das süsseste , das eure hundis gemacht haben!? (* Nintendogs)

das süsseste , das eure hundis gemacht haben!? (* Nintendogs)

hey zusammen !
ich möchte mal wissen:was ist das süsseste oder das witzigste das euer/eure hund/e gemacht haben?
bitte schreibt noch welche eddi,welche rasse und wieviele T.P ihr habt.
dann schau ich mal was so aktuell is Smiley
also ich hab einen labrador schnuffel(M) und einen chiuawau (W) namens chiquita.
ich hoff auf antworten
vera
(ps habe auch interessen an jugendlichen msn oder mailfreundinnen)
heY vera mein hund hat mir mal ein geschenk gebracht nach hause das fand ich voll süß habie chi edi und 15000 tp P.s hät auch interesse an msn freundschaft :-)
heej ich habe msn soll ich reincschreiben?
miss_ferdy@msn.com meldet ihr mich an!?
mein hund der schon satt oder nicht mehr durstig ist schibt immer die schüssel so lange bis meine hunde keinen bock mehr haben!!!!
ich auch. @ doggies ich meld dich an
@ doggies hab dich. ok jetz is schluss will hier net rumspamen
hi vera wie ist denn deine adresse?(msn)??kannst du die mier geben?
ja mir auch.
also süß find ich,wenn die hunde schlafen und sich dabei zusammenrollen.ich hab 78000TP und die dachshund-edi.

ich habe einen:
husky(silver,M)
dackel(trixi,W)
golden-retriever(barky,M)
beagel(bingel,M)
chihuahua(marsha,W)
dalmatiner(flecki,M)
labrador(bella,W)
husky(ivaness,W)
hey,nanne un nintendogsgirl, ich habe im msn leider noch die addi meina mutter weil ich das nicht umstellen konnte.
die is : sonja.spirgi@tiscali.ch
ähm wir reden hir über das süsseste was euer hund gemacht hat nicht über msn
So ist es.Erzählt doch mal noch ei bisschen über das süßeste was euer doggie je machte,u.s.w..
Das süßeste, was meine Hundis gemacht haben ist Männchen (das sieht immer so niedlich aus :))
Saludos
und sonst so?
Ich finde es immer so süss wenn mein hund mit anderen hunden spielt oder kuschelt:)
diggies ich habe dich zu meinem kontakt im msn zugefügt ok??(sorry ist zwar kein chat hier aber ich musste es schreiben):)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.