Wer hat es schon mit bekommen!!!
Da ist doch tatsächlich ein Politiker der atomare Waffen für Deutschland haben möchte!!!!
(es sind zwar schon ne menge A: gelagert aber das sind Waffen der USA)
Ich finde das eine Unverschämtheit!!!!!!
Was haltet ihr davon??
Da ist doch tatsächlich ein Politiker der atomare Waffen für Deutschland haben möchte!!!!
(es sind zwar schon ne menge A: gelagert aber das sind Waffen der USA)
Ich finde das eine Unverschämtheit!!!!!!
Was haltet ihr davon??
Atomwaffen, WEG
Waffen, WEG
Klar sind Atomwaffen schlimmer.
Aber Waffe ist Waffe, und ich finde ob kleine Pistolle oder Atombobme, jedes dieser "Waffen" Kostet -->"LEBEN"<--. ALSO WEG DAMIT!
Waffen, WEG
Klar sind Atomwaffen schlimmer.
Aber Waffe ist Waffe, und ich finde ob kleine Pistolle oder Atombobme, jedes dieser "Waffen" Kostet -->"LEBEN"<--. ALSO WEG DAMIT!
Na so einfach geht es auch nicht!!
Man kann nicht komplett abrüsten wenn der Rest der Welt bis an die zähne bewaffnet ist!!!
Oder gilt bei dir der Spruch
„Ein Pazifist lässt sich erschießen um zu beweißen das de andere der Aggressor war“
Man kann nicht komplett abrüsten wenn der Rest der Welt bis an die zähne bewaffnet ist!!!
Oder gilt bei dir der Spruch
„Ein Pazifist lässt sich erschießen um zu beweißen das de andere der Aggressor war“
Ja alle Waffen weg,das ist dumm.Das heisst ja das man die Polizei etwaffnen müsste und dann ist Anrchie pur angesagt.Außerdem braucht die Bundeswehr waffen für ihre einsätze in Nahen Osten und denn kosovo.
Neben bei ist ein Stein wenn du ihn aufhebst auch eine waffe
Neben bei ist ein Stein wenn du ihn aufhebst auch eine waffe
"Finde Atom Waffen auch voll Scheiße!"
Solche Kommentare sind einfach nicht Gesellschaftsforum-würdig! oO
Solche Kommentare sind einfach nicht Gesellschaftsforum-würdig! oO
ich denke er meint "waffen" im militärischen sinn.
die bullen abrüsten wär aber auch nicht schlecht,
denn, wenn es keine waffen mehr gäbe (ich meine überall) müssten die cops auch nicht gegen leute mit waffen vorgehen.
vor allem wäre es mal gut, wenn die rüstungsindustrien abgebaut werden würden, denn die leute, die waffen herstellen, gehören erschossen^^.
im übrigen, unterstützt deutschland schon ziemlich viele militante länder.
so war erst vor kurzem ein äußerst interessanter bericht im spiegel.
mit dem geld, das deutschland irgendeinem land gegeben hat, hat dieses sich sein erstes atom-u-boot gegönnt-.-.
Deutsche Waffen,
Deutsches Geld,
morden mit
in aller welt
die bullen abrüsten wär aber auch nicht schlecht,
denn, wenn es keine waffen mehr gäbe (ich meine überall) müssten die cops auch nicht gegen leute mit waffen vorgehen.
vor allem wäre es mal gut, wenn die rüstungsindustrien abgebaut werden würden, denn die leute, die waffen herstellen, gehören erschossen^^.
im übrigen, unterstützt deutschland schon ziemlich viele militante länder.
so war erst vor kurzem ein äußerst interessanter bericht im spiegel.
mit dem geld, das deutschland irgendeinem land gegeben hat, hat dieses sich sein erstes atom-u-boot gegönnt-.-.
Deutsche Waffen,
Deutsches Geld,
morden mit
in aller welt
Gott gib mir kraft!!
Alles ist eine Waffe, wenn du es so siehst!!!
Nenne mir einen Stoff den ich nicht als Waffe missbrauchen kann!
