hi wie findet ihr das program ich meine die full version ich finde sie geil mein system lauft enorm schnell mit zeitstopper
gemmesen den rebott
voher:23sek
nacher:6 sek
echt geil das teil
gemmesen den rebott
voher:23sek
nacher:6 sek
echt geil das teil
6 Sekunden? Das schafft mein Rechner gerade mal wenn ich ihn aus dem "Ruhezustand" neu starte. Dabei habe ich eine der schnellsten Festplatten die es gibt in meinem Rechner. Ne also das glaube ich nicht ganz. Wenn du allerdings nur den Ladebalken meinst bis zum "Willkommen" Bildschirm dann mag das stimmen. Da ist allerdings der boot des Rechners noch lange nicht abgeschlossen.
hiho
ja warum ein neuen cpu ? pc booster machst doch auch :)
warum geld ausgeben,wenn du selbst hand anlegen kannst,mit dem selben ergebniss.
das einzige programm welches ein guten namen hat,ist TuneUp
mfg.eXc|derFehmaraner
ja warum ein neuen cpu ? pc booster machst doch auch :)
warum geld ausgeben,wenn du selbst hand anlegen kannst,mit dem selben ergebniss.
das einzige programm welches ein guten namen hat,ist TuneUp
mfg.eXc|derFehmaraner
6 Sekunden?
Mein Rechner braucht etwa 3 Minuten zum Booten (bis ich dann damit arbeiten kann).
6 Sekunden vergehen allein schon für die HDD-Erkennung, Speichertest usw.
Ich halte das für gelogen!
Mein Rechner braucht etwa 3 Minuten zum Booten (bis ich dann damit arbeiten kann).
6 Sekunden vergehen allein schon für die HDD-Erkennung, Speichertest usw.
Ich halte das für gelogen!
Ich halte absolut nichts von diesen Programmen, die vermurksen ein System teilweise mehr als es recht ist...
Außerdem halte ich eine Startzeit von 6 Sekunden als unmöglich bei heutigen Rechnersystemen..
Außerdem halte ich eine Startzeit von 6 Sekunden als unmöglich bei heutigen Rechnersystemen..
Vorher: 23 Sekunden
Nachher: 30 Sekunden?
Klingt irgendwie nicht nach Geschwindigkeitsrausch...
Nachher: 30 Sekunden?
Klingt irgendwie nicht nach Geschwindigkeitsrausch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.