Ich weiß nicht wie man den schlüssel zum unteren Arg. benutzt(den man bei einer der ersten missionen von caius bekommt)
ICH BRAUCHE EINE GENAUE ERKLÄRUNG??????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BRAUCHE EINE GENAUE ERKLÄRUNG??????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Ding hat eigentlich keine Funktion ^^
Soweit ich weiß öffnet er höchstens eine Tür irgendwo in Arkgnhand (<- o.0), die du wahrscheinlich schon geknackt hast.
Soweit ich weiß öffnet er höchstens eine Tür irgendwo in Arkgnhand (<- o.0), die du wahrscheinlich schon geknackt hast.
Arg.bedeutet Arkgnhand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche eine präzise Antwort
***********Hilfe*********
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***********Hilfe*********
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du gehst einfach zur betreffenden Tür hin und klickst sie an. Der Schlüssel wird automatisch verwendet.
da hast ne präzise antwort:
du startest das spiel "morrowind" mit einem doppelklick (das ist,wenn du zweimal die linke maustaste drückst,die maus is so ein ovales ding mit oder ohne kabel) dann startet das spiel,wenn es fertig geladen hat ladest du deinen spielstand,den namen weiß ich leider nicht.
nun drückst du die taste "w" (zu finden auf der tastatur,die tastatur is ein rechteckiges oder zuumindest rechteckig ausehendes ding mit knöpfen auf denen buchstaben,zahlen und symbole stehen) um dich zu bewegen.
wenn du bei der tür zum unteren sajfrdsahflkhadf bist dann drückst du auf die leer taste,das is die taste auf der nix steht.
jetzt müsste die tür offen sein (wenn du den schlüssel dabei gehabt hast)
war das präzise genug?
du startest das spiel "morrowind" mit einem doppelklick (das ist,wenn du zweimal die linke maustaste drückst,die maus is so ein ovales ding mit oder ohne kabel) dann startet das spiel,wenn es fertig geladen hat ladest du deinen spielstand,den namen weiß ich leider nicht.
nun drückst du die taste "w" (zu finden auf der tastatur,die tastatur is ein rechteckiges oder zuumindest rechteckig ausehendes ding mit knöpfen auf denen buchstaben,zahlen und symbole stehen) um dich zu bewegen.
wenn du bei der tür zum unteren sajfrdsahflkhadf bist dann drückst du auf die leer taste,das is die taste auf der nix steht.
jetzt müsste die tür offen sein (wenn du den schlüssel dabei gehabt hast)
war das präzise genug?
Nach mehr als einem Monat und in einer arroganten und ignoranten Schreibform.
aber nicht ale verwenden die selbe tastenbelegung wie du! ich z.B hab die geändert, weil sie mehr als ungeschickt ist!
Ich hab meine Tastenbelegung auch geändert. Die die normalerweise da wäre ist ja voll unmöglich!
Ich habe die Tastarturbelegung so gelassen. Und ich bin prima damit verfahren.
ich auch,
und als ich meine präzise antwort geschrieben hab hab ich angenommen das er nix geändert hat,denn wenn jemand nichtmal ne tür mit nem schlüssel öffnen kann kann er auch keine tastenbelegung ändern
und als ich meine präzise antwort geschrieben hab hab ich angenommen das er nix geändert hat,denn wenn jemand nichtmal ne tür mit nem schlüssel öffnen kann kann er auch keine tastenbelegung ändern
Besonders, wenn man ein Neuling ist, der das erste Mal mit einem Schlüssel vor einer verschlossenen Tür steht. Denn es gibt auch spiele, wo man das Schlüssel verwenden in einem Menü auswählen muss oder den Schlüssel auf die Tür ziehen muss.
Und, du brauchst gar nicht so zu tun, als wenn du mehr Ahnung hättest. Du bist ihm möglicherweise ein Jahr im Spielen vorraus, aber wer wo is denn dieser kriecher in caldera?
fragt, der hat auch nicht wesentlich mehr Spielerfahrung.
Und, du brauchst gar nicht so zu tun, als wenn du mehr Ahnung hättest. Du bist ihm möglicherweise ein Jahr im Spielen vorraus, aber wer wo is denn dieser kriecher in caldera?
fragt, der hat auch nicht wesentlich mehr Spielerfahrung.
jemanden FINDEN is nicht das selbe wie ne LEERTASTE DRÜCKEN
und er muss es auch garnicht wissen er kanns ja VERSUCHEN stat es hier gleich reinzuschreiben und ich hab diesen scheiß kriecher stundenlang gesucht bevor ich was geschrieben hab also komm mir nicht wieder damit
und er muss es auch garnicht wissen er kanns ja VERSUCHEN stat es hier gleich reinzuschreiben und ich hab diesen scheiß kriecher stundenlang gesucht bevor ich was geschrieben hab also komm mir nicht wieder damit
Du wüsstest natürlich sofort, dass wenn irgendwo "Schloss: 60" steht, das man dann einfach die Leertaste drückt.
Und woher willst du wissen, ob er nicht stundenlang versucht hat den Schlüssel zu benutzen?
Und ich werde dir wieder damit kommen, wenn du mit einer solch arroganten Art daher kommst.
Und woher willst du wissen, ob er nicht stundenlang versucht hat den Schlüssel zu benutzen?
Und ich werde dir wieder damit kommen, wenn du mit einer solch arroganten Art daher kommst.
sag mir mal wie man STUNDENLANG versuchen kann nen schlüssel zu benutzen
Ihn auf den Character ziehen. Ihn auf die Tür ziehen. Auf ihn doppelklicken. Gibt viele Möglichkeiten.
aber dann ist man echt dumm!!! Also bitte!!! das ist echt nicht schwierig!
endlich mal jemand der meiner meinung is !
thx dragom
thx dragom
Sagns wa mal so, wenn man ganz am anfang im Spiel ne Tür mit nem Schloss von Lv 60 findet is doch wohl klar dass man SPÄTER wiederzukommen hat, ausserdem kann man/frau auch ja noch das beigegebene HANDBUCH durchlesen, wo nur die Seuerung erklärt wird,oder man liest sich mal die Ionfos durch die man ganz am anfang erhält( Sonachdem man den Namen eingibt aber darauf kommen ja wohl einige nicht wie ich sehe).
[...]kann man/frau auch ja noch das beigegebene HANDBUCH durchlesen[...]
1.Satz!
[...]oder man liest sich mal die Ionfos durch die man ganz am anfang erhält( Sonachdem man den Namen eingibt aber darauf kommen ja wohl einige nicht wie ich sehe).
Wo erklärt wird, wie man Türen öffnet, nicht aber wie man Schlüssel verwendet.
wenn man ganz am anfang im Spiel ne Tür mit nem Schloss von Lv 60 findet is doch wohl klar dass man SPÄTER wiederzukommen hat
[...]den schlüssel zum unteren Arg. benutzt(den man bei einer der ersten missionen von caius bekommt)
Er hat den Schlüssel ja bekommen, und musste zu der Tür.
1.Satz!
[...]oder man liest sich mal die Ionfos durch die man ganz am anfang erhält( Sonachdem man den Namen eingibt aber darauf kommen ja wohl einige nicht wie ich sehe).
Wo erklärt wird, wie man Türen öffnet, nicht aber wie man Schlüssel verwendet.
wenn man ganz am anfang im Spiel ne Tür mit nem Schloss von Lv 60 findet is doch wohl klar dass man SPÄTER wiederzukommen hat
[...]den schlüssel zum unteren Arg. benutzt(den man bei einer der ersten missionen von caius bekommt)
Er hat den Schlüssel ja bekommen, und musste zu der Tür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.