ich brauche etwas starthilfe... (* Nintendogs)

ich brauche etwas starthilfe... (* Nintendogs)

also i am echt sorry falls es das thema schon gibt,aber ich bin totaler einsteiger und bräuchte etwas starhilfe...also,mein hund(shiba inu/labrador retriver)will nicht betteln.er soll aber betteln,weil ich doch sonst nicht in der expertenklasse im gehorsamkeitswetbewerb teilnehmen kann...(spring krieg ich auch nicht hinn.ich habe jetzt immerwenn er mit dem hinterteil wackelt gemacht das er springt,habe als zu lernenden befehl"spring gesagt,aber wenn ich ihn jetzt das kommando vorführen lassen will,wackelt er mit m hintern...)welche tricks brauch ich für noch höhere lsassen?wie krieg ich die hinn(männchen können se beide)?wie viele hündchen kann man bei der labrador verson im zwinger freischalten,wie schalöte ich die rassen frei?(bis jetzt nur mops freigeschaltet)gibt es einen weg,das wenn ich mehrere tage(6,7)nicht spiel mein hund trotzdem in dem zustand ist wie ich ihn verlassen habe?wäre suuuuuuuuuper dankbar über hilfe!
bring ihm spring einfach nomo bei. für höhere klassen brauchst du alle die im buch stehn. man kann 12 freischalten un dann noch den dalmatiner und den jack russel. du kannst deine hunde in die pension gebven dann bleiben sie in dem zustand.
Ich schreib dir einfach mal ein paar Dinge auf:

- Du hast deine 6 Starthunde und es gibt noch 12
weitere zum freischalten, indem du Trainerpunkte (T.P.) bekommst. Auf diese weise schaltest du auch verschiedene Raumanstriche frei.
Zu den 18 Hunden gibst nochmals 2 zu Freischalten indem du den Feuerwehrhelm oder das Jack Russel Buch findest. Für den Feuerwehrhelm bekommst du den Dalmatiner und für das Buch den Jack Russel Terrier.

- Wenn du einmal für eine Woche nicht spielen kannst, kannst du deine Hunde in die Pension bringen wo man für sie sorgt. Wenn du sie zuhause etwa 1 Woche unbeaufsichtigt lääst können sie davon laufen weil es ihnen schlecht Geht.(Sie kommen aber bald wieder zurück)

- Für Männchen muss dein Hund dich sehr mögen. Zieh seinen Bauch einfach ganz schnell hinauf und nach mehreren Anläufen sollte er es machen.
Für Spring warte bis er mit dem Hintern wackelt und drücke über seinen Kopf.

-Bei Hindernisparcour erster werden in Meisterschaft: 1000 Euro.
Bei Disc erster werden in Meisterschaft: 600 Euro.
Bei Gehorsamkeit erster werden in Meisterschaft:
2000 Euro!!

- Stand: Männchen dann ihn weiter hinaufziehen.
Hüpfen: Männchen dann Spring (Bei den folgenden Tricks nicht streicheln zwischen den zwei Befehlen!)
Pinguin: Männchen dann Dreh dich
Breakdance: Spiel tot dann Dreh dich
Back flip: Spiel tot dann Spring
Salto: Sitz dann Spring
Handstand: Platz dann Stand oder Männchen (Bei mir gings nur bei Stand)

- Bürste ihn und gib ihm Futter vor dem Spaziergang dann findest du bessere Geschenke! (Nur manchmal)

- Seltene Gegenstände: Hubschrauber, Kampfhubschrauber, Mario Kart, Peach Kart, Bowser Kart, Jack Russel Buch, Feuerwehrhelm, Goldbarren, Verlobungsring, Alien, und Gerüchte zufolge den Rosa Block/Würfel (Dann bekommt man den Wolfshund)

- Es gibt keine Geld oder T.P. Cheats!
Ausser wenn du die Bürste auf deinen Hund legst und den DS dann schliesst gibts 1 T.P. pro Minute