Alles ist eine Waffe, wenn du es so siehst!!!
Nenne mir einen Stoff den ich nicht als Waffe missbrauchen kann!
Und was ist mit den Arbeitsplätzen die an der Rüstungsindustrie dranhängen FRAGEZEICHEN
Naja, lieber n paar mehr Arbeitslose, als ein paar mehr Tote...
Aber grundsätzlich: ich bin auch nicht dafür, dass Deutschland eigene Atomwaffen bekommt.
Erstens weil ich grundsätzlich gegen Atomwaffen bin und zweitens, weil eigene Atomwaffen die Gefahr vergrößern, als Ziel für Atomwaffen anderer Länder oder von Terroristen herhalten zu müssen -.-
Und ganz nebenbei bemerkt: es würde mich nicht wundern wenn Deutschland trotz gegenteiliger Behauptungen nicht längst Atomwaffen besäße, über die es auch selbst verfügen kann. Zu Zeiten des Kalten Krieges könnte Deutschland durchaus von den USA oder anderen NATO-Staaten damit "ausgerüstet" worden sein
Aber grundsätzlich: ich bin auch nicht dafür, dass Deutschland eigene Atomwaffen bekommt.
Erstens weil ich grundsätzlich gegen Atomwaffen bin und zweitens, weil eigene Atomwaffen die Gefahr vergrößern, als Ziel für Atomwaffen anderer Länder oder von Terroristen herhalten zu müssen -.-
Und ganz nebenbei bemerkt: es würde mich nicht wundern wenn Deutschland trotz gegenteiliger Behauptungen nicht längst Atomwaffen besäße, über die es auch selbst verfügen kann. Zu Zeiten des Kalten Krieges könnte Deutschland durchaus von den USA oder anderen NATO-Staaten damit "ausgerüstet" worden sein
die müssen wohl weg, aber stell dir mal die frage:
was ist wichtiger, frieden, oder arbeitsplätze?
PS: benutze den edit button
was ist wichtiger, frieden, oder arbeitsplätze?
PS: benutze den edit button
ich bin dafür einfach alle atomwaffen in den weltall zu schicken! die dann an nen asteroiten dranzufeten und wenn wir glücuk haben prallt er auf den mars, welcher dann zerstört wird und unser weltall geht unter ;)
geile theorie wa^^
geile theorie wa^^
Ja klar alle rüsten auf nur Deutschland soll abrüsten.Mann seid ihr links ihr Versager
@make it
sicher soll man abrüsten, denn wenn man es nicht tut führt es unter umständen wieder zum ständigen wettrüsten.(was in einigen länder ja leider der permanente zustand ist)
Außerdem : wenn der eine staat abrüstet könnte es vielleicht sogar passieren das es ein anderer staat genauso macht, was aber eine sehr gewagte und unrealistische vorstellung ist.
@sturmvogel
die polizei abrüsten?
tja das ist was anderes.....vor 1000 jahren gabs sicher auch noch keine polizei also sind wir, meiner meinung nach, selbst schuld, dass es die menschheit soweit hat kommen lassen, auch wenn es leider nicht zu verhindern ist.
zudem ist es unmöglich jede erdenkliche form von waffe - ob primitives steinwerkzeug oder "moderne" schusswaffe - zu vernichten, denn es wird immer welche davon geben....
aber wir selbst, die ach so tolle rasse der menschen, sind doch schuld das es solche entdeckungen gegeben hat. natürlich könnten wir uns das alles um nichts in der welt mehr wegdenken oder es gar verhindern.
aber wenn es nicht wir gewesen wären dann halt eine andere lebensform.
und wer weiß, ob uns nicht "jemand" anderer dazu verholfen hat dies alles zu entdecken bzw. erfinden.
eigentlich geht es darum das deutschland atomare waffen besitzt oder wie oder was?
tja keine ahnung davon, ich wohne schließlich in einem komplett atomfreien staat der demnächst vielleicht nicht mal mehr atomstrom annimt =)
(sorry sollten mittlerweile mehrere leute ihre kommentare abgegeben haben und mein beitrag nicht mehr allzu aktuell sein^^)
sicher soll man abrüsten, denn wenn man es nicht tut führt es unter umständen wieder zum ständigen wettrüsten.(was in einigen länder ja leider der permanente zustand ist)
Außerdem : wenn der eine staat abrüstet könnte es vielleicht sogar passieren das es ein anderer staat genauso macht, was aber eine sehr gewagte und unrealistische vorstellung ist.
