sticker bei nintendogs? (* Nintendogs)

sticker bei nintendogs? (* Nintendogs)

hi mein freund hat nintendogs und bei ihm war in der nintendogs verpackung ein sticker für nintendo ds drin aber bei mir nicht war er bei euch drin und wenn ja wo in der verpackung
bei mir war kein sticker!!!
Äh, ja, in der Tat. Der war da halt einfach in der Packung drin. Falls es dir weiterhilft: Ich hatte die Labrador-Edi.
ich hatte auch die labrador edi aber da war keiner drin wie kann das sein ich will auch den sticker
doch da ist ein sticker drin,den bemerkt man vielleicht nicht gleich, aber der ist auf der rückseite von so einem kleinen zusammenklappbaren nintendogs kärtchen(sieht wie ein stinknormales bild aus,geht aber abzuziehen)
heej nanne!
in welcher packung ist der sticker???
in der vom DS oder vom Nintendogs???
achso bei dem vip kärtchen habe ich mir gerade draufgeklept thx an alle
coooool ich hab auch gefunden thx
in der ninetndogs-hülle beim vip kärtchen
heej loreleila, kan ich dich anmelden? ich merine auf msn?
jo baby-kizz@gmx.net ^^
ich dachte das is was mit kleene hexe oder so was!
Hallo. Bei meiner Dackel edi war kein sticker dabei aber bei meiner Chiuaua! Das ist komisch!
ich hab labrador und es war zwischen gebrauchsanweisung und so ein sticker...
Ich habe ihn mir draufhekleppt sieht cool aus.....aber beim apmachen sind bestimmt kleberetse
vielleicht ist im bundle der sticker net drin weil bei mir ist er nicht
kann mal einer ein Bild von dem Sticker hierherein machen???Wenn ihr nicht wisst wies geht dann geht hier drauf:http://www.onlinepictures.de/a/index.php

Klickt auf Durchsuchen und dann auf herunterladen

schon fertig is kostenlos
oder beschreibt den Sticker wie er aussieht

Smiley
bitte beschreibt wie der Sticker aussieht SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley]SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
nein ihr braucht ih nicht mehr zu beschreiben ich habe ihn auch auf den NintendoDS geklebt sieht cool aus ein Dackel als Welpe
Es ist ein Labrador-Welpe, ein liegender, heller. Sonst nichts. Völlig unspannend im Grunde.
Bei mir istes ein Chihuahua. Voll süß!
er ist nicht drin bei mir
bei der dackel&friends version hab ich bei meiner freundin shockiert entdeckt das ihr hund kein Sticker ist also muss ich die dackel&friends enutzer enttäuschen!
Das ist gemein :-(
Ehrlich, es gibt Gemeineres, als son Sticker nicht zu bekommen!
Ich habe Dackel&friends und bei ir wa ein Sticker drin!Bäh!
ich hab erst heute so eins gefunden bei so nintendo vip oder was weiss ich??
also bei mir war einer drinn (falls du das spiel aus ebay hast, vllt. wurde er entnommen)
An alle, die die VIP-Karte nich wollen: Ich nehm sie gerne^^ Nummern an: pommesrotweiss1@gmx.de
*lölz*
aalso das mit dem sticker ist nur wenn man ein pack hat mit dem ds und einem nintendogs-spiel zusammen.
wie hier; http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BJ4EM0/qid=1139048591/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-6656836-8287217
Das stimmt nicht! Ich habe kein Pack und bei mir war er drin!
Ich hatte auch kein Pack. Trotzdem aber Sticker.
also ich hab keins gefunden(schau nochmal nach)

PS.: habt ihr mitbekommen wenn man in der spielanleiung
(habe die dackel weis nicht obs bei den andern auch so ist glaube aber schon) bei den anderen sprachen rumblättert, dann findet man wenn man genau hinschaut den jack russel terrier!
also ich habe kein.......wahrscheinlich ist es mir mal rausgefallen oder bei mir haben sie es vergessen

wenn es wer nicht weiß ich bin einpechvogel....und das war ich schon immer
Och...Nintenfreak, armes Ding <übernkopfstreichel>
Da werd ich ja ganz mitleidig!
Ich glaub der ist nur bei den neuen Edis dabei,
schluchz.
neuen edis??
gibt es alte edis??
Ich hab euch labrador edi aber sticker mein bruder hatte einen stiker und der hat dachs hund
Ich habe das Labrador Pack mit dem blauen DS, hab an dem VIP Heftchen die ganze Zeit dran rum gefummelt, aber der Labrador auf der Rückseite will nicht abgehen. Was so viel heißt wie: Ich habe auch keinen Sticker. Ich finde es nicht gut, das ihn manche haben und manche nicht. Und noch dümmer fände ich es wenn es so sein sollte, das nur die einen Sticker haben, die das Spiel Nintendogs einzeln gekauft haben. Denn eigentlich sollte es entweder anders herum sein oder bei allen ein Sticker dabei.
Naja ändern kann man es leider nicht, schade eigentlicht!
also ich hatte einen !
ich hab überall nachgeschaut auch auf dem vip teil!!!
und ich hab labrador pack und ich habs auch nicht!!!
oder ich bin zu dumm um es zu finden :P
Also ich hab die Labrador Edi im Pack mit dem blauen DS gekauft. Da war auch KEIN Sticker drin. Letzte Woche hab ich mir die Chihuahua Edi geholt. Und siehe da - wie sonderbar Smiley
- da war ein Chihuhahua-Sticker auf dem VIP Kärtchen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.