Schachturnier (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Schachturnier (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

also heute hab ich um 16.00 Uhr ein schachturnier in meiner schule die 5 besten kamen weiter (einer von denen bin ich) und heute sollte ein miniturnier stattfinden und der gewinner ist dann der beste der schule (also die 5 besten tragen ein miniturnier aus) ich kenn die meisten von denen die sind saugut und ich hab bissle schiss ob ich gleich das erste spiel verliere was könnte ich tun damit ich nicht so nervös bin

bitte hilft mir

PS: nach 16.00 könnt ihr es schon schließen dann ist es eh zu spät
Meditiere. Ohne Scheiß...mach das wirklich...


Oder geh nach draußen und mach einen Spaziergang. Das beruhigt auch sehr, besonders weil es zwar kalt ist, aber die Sonne scheint.
thank you aber meditieren hab ich schon gemacht is nicht wirklich der knaller bei mir
Mach dir keine Gedanken über das verlieren,wenn du schon daran denkst geht eh alles in die Hose.

Konzentrier deine Gedanken ganz auf das SPiel.


Und denk an das "Herz"der Schachfiguren^^(sry das musste sein)
Smiley hast recht

PS: hat einer vieleicht ´n paar tips für´s gewinnen
gibts keine tipps mehr muss in´ner dreiviertel stunde gehen bitte
Immer cool bleiben.
Du darfst dem Gegner nicht zeigen dass du nervös bist. Und lass dir ruhig Zeit für deine Züge.
thank you

guter tipp

wer weiß vileicht
hat noch einer vileicht nen guten zug
naja zu spät muss leider gehn ich bedanke mich für die guten ratschläge

jetzt könnt ihr den thread schließen hat keinen sinn mehr

ciao
Matt in 3 Zügen kenn ich... . Aber wenns jetzt eh schon zu spät ist, ises auch egal.^^
Nich schließen....wir wolln ja noch wissen wie's denn nun ausgegangen ist.
Matt in 3 Zügen nicht möglich, nur 4 ;)
Ja ja, aber nach dem 3ten Zug hat man ihn schon im Sack... .
ich bin zweiter geworden Juhuu
Glückwunsch.
Wow 2.
Eine glänzende Leistung.
Glüschwunsch.
....du hättest auch eine davor rauchen können soll ja berhuhigen^^ oda beim kampf denken das wär z.b ein Pc Game und du steuerst jemanden und das dass gewinnen uhrwichtig is dann geht es =P klappt bei mir so in etwa auch is halt nur schwer zu beschreiben
Aber 2. Platz klare leistung ich bring es nicht besser ^^

MFG Schnuddel
31.01.06 ? ó.Ò
Jupp schon komisch
Wobei ich mich selbst gewundert hab ob mein Thread überhaupt noch nciht gesperrt ist.
Naja kann ja nachgeholt werden.

Greeetz
Der ehemalige mr. wixx
Mods aufwachen -.-
Schließeungsbereit seit dem 31.01.06 xD
kann man hier SCHACH spielen one sich registiren zu müssen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.