Das sollte besser mal keiner nachmachen:
http://www.eblogx.de/index.php?action=video&clip=media/videos/autsch.wmv|Schere im Arm
http://www.eblogx.de/index.php?action=video&clip=media/videos/autsch.wmv|Schere im Arm
erm... geht das eigentlich? ich würde sagen, dass das ein Fake ist.
Ich kann mir gut orstellen, dass das echt war. Am Arm hat die Haut auch vorgestanden. Nur das kein Blut fließt ist schon komisch (im übertragenen Sinne).
is schon geil, kannte ich aber schon...
das da kein blut spritzt is leicht zu erklären: die schere verstopft das loch...
is das gleich wie wenn du dir n schwert in die lunge rammst... du stirbst erst an dem loch in der lunge wenn du s schwert wieder rausziehst...
das da kein blut spritzt is leicht zu erklären: die schere verstopft das loch...
is das gleich wie wenn du dir n schwert in die lunge rammst... du stirbst erst an dem loch in der lunge wenn du s schwert wieder rausziehst...
des is gefakt denk mal nach wenn dir jemand ne schere in arm wirft dann flennst du los
Das ist nicht gefakt die haben den ärgern wollen und der kameramann hat auch richtig geschnauft vor schreck!
Das ist alles gefaked!
1. Auch wenn die Schere steckenbleibt, müsste es trotzdem bluten. (wer's nicht glaubt kann's ja mal ausprobieren.
2. Eine normale Bastelschere ist nicht spitz genug um so tief ins Fleisch einzudringen.
3. Man sieht sehr gut, wie die Schere festgeklebt ist (die Haut hat nicht vorgestanden, das ist nur der Kleber)
1. Auch wenn die Schere steckenbleibt, müsste es trotzdem bluten. (wer's nicht glaubt kann's ja mal ausprobieren.
2. Eine normale Bastelschere ist nicht spitz genug um so tief ins Fleisch einzudringen.
3. Man sieht sehr gut, wie die Schere festgeklebt ist (die Haut hat nicht vorgestanden, das ist nur der Kleber)
Ausserdem hat der Typ am Anfang die Hose/Unterhose anders an, als der mit der Schere im Arm ==> vermutlich Zwillinge
Stellt das mal ein bischen lauter, man hört nämlich das die schere auf den knochen aufschlägt.
Wie Lagg0r
Schon geschrieben hat, das die schere das loch verdichtet hat stimmt.
Mann muß auch nicht immer an filme denken da da wie z.b. einer mit ein schuß nieder gemacht wird in der Realität sieht das ganz ander aus.
Wie Lagg0r
Schon geschrieben hat, das die schere das loch verdichtet hat stimmt.
Mann muß auch nicht immer an filme denken da da wie z.b. einer mit ein schuß nieder gemacht wird in der Realität sieht das ganz ander aus.
er hat die hose noch genau so an wie zum anfang mensch
das hat man richtig gehört das die schere gegen den knochen geprallt ist man.
ich denke das ist ein echtes video
das hat man richtig gehört das die schere gegen den knochen geprallt ist man.
ich denke das ist ein echtes video
Und was die für nen Kleber genommen haben *Staun*
.Bestimmt UHU lol
Und die Schere an der richtigen Stelle abgeschnibbelt haben *ebenfals Staun*
.Bestimmt UHU lol
Und die Schere an der richtigen Stelle abgeschnibbelt haben *ebenfals Staun*
Der Fettsack tut mir total Leid. Der steht mit voll dem schlechten Gewissen da..
irgendwie total schockiert... solche tun mir leid
irgendwie total schockiert... solche tun mir leid
Warum wirft der auch ne Schere? Der Tacker hätz doch auch schon getan. Und so fett is er ja nun auch wieder net. Leute, die von Mitleidenen Personen FETT bezeichnet werden, tun mir auch leid.
Ne Schere kann nich im Arm stecken bleiben...
Wurde auch mal abgweworfen , is dann abgeprallt.
Aber der hat ja Sau fest , und es muss nich unbedingt bluten , wenns grad in der Ader drin steckt , und die Schere im Loch steckt , ddann kommt da kein Blut raus.
Bin mir nich sicher ob echt oder nich.
Wurde auch mal abgweworfen , is dann abgeprallt.
Aber der hat ja Sau fest , und es muss nich unbedingt bluten , wenns grad in der Ader drin steckt , und die Schere im Loch steckt , ddann kommt da kein Blut raus.
Bin mir nich sicher ob echt oder nich.
is ein fake ....keine geschwindigkeit geht das die schere von einem menschen in denn arm geworfen wird und dazu kommt das ding is ne kinder schere die hatte ich auch mal^^
und kein blut und der schreit ja nicht mal....oder total hart....
und kein blut und der schreit ja nicht mal....oder total hart....
Rofl die Schere muss ja nen gewaltigen Speed draufgehabt haben dass die so in dem geilen Winkel exakt so reingeht...
Wie geil gefakt.
Wie geil gefakt.
ob nun fake oder nich fake...schockt im ersten moment wenn mans sieht trotzdem
Es ist definitiv kein fake!
Man hat sogar das schnaufen der anderen gehört weil die sich so erschrocken haben!
Wahrscheinlich wollten die denn typ nur ärgern der die scherre geworfen hat und dann...
na ja *autsch*
Man hat sogar das schnaufen der anderen gehört weil die sich so erschrocken haben!
Wahrscheinlich wollten die denn typ nur ärgern der die scherre geworfen hat und dann...
na ja *autsch*
@r4us
ich wiederlege mal schnell deine Punkte:
1. Wenn man so erschreckt ist, dann fließt kein Blut. ich hab mir selber mal an einem vorstehenden Nagel an der wand ein Loch in die hand gerammt. es hat da auch erst angefangen zu bluten, als der Schreck wieder weg war. Ausserdem merkt man in dem Ersten Moment des Schrecks auch keinen Schmerz.
2. woher willst du wissen, dass das eine Normale Bastelschere ist? ausserdem gibt es leute, die eine stupfe schere wieder schleiffen, und dabei wird eben manchmal auch die Spitze mitgeschliffen.
3. Blödsinn
ich wiederlege mal schnell deine Punkte:
1. Wenn man so erschreckt ist, dann fließt kein Blut. ich hab mir selber mal an einem vorstehenden Nagel an der wand ein Loch in die hand gerammt. es hat da auch erst angefangen zu bluten, als der Schreck wieder weg war. Ausserdem merkt man in dem Ersten Moment des Schrecks auch keinen Schmerz.
2. woher willst du wissen, dass das eine Normale Bastelschere ist? ausserdem gibt es leute, die eine stupfe schere wieder schleiffen, und dabei wird eben manchmal auch die Spitze mitgeschliffen.
3. Blödsinn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.