hello...^^
also ich hab mit meinem hund de meisterklasse im hindernisparkur nicht geschafft (aber eh nur ganz knapp ;-) nacher hab ich es wieder versucht und es ging viel einfacher..dann bin ich drauf gekommen das ich wieder die expertenklasse gemacht hab...obwohl ich vorher schon in da meisterklasse war...
kann man da wieder zurückversetzt werden?? weil ich kann mir das anders nicht erklärn...
bitte schreibt was dazu wenn ihrs wisst... es is wichtig für mich =)
DANKE
also ich hab mit meinem hund de meisterklasse im hindernisparkur nicht geschafft (aber eh nur ganz knapp ;-) nacher hab ich es wieder versucht und es ging viel einfacher..dann bin ich drauf gekommen das ich wieder die expertenklasse gemacht hab...obwohl ich vorher schon in da meisterklasse war...
kann man da wieder zurückversetzt werden?? weil ich kann mir das anders nicht erklärn...
bitte schreibt was dazu wenn ihrs wisst... es is wichtig für mich =)
DANKE
Immer wenn du bei einer Katikorie verlierst, fällst du in die niederigere zurück, verlierst du also in der Meisterklasse, kommst du wieder in die Expertenklasse, u.s.w....
aha...danke sehr andromedine ^^
find ich aber irgendwie bled... =/
naja kann man ja eh nix machn..
jedenfalls danke nochmal ;-)
byee
find ich aber irgendwie bled... =/
naja kann man ja eh nix machn..
jedenfalls danke nochmal ;-)
byee
Du musst versuchen unter die ersten drei Plätze zu kommen, dann bleibst du in der Klasse. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.