Hey,
Hat schon einer von euch etwas von der Newcomer "Hard-Metal"-Band Nitemare(eigentl. Nightmare = Alptraum) gehört ???
Ich weiß nur dass sie seit kurzem exestiert und extrem harte Texte macht, hat jemand von euch eine Site wo's ihre Songs gibt ???
Hab nur mal demletzt einen im Radio gehört un der war klasse aber zu kaufe gibts die nirgends ??? Soweit ich weiß.
Hat vll. einer von euch ne site wo man die Songs saugen kann ???
Thx schon mal im Vorraus!!!
Hat schon einer von euch etwas von der Newcomer "Hard-Metal"-Band Nitemare(eigentl. Nightmare = Alptraum) gehört ???
Ich weiß nur dass sie seit kurzem exestiert und extrem harte Texte macht, hat jemand von euch eine Site wo's ihre Songs gibt ???
Hab nur mal demletzt einen im Radio gehört un der war klasse aber zu kaufe gibts die nirgends ??? Soweit ich weiß.
Hat vll. einer von euch ne site wo man die Songs saugen kann ???
Thx schon mal im Vorraus!!!
http://www.yatego.com/cds-24/p,4001617064528,3eddbda8a7cb96_8,666-nitemare|Hier findest du eine CD von ihnen, die du dir bestellen kannst, ist aber zum einen Second-Hand und zum anderen hoffentlich die richtige Band.
Ich kenne die band auch!
Es ist allerdings nicht die Band, von der Evil Link das Album gepostet hat.
Die BAnd ist mehr regional, also kleiner und weniger bekannt. Außerdem sind ihre Songs ausnahmslos verboten, wegen dem "jugendgefährdenden Inhalt".
Aber ich glaube, ihre Sons kursieren bestimmt im Netz.
Wenn nicht, dann kann ich sie dir mailen, Youth Hostel, ich habe ein paar aufm PC.
Es ist allerdings nicht die Band, von der Evil Link das Album gepostet hat.
Die BAnd ist mehr regional, also kleiner und weniger bekannt. Außerdem sind ihre Songs ausnahmslos verboten, wegen dem "jugendgefährdenden Inhalt".
Aber ich glaube, ihre Sons kursieren bestimmt im Netz.
Wenn nicht, dann kann ich sie dir mailen, Youth Hostel, ich habe ein paar aufm PC.
Sind die wirklich verboten ???
Glaub ich nicht oder, sonst würds ja nicht iom Radio kommen ???
Naja, aber auch wenns so is würd mich freuen wenn du mir mal en paar von deinem Rechner schicken kannst -Max-
Glaub ich nicht oder, sonst würds ja nicht iom Radio kommen ???
Naja, aber auch wenns so is würd mich freuen wenn du mir mal en paar von deinem Rechner schicken kannst -Max-
Also ich habe demletzt einen Bericht über Gewaltverherlichende&Brutale Jugendbands gelesen und unteranderem wurde dabei auch der Name "Nitemare" genannt...
Ich finde dass nur krank sich so etwas anzuhören und kann nur darum bitten dieses Zeug nich zu hören, dass ist doch einfach nur Hirnlos ...
Ich finde dass nur krank sich so etwas anzuhören und kann nur darum bitten dieses Zeug nich zu hören, dass ist doch einfach nur Hirnlos ...
Kenne die Band auch. Sind regional aktiv, 1 bis 2 Veröffentlichungen wurden wohl schon im Eigenvertrieb herausgebracht. Genaueres weiß ich aber auch nicht.
So weit...
Kumpel von mir hat neulich erzählt, er war auf ’nem Konzert der Gruppe „ALPTRAUM!!“, wobei es sich, wie man ihm glaubhaft versicherte, um ein Side-Project von Nightmare/Nitemare handelte. Er hat auch selbst jemanden wieder erkannt.
Auf jeden Fall hatte das recht wenig mit Musik zu tun: Man experimentierte mit Rückkopplungen (Mikrofon vor Lautsprecher [sehr nett...]), ließ irgendwelche defekten Kassettenrekorder laufen etc.
Das ganze ging wohl etwa 25 Minuten und wurde mit recht wenig Applaus bedacht.
So weit...
Kumpel von mir hat neulich erzählt, er war auf ’nem Konzert der Gruppe „ALPTRAUM!!“, wobei es sich, wie man ihm glaubhaft versicherte, um ein Side-Project von Nightmare/Nitemare handelte. Er hat auch selbst jemanden wieder erkannt.
Auf jeden Fall hatte das recht wenig mit Musik zu tun: Man experimentierte mit Rückkopplungen (Mikrofon vor Lautsprecher [sehr nett...]), ließ irgendwelche defekten Kassettenrekorder laufen etc.
Das ganze ging wohl etwa 25 Minuten und wurde mit recht wenig Applaus bedacht.
Ich war auch auf dem Konzert.Es war zwar net grad der Brüller aber der Keyboarder is sooooooo
süß.
Es ist aber auch der ein oder andere Becher geflogen.
NITEMARE 4EVER!!!!!!!!
PS:Weis einer wie der sooo süße Keyboarder heißt??
süß.
Es ist aber auch der ein oder andere Becher geflogen.
NITEMARE 4EVER!!!!!!!!
PS:Weis einer wie der sooo süße Keyboarder heißt??
Woher sollen wir dass wissen, wenn wir net mal wissen wo's songs gibt ^^ Aber kannst du vll mal sagen wo das Konzert war, dann weiß man besser wie/wo die jetzt Auftreten.
Geil, woher weißt du des ???
Wo wohnsch du eigtl, vll kenn ich dich ja sogar.
Wo wohnsch du eigtl, vll kenn ich dich ja sogar.
Ich war da Fufa....
Ich wohn in Karlsruhe...
Meine Mutter heißt Karl Stöß und mein Vater Martin Schanz. Er wird aber auch Wanderheuschrecke genannt...
Ich wohn in Karlsruhe...
Meine Mutter heißt Karl Stöß und mein Vater Martin Schanz. Er wird aber auch Wanderheuschrecke genannt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.