Können Nintendogs Welpen bekommen? (* Nintendogs)

Können Nintendogs Welpen bekommen? (* Nintendogs)

Eigentlich dachte ich, das geht nicht, aber dann hat meine Freundin so ein... naja... "Nicht-Zentiertes Bild" von Nintendogs gefunden.... ich will ja nichts sagen... aber geht das eigentlich ??? ich kann euch das Bild zeigen....!
kennen wir schon, da sind 2 braune shiba inus und das sieht so aus als würden die poppen ( uups sorry ) aber das is nur n fake ehrlich!!
och schadeeee..... :( hätte so gerne kleine süße Nintendogs gehabt.....

egal... danke nochmal ^^
tipp wen man viele Trainerpunkte hat kregt man neue hunde
Wen man nicht viel geld bei nintendogs hat muss man einfach spazieren gehen ,manfindet immer was .
deine dogs sind welpen wie solln die da welpen bekommen??? du hast ja auch nicht mit 5 jahren dein erstes kind bekommen...
es geht leute das is kein facke! Das datum ist falsch herrum weil das bild aus england kommt. meine hunde (shiba inu braun) haben zum 5 mal babys bekommen
wie ist denn das passiert?
erzähl mal genaueres....!
ja ja alles klar!!!dumm oder was?wie sollen den bitteschön winzig kleine welpen welpen bekommen?stellt euch doch mal vor ihr seid erst 1 jahr alt und sollt schon selbst kinder kriegen!!!DAS BILD IST EIN FAKE!!!!!!ES GEHT NICHT!!!!OKAY!?!?
zeig mal das bild pls!
gehe einfach auf google.de bildersuche und gib nintendogs ein.
(ich weiß net mehr auf welcher seite das da war)
ok thx
ich finde das nicht überlege pls nochmal
das bild ist von nem rosa DS(mit schwarzen knöpfen,was für`n schlechter fake!die rosa DS haben graue!)auf mehreren seiten.glaub auf seite 10 oder 11 oderso..Smiley
ich habs gefunden. bei mir wars am anfang der 10 oder 9
seite oder so.
als ich aber nochmal schauen wollte, wars nicht mehr dort!
und wie hieß die site wo ihr das hattet??
guck mal weiter oben da stehts
ich habs das sieht total witzig aus wen du mich fragst hol ich mir gleich 2 solcher hunde hehe
die wachsen ihr müsst euch nur sehr gut drum kümmern es klappt und der rosa ds hat in england silber knöpfe das is schon richtig so.
der rosa ds hat weltweit graue knöppe und es klappt NICHT!!!!!!!!
alta ihr seid so dumme kinder ey, die haben die farbe per computer geändert außerdem bleiben eure welpen auch welpen!!!
und in china gibs tausende episoden von ND.
da gibs sogar nintencats

ps:sorry mit dem DUMM aber es ist auch so ihr labert das einzige kleine welpen noch kleinere welpen bekommen können...
ja RochGurk 013 du hast recht!!!!!!!!!!!¨¨
und schaut mal genau hin,der obere bildschrirm ist schwarz und denn auch noch das der rosa ds der weisse knöpfe hat....voll schlecht...!
usserdem steht in der anleitung glaube ich sogar drin das das nicth geht
*ich mein er sollte weisse haben
sag ich doch !!!
es geht!!!! ich lüge nicht
Und wenn man 8 Hunde hat sind es dann 9?!
@ die eine 2005: ich hasse so leute wie dich wo solchen mist behaupten. wenn deine hundis angeblich schon 5-mal babys bekommen haben dann beweis es. und wie schon gesagt, steht es in der anleitung, dass sie keine junge bekommen können und wie sollen welpen welpen bekommen?
ES GEHT NICHT!!!
Kinder können ja auch keine Kinde bekommen, oder?
Und ich hab auch noch nie gehört, dass Welpen Welpen bekommen!!!!!
Das hier ist doch jetzt eigentlich geklärt.
Oder?
Ja,wird seit zu schliessen
es geht nicht und schluss!
die eine 05 hast du s schon mal erlebt das deine welpen kleine welpen bekommen NEIN!!!!ALSO!!!!hast du kein hirn?
und noch was die eine 2005 du hörst dich an wie ein kleinkind das alles besser weis als die anderen ]=(
WO SIEHT MAN DAS BILD VON DEN SHIBA INUS ??????????
hi
ich habe mal den englischen text unter den shiba inus
mit nem übersetzungs pogramm über setzt also
der text war etwas komplizirt aber anscheinent
stand da das irgentwelche Häcker das so gemacht haben oder so....
vieleicht können sie s.. (glaub ich nich)
aber welpen können sie bestimmt nicht bekommen !?
leute ich lüge nicht! Es geht udn die welpen werden wenn man zu viel hat verkauft oder sie werden in die pension gebracht!
jaja klar am besten is wen du in die psychatrie gehst
oh man...wann wird das endlich beendet...welpen können keine welpen kriegen...Smiley...
und wenn du immer noch an deinem geschwafel fest hällst dann setz ein bild davon hier rein!
uups sry ich meinte.....

http://nintendogsworld.a19a.de
Aber wen man einen Welben kauft,stehen immer sachen unten ich sag mal eins :Ein verwöhnter Welpe,der keine Fremten mag,aber sein Herrchen über alles liebt.Oder das da steht :Ein heiteres Weibchen,das vor allem für Neulinge geeignet ist.Aber Neulinge, für was steht den das da?
Nein .... sie können keine welpen bekommen leider....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.