@sturmvogel
die polizei abrüsten?
tja das ist was anderes.....vor 1000 jahren gabs sicher auch noch keine polizei also sind wir, meiner meinung nach, selbst schuld, dass es die menschheit soweit hat kommen lassen, auch wenn es leider nicht zu verhindern ist.
zudem ist es unmöglich jede erdenkliche form von waffe - ob primitives steinwerkzeug oder "moderne" schusswaffe - zu vernichten, denn es wird immer welche davon geben....
aber wir selbst, die ach so tolle rasse der menschen, sind doch schuld das es solche entdeckungen gegeben hat. natürlich könnten wir uns das alles um nichts in der welt mehr wegdenken oder es gar verhindern.
aber wenn es nicht wir gewesen wären dann halt eine andere lebensform.
und wer weiß, ob uns nicht "jemand" anderer dazu verholfen hat dies alles zu entdecken bzw. erfinden.
eigentlich geht es darum das deutschland atomare waffen besitzt oder wie oder was?
tja keine ahnung davon, ich wohne schließlich in einem komplett atomfreien staat der demnächst vielleicht nicht mal mehr atomstrom annimt =)
(sorry sollten mittlerweile mehrere leute ihre kommentare abgegeben haben und mein beitrag nicht mehr allzu aktuell sein^^)
Hier sind die "offiziellen" A Waffen aufgelistet!!
Ich betone "offiziellen"!!!
http://www.bits.de/public/stichwort/atomwaffen-d-eu.htm
Ich betone "offiziellen"!!!
http://www.bits.de/public/stichwort/atomwaffen-d-eu.htm
Wieviele große Kriege gab es seit dem es A-Waffen gibt?
Keinen einzigen.
Die nukleare Abschreckung ist äußerst effektiv.
Keinen einzigen.
Die nukleare Abschreckung ist äußerst effektiv.
Und es gab auch vor 1000 Jahren Polizisten!!!
Da hießen sie nur anderst....Büttel!!!
Da hießen sie nur anderst....Büttel!!!
Wie es gab keine größeren Kriege!!!!
Lebst du hinter dem Pluto oder wie????
Was ist mit dem Vietnam Krieg, (Golfkrise) und so weiter und so weiter!!!!
Lebst du hinter dem Pluto oder wie????
Was ist mit dem Vietnam Krieg, (Golfkrise) und so weiter und so weiter!!!!
Und nur weil sie da sind heißt das nen schei*!!!
Denn wie will man mit A-Waffen auf Terrors zielen,
wenn sie sich in einem dicht besiedelten gebiet verkrochen haben!!!!
Oder willst du die dann alle wegsprengen????
Denn wie will man mit A-Waffen auf Terrors zielen,
wenn sie sich in einem dicht besiedelten gebiet verkrochen haben!!!!
Oder willst du die dann alle wegsprengen????
Diese Aussagen wie
das ist unberschreiblich ... mir fehlen die Adjektive! Und so ganz am Rande: mit Waffen wird so viel Geld gemacht und ein grosser Teil aller modernen Kriege wurde nur im Interesse einzelner Personen bzw. der Anfüherer der Rüstungsindustrie zum Zwecke der eigenen Berreicherung geführt und es lassen sich viele Probleme damit schnell und ziemlich einfach lösen, aber aus der moralischen Sicht ist das natürlich nicht richtig. So ist halt unsere Gesellschaft. Gewalt ist keine Lösung und keine Gewalt ist auch keine Lösung. Ein Beispiel: Wenn Deutschland keine Panzerteile an Israel,die in Israel zusammen gebaut und gleich gegen Palästina eingesetzt werden (Ich will Israel jetzt nich verurteilen/beschuldigen. Das ist nur ein Beispiel) verkaufen würde, dann würde Deutschland sowas von
"am Arsch" sein. Ihr wisst, was ich meine.
