Hi, gestern ist mir was voll korektes passiert: (Müsst ihr mir glauben)
Also wir wollten in Reli gestern ein Video über die Sekte Fiat LUx angucken. Das Video wollte ein Guter Freund von mir besorgen, der Marilin MAnson hört. Der hat dabei die Kassette vertauscht und als die dann die kassette reingeschoben hat kam dann ein MAnson Konzert. Deie Lehrerin war in dem moment anscheinend so geschockt, das sie jetzt meinem Freund hinterher rennt ,Kätzer und satanist schreit. Die is ca.55-60 Jahre alt und ist sreng Katholisch... Was eine Welt!
Is sowas euch auch schon Passiert?
Also wir wollten in Reli gestern ein Video über die Sekte Fiat LUx angucken. Das Video wollte ein Guter Freund von mir besorgen, der Marilin MAnson hört. Der hat dabei die Kassette vertauscht und als die dann die kassette reingeschoben hat kam dann ein MAnson Konzert. Deie Lehrerin war in dem moment anscheinend so geschockt, das sie jetzt meinem Freund hinterher rennt ,Kätzer und satanist schreit. Die is ca.55-60 Jahre alt und ist sreng Katholisch... Was eine Welt!
Is sowas euch auch schon Passiert?
Wo wohnst du denn? Im Mittelalter? Das muss ja schrecklich sein, wenn eure Lehrer so sind! Seid froh, dass er keine Marduk oder Gorgoroth DVD eingelegt hat. Dann hätte die bestimmt nen Herzanfall gekriegt.
ja so ähnlich bei meiner sis...die is gothik und kriegt auch dauernt sowas gegen den kopf geworfe....kleine spasten oderr?!
@edward the stormdefender: lol die wär vor schock wahrscheinlich ausem fesnter gesprungen oder so...aldä!!!
lol, is bei uns ganz anders. Unser Reli/Mathe/Kunst/GL Lehrer hört selbst nur Metal und hat manchmal Shirts von Six Feet Under und Nile an, der würde sich über dieses Weichei Marylin Manson höchstens kaputt lachen.
Ausserdem ist er sehr tollerannt gegenüber andersgläubigen und Atheisten.
Und er hat mal gesagt: Wenn es einen Gott gebe, wie ihn sich 90% der Christen vorstellen, könnte unsere Welt nich existieren. Mich wunnderts aber auch dass er n Reli Lehrer ist, wir machen schon seit 4 Monaten das Thema Satanismus.
Ausserdem ist er sehr tollerannt gegenüber andersgläubigen und Atheisten.
Und er hat mal gesagt: Wenn es einen Gott gebe, wie ihn sich 90% der Christen vorstellen, könnte unsere Welt nich existieren. Mich wunnderts aber auch dass er n Reli Lehrer ist, wir machen schon seit 4 Monaten das Thema Satanismus.
Wo wohnst du denn? Im Mittelalter? Das muss ja schrecklich sein, wenn eure Lehrer so sind! Seid froh, dass er keine Marduk oder Gorgoroth DVD eingelegt hat. Dann hätte die bestimmt nen Herzanfall gekriegt.
*Gggg*
Ed, du sagst es.
gehört aber ins schuleforum
*Gggg*
Ed, du sagst es.
gehört aber ins schuleforum
Also mein ehemaliger Relilehrer war um die 50 und der meint das Gott und alles totaler Schwachsinn is !!Außerdem is der Alkoholiker aber ziemlich cool drauf!!
Nun ja sachlich gesehen hält er alles was in der Bibel steht für Unsinn!!
Aber die Erkenntnisse und Weisungen hält er für sinnvoll!!
Aber die Erkenntnisse und Weisungen hält er für sinnvoll!!
*lol* lustig.
Meine alte Lehrerin(in der 4.) hat sich nur einmal aufgeregt, als ich(in den Pausen durfte man Musik hören)"Twist(Acapella)" von KoRn gehört habe.
Also sie fands wirklich unerträglich!
Meine alte Lehrerin(in der 4.) hat sich nur einmal aufgeregt, als ich(in den Pausen durfte man Musik hören)"Twist(Acapella)" von KoRn gehört habe.
Also sie fands wirklich unerträglich!
lol bei uns hat nur mal jemand gesagt der Film ist im Arsch als er nicht anfing und Herr Müller hat so das Video auf den Tisch geknallt das der wirklich kaputt ging.komisch diese lehrer manchmal.
@ Pinky01 : Wenn du so eine Lehrerin hättest....
Ich weiß ja net was du für musik hörst, bei so scheiß hop is ja noch alles gut aber die denkt
LINKIN PARK währe Satan!:}
Ich bin dann mal mit nem Slipknot T-Shirt in den Untertricht gegeangen.... Die hat mich ca. ne halbe Minute blöd angeguckt. ( Des T-Shirt mit dem We won`t die aufdruck... Außerdem musst du noch bedenken, dass die dem jetzt hinterherrennt und Kätzer schreit! So was und nur wegen nem Manson Video...
Ich weiß ja net was du für musik hörst, bei so scheiß hop is ja noch alles gut aber die denkt
LINKIN PARK währe Satan!:}
Ich bin dann mal mit nem Slipknot T-Shirt in den Untertricht gegeangen.... Die hat mich ca. ne halbe Minute blöd angeguckt. ( Des T-Shirt mit dem We won`t die aufdruck... Außerdem musst du noch bedenken, dass die dem jetzt hinterherrennt und Kätzer schreit! So was und nur wegen nem Manson Video...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.