Ich hoffe es hat dir was genützt auch wenn es nicht ganz deine Frage beantwortet! Deine Hundi :D
ja,danke euch!!!ich hab jetzt 10000 T P(ungefähr)
hätte da noch mehr fragen(sorry)-einer meiner hunde(hab labrador+freunde,ist ein pudel)lässt,wenn ich mit ihm für den discwetbewerb trainiere,also im park,immer die disc fallen,egal was ich mache.ich habe versucht,direkt nachdem er sie gefangen hat,ihn zurückzurufen,das hat einmal geklappt,dann hat er sie wieder fallen lassen.das wäre ja ned schlimm,das problem ist nur,das er bestimmt fast eine minute braucgt ehe er reagiert und sie mir wieder bringt(er hebt sie vorher zwar auf,lässt sie aber immer wieder fallen...)mein kleines pudelchen ist sonst aber sehr gut im disc fangen.ich möchte aber so nicht zum wetbewerb...meine anderen hunde machen das auch nicht....
-kann ich wärend ich zb länger weg bin(auf klassenreisen zb,da find ichs ned sooo angebracht nen so gut wie funkelnagelneuen DS mitzuschleppen)kann ich dann auch alle meine hunde in die penson geben?
-gibt es eine bestimmte anzahl trainerpunkte,die ich brauch um diese seltenen gegenstände zu finden?(peach-cart hatte ich schon 2x,bei dem warscheinlich ned,oder?
-wie finde ich diesen feuerwehrshelm/buch?ich habe mal gelesen,das man den helm findet,wenn das feuerwehrsauto(sirene)vorbeifährt,ich dann sofort spazieren gehe und der hund mit dem ich gehe in den besten zuständen ist.stimmt das?und sind diese 2 in den päckchen die einfach rumliegen oder in den fragezeichen?oder ist das egal?
-stimmt es das an manchen bestimmten orten bessere geschenke liegen(hab mal gelesen,das man an nem haus am meer(nem bestimmten)die fragezeichen hohlen sollte weil dort bessere geschenke liegen...
-gibt es echt ein haus am meer,in das man einziehen kann(oder soetwas ähnliches)oder ist das vollkommener blödsinn?
-verliere ich trainerpunkte,wenn ich im wettbewerb verlier?(hab bis jetzt vorher gesichert und dann immer ausgeschalte....
-wenn ich T P verliere,und unter eine grenze für etwas freigeschaltetes komme(zb einen hund im zwinger)wird der dann wieder blokiert?
-wenn ich mich im wau wau modus mit jemandem verbinde,dann wird doch der hund freigeschaltet,mit dem der jemand mich besucht hat.kann ich von der selben person weitere hunde freigeschaltet bekommen?
-ich kann also 18 hunde im zwinger haben(vom eigenen spiel)wenn ich immer mehr weitere dazu bekommme,durch den wauwau modus,ist der zwinger dann irgendwann...........voll??

vielen dank im voraus,ich hoffe ich hab nicht zu viel gefragt.....hui,ist wirklich ganz schön viel....wäre euch trotzdem saumäßig zu dank verpflichtet,wenn ihr mir in mindestens ein paar punkten helfen könntet....
war das zuviel...?sporry wenn ich etwas stürmisch war.....mein hund hat das jack russel buch gefunden!!!jippie!schade das es den nur in einer farbe gibt....kann es sein das es egal ist welche edi man hat-das man am ende immer die gleichen hündchen kricht??nochmal sry wenn ich überstürzt war....................oder so....
Zu deinem Problem mit der Disc:
Versuche die Disc immer gerade zu werfen!
Ach ja und noch ein Tipp! Wenn du zu Hause deinem Hund einen Ball zuwirfst und du ihn dann rufst dann müsste er den Ball auch zurückbringen! Wenn du dies öfters machst dann kann es sein das dein Hund auf dem Sportplatz die Disc viel öfter zu dir bring ohne das du irgendetwas machen musst!! Klappt nicht immer aber meistens!!! Ich hoffe ich konnte helfen! ;-)