Also ein Politiker will atomare Waffen in Deutschland haben. Wozu? Deutschland ist mitten in Europa und wenn Sie(Deutschland) weiter neutrale Politik macht(also Arschkriecherei betreibt, was eigentlich jetzt gemacht wird und was jedes vernünftiges Land, ausser vielleicht die Atommächte, auch macht), dann gibts eigentlich nur minimale Gefahr für Deutschland. Die Anschaffungskosten für Atomwaffen sind nicht nur irre hoch sondern auch die Pflege und Instandhaltung kostet einiges und meiner Meinung nach ist Deutschland kein Wirtschaftswunderland, welches sich solche 'Spielzeuge' leisten kann und wozu auch?
das ist unberschreiblich ... mir fehlen die Adjektive! Und so ganz am Rande: mit Waffen wird so viel Geld gemacht und ein grosser Teil aller modernen Kriege wurde nur im Interesse einzelner Personen bzw. der Anfüherer der Rüstungsindustrie zum Zwecke der eigenen Berreicherung geführt und es lassen sich viele Probleme damit schnell und ziemlich einfach lösen, aber aus der moralischen Sicht ist das natürlich nicht richtig. So ist halt unsere Gesellschaft. Gewalt ist keine Lösung und keine Gewalt ist auch keine Lösung. Ein Beispiel: Wenn Deutschland keine Panzerteile an Israel,die in Israel zusammen gebaut und gleich gegen Palästina eingesetzt werden (Ich will Israel jetzt nich verurteilen/beschuldigen. Das ist nur ein Beispiel) verkaufen würde, dann würde Deutschland sowas von
"am Arsch" sein. Ihr wisst, was ich meine.
Also ein Politiker will atomare Waffen in Deutschland haben. Wozu? Deutschland ist mitten in Europa und wenn Sie(Deutschland) weiter neutrale Politik macht(also Arschkriecherei betreibt, was eigentlich jetzt gemacht wird und was jedes vernünftiges Land, ausser vielleicht die Atommächte, auch macht), dann gibts eigentlich nur minimale Gefahr für Deutschland. Die Anschaffungskosten für Atomwaffen sind nicht nur irre hoch sondern auch die Pflege und Instandhaltung kostet einiges und meiner Meinung nach ist Deutschland kein Wirtschaftswunderland, welches sich solche 'Spielzeuge' leisten kann und wozu auch?
Punkt eins
Welche Leute (außer mir) schert heute noch Ethik und Moral??
(die frage ist auf hoch ranging Personen bezogen)
Punkt zwei
Deutschland lagert A-Waffen der USA!
Und Deutschland hat auch die nötigen Trägersysteme:
Was heißt, wenn der Befehl kommt kann Deutschland diese Waffen ins ziel bringen
Frage brauchen wir das!!
Ich sage nein!!
Wie das schon so schön erklärt wurde,
ist der spaß nicht kostenlos!!
Und warum sollten wir das auch Brauchen?
Welche Leute (außer mir) schert heute noch Ethik und Moral??
(die frage ist auf hoch ranging Personen bezogen)
Punkt zwei
Deutschland lagert A-Waffen der USA!
Und Deutschland hat auch die nötigen Trägersysteme:
Was heißt, wenn der Befehl kommt kann Deutschland diese Waffen ins ziel bringen
Frage brauchen wir das!!
Ich sage nein!!
Wie das schon so schön erklärt wurde,
ist der spaß nicht kostenlos!!
Und warum sollten wir das auch Brauchen?
Mannoman: Iran rüstet auf, Frankreich droht "Terrorländern" mit Atomwaffen, Deuschland soll welche bekommen...so langsam glaub ich wirklich, wenn das so weiter geht, dass das mit dem Bibelcode stimmt und der atomare Krieg 2006 kommt.
