ich brauche etwas starthilfe... (* Nintendogs)

ich brauche etwas starthilfe... (* Nintendogs)

also i am echt sorry falls es das thema schon gibt,aber ich bin totaler einsteiger und bräuchte etwas starhilfe...also,mein hund(shiba inu/labrador retriver)will nicht betteln.er soll aber betteln,weil ich doch sonst nicht in der expertenklasse im gehorsamkeitswetbewerb teilnehmen kann...(spring krieg ich auch nicht hinn.ich habe jetzt immerwenn er mit dem hinterteil wackelt gemacht das er springt,habe als zu lernenden befehl"spring gesagt,aber wenn ich ihn jetzt das kommando vorführen lassen will,wackelt er mit m hintern...)welche tricks brauch ich für noch höhere lsassen?wie krieg ich die hinn(männchen können se beide)?wie viele hündchen kann man bei der labrador verson im zwinger freischalten,wie schalöte ich die rassen frei?(bis jetzt nur mops freigeschaltet)gibt es einen weg,das wenn ich mehrere tage(6,7)nicht spiel mein hund trotzdem in dem zustand ist wie ich ihn verlassen habe?wäre suuuuuuuuuper dankbar über hilfe!
bring ihm spring einfach nomo bei. für höhere klassen brauchst du alle die im buch stehn. man kann 12 freischalten un dann noch den dalmatiner und den jack russel. du kannst deine hunde in die pension gebven dann bleiben sie in dem zustand.
Ich schreib dir einfach mal ein paar Dinge auf:

- Du hast deine 6 Starthunde und es gibt noch 12
weitere zum freischalten, indem du Trainerpunkte (T.P.) bekommst. Auf diese weise schaltest du auch verschiedene Raumanstriche frei.
Zu den 18 Hunden gibst nochmals 2 zu Freischalten indem du den Feuerwehrhelm oder das Jack Russel Buch findest. Für den Feuerwehrhelm bekommst du den Dalmatiner und für das Buch den Jack Russel Terrier.

- Wenn du einmal für eine Woche nicht spielen kannst, kannst du deine Hunde in die Pension bringen wo man für sie sorgt. Wenn du sie zuhause etwa 1 Woche unbeaufsichtigt lääst können sie davon laufen weil es ihnen schlecht Geht.(Sie kommen aber bald wieder zurück)