Eure Krista
vielleicht hilft dir etwas....
http://veranintendogsfan.oyla15.de
Wie bekomme ich am leichtesten das Jack Russel Buch? Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul! =.=
Dauernd spazieren gehen, die Hunde verwöhnen, ...
Kopf hoch, habs au noch net.
och wie blöd! Naja ,aber ich hab nen tollen Tipp , nämlich wenn du einen Hund einen Namen gibst(einen bestimmten ) dann lernt er die Tricks schneller!
Wenn ihr mehr tipps wollt dann fragt mich, OK? Ich hab schon 21000 TP. Und wenn ihr eine bestimmte hunderasse wollt fragt mich ab wie vielen TP.
also ich habe alle rasssen und dalmatiner und jack habe ich.habe 50687 tp.
aber sanny sun du kannst mir noch paar tipps gebebn die du hast.
ich hab knapp über 30000.den russel hab ich jetzt,aber der dalmatiner bereitet mir kopfzerbrechen....
Also, erst müsstet ihr mir Fragen stellen Über etwas. Aber mal an euch kann es sein das man ab einer bestimmten tp. Zahl das Heft kriegt? Ein Tipp hab ich (aber ich glaub ihr kennt ihn) wenn ihr Wau Wau-Modus macht mit Freunden, dann wieder raus geht dann bekommt ihr die Hunderasse im Zwinger , falls ihr sie noch nicht habt.
und noch ein Tipp, wenn ihr vor dem ins Bett gehen Noch eurem Langhaar (Drahtbürste)
Kurzhaar (Gummibürste)drauflegt, dann habt ihr eine menge TP. am nächsten morgen.Und vergesst nicht den DS an den Akku ran zu machen. und er muss aufgeklappt bleiben.
Und noch einer. wenn euer Hund mit dem Fußball spielt, dann wartet bis er weg ist (hund) und klickt schnell im bereich wo alle drei Hunde sind. Klickt denjenigen an der weg ist und er kommt manchmal mit einem wertvollen Geschenk zurück.>,<
@sanny Sun
Erstens Deine Tipps stehen schon mehrmals hier im Forum.
Zweitens sind 21000 TP nicht sehr viel, also soviel Erfahrung hast Du dann auch nicht.
Drittens läuft ein Hund grundsätzlich nach 1 Stunde weg, wenn Du den DS offen liegen lässt und nichts tust. Sobalts Du auf den Bildschirm tippst kommt er grundsätzlich mit einem Geschenk wieder!
Wer fundierte Informationen haben möchte, der besucht meine Fanpage: www.nintendogs.simkleine.de
Entsculdigung simkleine,
wenn ich neu bin und den anderen nur helfen will! Und ich wollte von denen nur wissen welche TP. Zahl sie haben.
Ach ja, ich hole die Tipps von www.cheats.de. Und wie viele TP. hast du?
@Marlux,
du brauchst den Feuerwehrhelm für den Dalmatiner.
hab heute 81 000 TP bekommen! Ich weiß mich hat niemand gefragt, sorry
http://veranintendogsfan.oyla15.de
die Seite von Vera ist voll cool!
Boah, du hast schon sooooooooooooooooo viel. Cool...
Was hast du denn alles rausbekommen?
wie rausbekommen?
ich hab schon alle Wohnungen und Rassen ;-)
Auf welcher Editon editon Happy Blacky?
Falls es auf der Labrs Editon is weist du mit wie viel Tp man Nordeuropa bekommt?
ja es ist schon Labrador aber ich habs vergessen. Ich guck mal auf ner HP
40 000 TP braucht man
@sanny Sun
Viele Tipps bei Cheats.de sind mist (es gibt noch treffendere Worte). Ich habe auf der Dachs ca. 55.000 TP, auf der Chi. 15.000 und auf der Lab. erst 2000.
Alle: Es gibt schon einige Fanpages mit vielen Infos, Fotos, Sounds und Videoclips. Vielleicht sollte man dort und in diesem Forum ein bischen lesen bevor man fragt.
oder www.simkleine.de ;-)
Wie lange hast du eigentlich Nintendogs?
ich meine simkleine und happy Blacky.
man is die seite coolkann ich nur emphelen
Ihr könnt sogar eure eigene Page mit unserer Verlinken, wenn ihr wollt. Dafür haben wir einen eigenen kleinen Teil in unserem Forum. So können wir gegenseitig Werbung machen.

Ach übrigens..... Hi Schwipp Schwapp. Grad am "Werbung" für unsere Page machen? Danke. Smiley
Seit es raus gekommen ist!

PS: schöne Page! (@Dizzy Doggy!)
Vielen Dank! *geschmeicheltbin*
Genau, ich auch, seit es das zu kaufen gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.