Achso du willst das alle Länder (z.B. Deutschland) aufrüsten!!
Hast aber Angst das der Atomare Krieg ausbricht!!
Das passt nicht!!
Hast aber Angst das der Atomare Krieg ausbricht!!
Das passt nicht!!
Ich weiss nciht ob es was bringen würde A Waffen zu besizen.
Würde nicht jeder wissen das wir sie sowiso nicht einsetzen?
Ich bin jedenfalls gegen A Waffen!
Würde nicht jeder wissen das wir sie sowiso nicht einsetzen?
Ich bin jedenfalls gegen A Waffen!
@make it:
Mit "Iran rüstet auf, Frankreich droht "Terrorländern" mit Atomwaffen, Deuschland soll welche bekommen" habe ich lediglich gemeint wie die aktuelle Lage ist. Oder hast du noch nicht mitbekommen das Frankreich den "Terrorländern" zumindest indirekt mit Atomwaffen gedroht hat?
Natürlich bin ich gegen Atomwaffen.
Mit "Iran rüstet auf, Frankreich droht "Terrorländern" mit Atomwaffen, Deuschland soll welche bekommen" habe ich lediglich gemeint wie die aktuelle Lage ist. Oder hast du noch nicht mitbekommen das Frankreich den "Terrorländern" zumindest indirekt mit Atomwaffen gedroht hat?
Natürlich bin ich gegen Atomwaffen.
Dann lese doch mal das Thema "Atombomben zur Terrorbekämpfung?“
(http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159609)
Da steht meine ausführliche Meinung dazu!!
(http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159609)
Da steht meine ausführliche Meinung dazu!!
Das totale abrüsten wird es nie geben!!
Stell dir vor alle Westlichen Mächte bauen ihre Atombomben ab!! Und dann kommen die Terroristen mit ihren versteckten Bomben oder auch ein andres Land und greifen uns an!! wie verteidigen wir uns dann?? dann haben wir keine chance mehr!
Wir können nie sicher sein ob dann alle Atomwaffen vernichtet sind!
Stell dir vor alle Westlichen Mächte bauen ihre Atombomben ab!! Und dann kommen die Terroristen mit ihren versteckten Bomben oder auch ein andres Land und greifen uns an!! wie verteidigen wir uns dann?? dann haben wir keine chance mehr!
Wir können nie sicher sein ob dann alle Atomwaffen vernichtet sind!
Jaha! Verteidigung gegen Terroristen mit Kernwaffen...
Dir geht's aber sonst noch gut, oder? ^^
Wenn überhaupt, dann dienen Atomwaffen nur zwei Zwecken:
- Vergeltung als Reaktion auf einen Atomschlag.
- Abschreckung durch Möglichkeit zur Vergeltung.
Kernwaffen existieren paradoxerweise mittlerweile nur noch, damit sie nicht eingesetzt werden. Zumindest ist es bei Nationen so.
Terrorismus ist da eine ganz andere Geschichte. Eine Organisation ohne festen Sitz kann durchaus Nuklearwaffen einsetzen, ohne einen Vergeltungsschlag fürchten zu müssen, schließlich können sich die Mitglieder überall befinden und einfach mal hinbomben, wo man sie vermutet, geht auch nicht einfach so ohne weiteres. Terroristen kann man einfach nicht mit Kernwaffen bekämpfen... das macht keinen Sinn.
Dir geht's aber sonst noch gut, oder? ^^
Wenn überhaupt, dann dienen Atomwaffen nur zwei Zwecken:
- Vergeltung als Reaktion auf einen Atomschlag.
- Abschreckung durch Möglichkeit zur Vergeltung.
Kernwaffen existieren paradoxerweise mittlerweile nur noch, damit sie nicht eingesetzt werden. Zumindest ist es bei Nationen so.
Terrorismus ist da eine ganz andere Geschichte. Eine Organisation ohne festen Sitz kann durchaus Nuklearwaffen einsetzen, ohne einen Vergeltungsschlag fürchten zu müssen, schließlich können sich die Mitglieder überall befinden und einfach mal hinbomben, wo man sie vermutet, geht auch nicht einfach so ohne weiteres. Terroristen kann man einfach nicht mit Kernwaffen bekämpfen... das macht keinen Sinn.
