Also hallo erstmal.....
was muss man genau ereichen in sims 2 und
könnt ihr mir nicht einbischen tipps geben wie es ein bischen spannender werden könnte also ihr wisst was ich meine , z.B. immer das lange warten bis mal der Sim erwachsen wird......
oder wie ich irgendwas im Sims 2 erleben könnte !!!! es ist irgendwie alles so ruhig und es sollte irgendwie voll der hammer abgehen und so !!!!!
was muss man genau ereichen in sims 2 und
könnt ihr mir nicht einbischen tipps geben wie es ein bischen spannender werden könnte also ihr wisst was ich meine , z.B. immer das lange warten bis mal der Sim erwachsen wird......
oder wie ich irgendwas im Sims 2 erleben könnte !!!! es ist irgendwie alles so ruhig und es sollte irgendwie voll der hammer abgehen und so !!!!!
Also: Sims ist kein Actionspiel oder Ballerspiel, wo mann durspielen muss. Ich spiele Sims zum beispiel wenn mir langweilig ist. Ich bin scho in der 6. Generation. Es geht darum die sims immer weiter leben zu lassen. Wenn du mehr Aktion willst, holl dir am besten Half Life 2. Gute grafik (besser als Sims)
und is zum durchspielen :-)
und is zum durchspielen :-)
Manb kann sich seine eigenen Ziele setzen. Z.b willl der eine die Spitze der Wirtschaftskarriere ereichen der ander möglichst viele Enkel...
das is doch grade das tolle an sims, es hat kein ende, du bist *gott* und hast alle macht. obwohl ich mir in letzter zeit auch ein bisschen mehr KI gewünscht hätte
Wenn mir bei Sims2 mal langweilig ist, dann fang ich z.B. bei nem verheirateten immer ne Affäre an...du musst dein Ziel ja nicht immer verfolgen...wenn dir langweilig ist probier einfach was anderes aus (Affäre, neuer Job, Kinder kriegen, ...)
also wen s` ps 2 is dann kannste glaub ich keine kinder kriegen...
@RockGirl was soll das Wort da heißen s`ps2??
Wenn du PS2 meints würds mich sehr wundern, wenn man da keine Kinder kriegen könnte...
Wenn du PS2 meints würds mich sehr wundern, wenn man da keine Kinder kriegen könnte...
ja aber bringt bitte noch ein paar idden das is toll das ihr mir gleich so viele answers gibt
@SChnukiputz: ps2 = PlayStation2 (Spielkonsole)
@SChnukiputz: ps2 = PlayStation2 (Spielkonsole)
Ich lasse immer alle miteinander techtelmechteln und finde es zum Lachen,wenn die sich alle in die Wolle kriegen bei Nachbarbesuchen oder auf den den Communitylots.. Auch eine richtige azosiale Familie macht voll Spass, wenn der Therapeuth Dauergast in der Familie ist. Oder ein "Romantik"-Mädel ist verheiratet und bekommt ein Kind nach dem anderen - die Nervenzusammenbrüche sind vorprogrammiert. Es geht in dem Spiel nur um deine eigene Fantasie.
naja da habt ihr irgendwie recht ich hab auch schon viel meine sims bis in den abgrund getrieben und per boolprop die nachbarn altern lassen , ich verarsche eigentlich die sims nur also ich mache kein richtige strategie
Es gibt auch keine Strategie...mach einfach wodrauf du grade bock hast.
@RockGirl
Also Sims ohne Kinder kriegen ist ja wohl kein Sims
@RockGirl
Also Sims ohne Kinder kriegen ist ja wohl kein Sims
Versuch mal so viele Affären wie möglich:)
mein höchstes war 15 oder so...
mein höchstes war 15 oder so...
also kann man jetzt auf der Playstation2 version
von sims 2 kinder bekommen oder nicht`??????????????
von sims 2 kinder bekommen oder nicht`??????????????
nein ist nur beim pc möglich !!!!!!!!
mann wollte es erst machen nur ps2 hat nicht genug power
mann wollte es erst machen nur ps2 hat nicht genug power
xD ne.. man kann keine kinder auf ps2 kriegen.. voll strange. naja - weiß grad nicht ob das zur debatte stand.. aber ich wollts nur mal so in den raum werfen. jedenfalls find ich sims2 auf ps2 voll enttäuschend.. hätte mehr erwartet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.