwehrsirene Angeht, voll der Quatsch, ich hab`s scho so oft versucht, bin abba zu keinem Ergebniss gekommen, kann mir vielleicht einer nen Tipp gebbe?

ich habe jetzt bereits schon 50.000 Trainerpunkte und noch immer keinen Feuerwehrhelm, manche sagen, dass man ihn schneller findet, wenn die Feuerwehrsirene Angeht, voll der Quatsch, ich hab`s scho so oft versucht, bin abba zu keinem Ergebniss gekommen, kann mir vielleicht einer nen Tipp gebbe?
piens net ??
ich hab schon 96574 tp und hab ihn noch net aber dafür das jack russelbuch
ich hab schon 96574 tp und hab ihn noch net aber dafür das jack russelbuch
Hi, hilfe... ich find einfach keine tollen sachen mehr.
Meine Freundin hat so tolle Sachen und ich nicht.
Wie krieg ich bessere Sachen hilfe ich verzweifle.
Dafür hab ich aber den Goldbaren und die Neujehrs´krone.(ich HABE cHIAUA) Wer hat den schon das Bowsercart ? Wer ??? Und wann,was war da als du es bekammst ?
Ich brauch das einfach
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat so tolle Sachen und ich nicht.
Wie krieg ich bessere Sachen hilfe ich verzweifle.
Dafür hab ich aber den Goldbaren und die Neujehrs´krone.(ich HABE cHIAUA) Wer hat den schon das Bowsercart ? Wer ??? Und wann,was war da als du es bekammst ?
Ich brauch das einfach
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Du musst deine Hunde so richtig verwöhnnen: ganz oft waschen, mit wunderschön finden sie die besten Sachen, Hundekuchen und Trockenfleisch geben, auch mal Milch und Naturbelassenes Futter geben, vorm Gassi gehen streicheln, oft mit ihnen spielen bringt
glaub ich auch was, verbringe also viiiiiiiel Zeit mit ihnen.
glaub ich auch was, verbringe also viiiiiiiel Zeit mit ihnen.
Ich hab über 50.000 tp. und nichts von beidem gefunden!!
----ich werde die dinge bestimmt nie kriegen--------
und das gemeine ist meine *freundin* hat denn feuerwehrhelm und gibt ihn mir nicht!!!
----ich werde die dinge bestimmt nie kriegen--------
und das gemeine ist meine *freundin* hat denn feuerwehrhelm und gibt ihn mir nicht!!!
ja du musst ihr sagen das sie den damatiner oder den hund halt den man freischalten kann kaufen soll und dann mit ihr und diesem hund den wau-wau modus machen dannn hast du sie direkt im hundezwinger ;)
....ich hab ihn auch noch net aber is auch kein wunder ich habs erst seit samstach!
(aber ich hab nen goldbarren -.-* *genervt sei*)
....ich hab ihn auch noch net aber is auch kein wunder ich habs erst seit samstach!
(aber ich hab nen goldbarren -.-* *genervt sei*)
Hi leute zu Black dogs Gedanke
Wenn leute sagen sie hätten ihm am wald gefunden dann ist das total logisch, denn Wald ist Holz also das Einsatzgebiet der feuerwehr
Und das am wasser geht auch denn die FW braucht ja wasser.... .
Hoffe ich konnte helfen
Wenn leute sagen sie hätten ihm am wald gefunden dann ist das total logisch, denn Wald ist Holz also das Einsatzgebiet der feuerwehr
Und das am wasser geht auch denn die FW braucht ja wasser.... .
Hoffe ich konnte helfen
hab ihn voneiner freundin die hatte ihn über 10 mal alle verkauft ausser 3! 2 hat sie mir geschenkt und einen selbst behalten! Einenm behalte ich andere bekommt mein bruder seine freunddin( die ist 20)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.