Sorry falls es schon erwähnt wurde aber laut den Bestimmungen die uns nach dem 2. Weltkrieg auferlegt wurden dürfen wir im militärischen Bereich keine Nukleartechniken verwenden (Antrieb für Schiffe, Atombomben...)
Aber zum Glück gibts ja die Brennstoffzelle :)
Aber zum Glück gibts ja die Brennstoffzelle :)
Außerdem: In Deutschland lagern dutzende Atombomben (von den Amis), auf die wir bei Bedarf Zugriff erhalten.
Bin sowieso davon überzeugt, dass wir schon welche haben und nur noch auf das Einverständnis der Öffentlichkeit geworben wird.
Gar nicht!
Das atomare wettrüsten muss ein ende haben
wir sollten da ganz fest die füße still halten
atom waffen sind für einen finalen welt zerstörungskrieg konzipiert
der jedes leben auf dem planeten auslöschen würde und der nichts übrig lassen würde als den verbrannten rumpf der mutter erde
wer würde das wollen? wir haben gesehen wie europa in flammen stand und verbrannte erde hinterlassen wurde wo konventionelle waffen gewütet haben und haben gesehen was vernichtung bedeutet
wir kennen die bilder von hiroshima wo menschen noch heute leiden, ein höllenfeuer aus menschen hand, wo atomare strahlung körper kochte und einen landstrich dem boden gleichmachte
die finale und ultimaive zerstörung - wir brauchen sie nicht
atom waffen gibt es hier (afaik) nicht mehr, aber wir wären innerhalb von tagen in der lage welche zu produzieren
wir haben langstrecken raketen oder müssten sie haben und wir haben atom müll und können schnell waffen fähiges plutonium gewinnen....
es darf nicht passieren das atomwaffen hier hergestellt werden oder zur benutzung bereit wären
Das atomare wettrüsten muss ein ende haben
wir sollten da ganz fest die füße still halten
atom waffen sind für einen finalen welt zerstörungskrieg konzipiert
der jedes leben auf dem planeten auslöschen würde und der nichts übrig lassen würde als den verbrannten rumpf der mutter erde
wer würde das wollen? wir haben gesehen wie europa in flammen stand und verbrannte erde hinterlassen wurde wo konventionelle waffen gewütet haben und haben gesehen was vernichtung bedeutet
wir kennen die bilder von hiroshima wo menschen noch heute leiden, ein höllenfeuer aus menschen hand, wo atomare strahlung körper kochte und einen landstrich dem boden gleichmachte
die finale und ultimaive zerstörung - wir brauchen sie nicht
atom waffen gibt es hier (afaik) nicht mehr, aber wir wären innerhalb von tagen in der lage welche zu produzieren
wir haben langstrecken raketen oder müssten sie haben und wir haben atom müll und können schnell waffen fähiges plutonium gewinnen....
es darf nicht passieren das atomwaffen hier hergestellt werden oder zur benutzung bereit wären
besser Deutschland hat Atomwaffen als Syrien,der Iran oder Nordkorea.Die drei werden ihre Waffen wen sie mal welche haben nie zerstören.und stellt euch mal vor die Westliche welt zerschrottet ihre ,dann können diese Irren machen was sie wollen.
Es sollte überhaupt keine Waffen geben, denn sie bringen nur leid und trauer!!!
Zaubertinte: [Wer auch immer es gut findet sie zu benutzen,(z.b. im krieg) gehört weggesperrt!!! Das ist meine Meinung!!!]
Zaubertinte: [Wer auch immer es gut findet sie zu benutzen,(z.b. im krieg) gehört weggesperrt!!! Das ist meine Meinung!!!]
Wir brauchen ein orbitales Atomwaffenabwehrsystem, so wie von den USA mal geplant. Nur falls man es nicht gebacken bekommt den Iran davon abzuhalten die Atombombe zu bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.