Xbox Live Gamertag (Xbox 360)

Xbox Live Gamertag (Xbox 360)

Hi Leute hab mir gedacht daher das viele xbox live das wir unseren gamertag hier reinschreiben und uns alle als freund machen und abends treffen und ne fette zocck session machen oder wer book hat hier gamertag reinschreiben und freundschaftssanfrage senden so Hier mein Gameratg

Fatal1tySnake
Games :Perfect dark Zero ,Call of duty 2,Quake 4,Project Gotham Racing 3
schreibt mir ne freundschaftsanfrage und lass plaudern und zocken bis dann bei live
deine idee is ja ganz geil aber haste schon mal daran gedacht dass jemand anderes dazu schon n thread aufgemacht hat !? ^^ .. z.B. ich und evilemi :-P ... irgendwie sind die leutz hier ausm forum aber nich so offen gegenüber neuen bekanntschaften und deswegen
is da nich so viel bei raus gekommen ... aber ich werd dich dann mal adden .. bis demnächst auf XBOXLVE !!
--> Stoked18 .... live-games: PDZ FIFA06 .. bald PGR3 und andere ...
ok sorry hatte kein plan
ken prob .. is ja gut dass sich noch jemand gedanken darüber macht ^^ ... tut hier ja sonst keiner !!!
Der KING is BACK BRAAAACK

Hier meine Games COD2 PDZ NFSMW

UND MEINE GAMERTAG BigPillath

Peace LEUTZ CHIER
so meine gamertag philhand und meine spiele fifa 06 perfect dark zero
Hey hab mal ne frage ich suche gute Quake 4Spieler als Herausforderung so ungefähr 8 leute wegen tourney so machen dann könen wir abends immer so alle zusammen zocken wenn ihr lust habt das würde voll bock machen :Ps:ich bin 1Platz in der Quake 4Leader Gamertag :Fatal1tySnake
hey suchi ich habe schon mal gegen dich in perfect dark zero gespielt
Mein Gamertag ist SOAD16
Spiele pdz,oblivion und andere alte xbox spiele
Spielt mal gegen Shoot1ngSnake pdz der typ ist verdammt gut ist mein freund
Hier ist meiner :
Megakiller 360
"NFS Most Wanted" ; "Kameo" und bald "The Elder Scrols 4 - Oblivion" . Und GTA SA .
Ja toll du hast GTA SA. Dann spiel es mal in XBox live. lol
Megakiller kannst mir mal die top3 aus denn leaderboards von NFSMW sagen ??
@JTimberlake :
Ich hab keine ahnung !!! Ich hab schon so lange nicht mehr MW gespielt !!!
Und übrigens ich habe BFMC Demo Smiley
Ich habe die vollcersion
Übrigens jetzt hab ich "NFSMW" , "Kameo" (leider) , "PDZ" , "Oblivon" und am 5. oder 6. Juni "CoD2" . Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.