Folgenden Artikel hab ich auf Wikipedia.org enddeckt:
Verfügbare Hunderassen
In den drei verfügbaren nordamerikanischen und europäischen Versionen existieren insgesamt ____18 Hunderassen___. Weitere ___6___ sind exklusiv ___freischaltbar___. In der japanischen Version existieren lediglich 15 Rassen, wobei von Beginn an nur 5 freigeschaltet sind.
Was für sechs Hund?
"Weitere ___"6"___ sind exklusiv ___freischaltbar___."
Warum sechs?
1.Dalmatiner
2.Jack Russel Terrier
3.Gerüchten zuvolge der Wolfs Hund
4.???
5.???
6.???
Wisst ihr etwas genaueres?
Verfügbare Hunderassen
In den drei verfügbaren nordamerikanischen und europäischen Versionen existieren insgesamt ____18 Hunderassen___. Weitere ___6___ sind exklusiv ___freischaltbar___. In der japanischen Version existieren lediglich 15 Rassen, wobei von Beginn an nur 5 freigeschaltet sind.
Was für sechs Hund?
"Weitere ___"6"___ sind exklusiv ___freischaltbar___."
Warum sechs?
1.Dalmatiner
2.Jack Russel Terrier
3.Gerüchten zuvolge der Wolfs Hund
4.???
5.???
6.???
Wisst ihr etwas genaueres?
echt cool muss ic mich mal schlau machen wenn ich genaueres weis sag ich bescheid p.s hab noch kein dalma und jack und wolfs hund wein wein naja egal^^
Vielleicht sind damit auch die Hunde gemeint, die durch die TP freischaltbar sind, aber dass sind mehr als 6...komisch!
Es gibt ja in Japan noch Shiba Inu Version, vielleicht is das da, oder so... vielleicht kann man, wenn überhaupt, nur dort diesen Rosa Block finden....
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs#Verf.C3.BCgbare_Hunderassen
Das steht bei Verfügbare Hunderassen,musse lesen,wo die 18 steht,un dann noch nen stückchen weiter.
Das steht bei Verfügbare Hunderassen,musse lesen,wo die 18 steht,un dann noch nen stückchen weiter.
Es gibt insgesamt 20 Rassen, von denen in jeder Version anfänglich 6 zur verfügung stehen.Durch TP kann man 12 weitere Hunde freischalten und zusätzlich durch den Feuerwehrhelm den Dalmatiner und durch das Jack-Russel-Buch den Jack-Russel-Terrier.Diese beiden Gegenstände kann man beim Spazierengehen finden.
Den Wolfshund gibt es Gerüchten zufolge wenn man den Rosa Zeichenblock findet, in irgendeinem Thread stand aber, dass das nicht stimmt.
ich habe schon einmal von einem bernersennenhund gehört. aber ob das stimmt weiss ich nicht... tja.
das hast du bestimmt von archi bei den wettbewerben gehört,oder?wenn net,ist auch egal.es wäre aber cool wenn man ihn freischalten könnte.
ABER SAMOJEDEN WÄREN DER HAMMER!!!!
ABER SAMOJEDEN WÄREN DER HAMMER!!!!
ist o.k.
aber samojeden wären echt gut!!!
meine lieblingshunderasse!!! :>)
aber samojeden wären echt gut!!!
meine lieblingshunderasse!!! :>)
ich glaube das ist anders gemeint......aber wie.......man ich bin verwirrend.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.