Affe gegen Soldaten (Hindernisspakur) (Zum Lachen)

Affe gegen Soldaten (Hindernisspakur) (Zum Lachen)

Wenn da nicht mal klar is wer gewinnt, weiß ich auch nicht weiter
Wettlauf
Ich muss aber ehrlich eingestehen, dass mich der Affe ein wenig endtäuscht hat, auch wenn er seine Haltung behalten hat.
Was erwartest du von einem Affen??:)
Aber sonst geiles Video :D
Hier is noch so ein Wettrennen (gegen ne Giraffe)
wo ist denn das wettrennen?
Hel...
ist da wer?
Oh sorry, der Link hat net geklappt. Warte hier kommt er: http://www.eblogx.de/index.php?action=video&;clip=media/videos/manvsanimals.wmv
Hoffentlich klappts
jo der klappt.
wie machen die das das die das hinbekommen das die tiere sich auch richtig bemühen und nicht weg hoppsen zur seite und das rennen auch machen und vorallem denn hindernisspaarkur O.O
wär ich der affe wär ich zur seite weg gehüpft...XD
da sieht man mal wieder das man einfach alles den tieren beibringen kann^^
voll geil dieser mann ist schon zimlich schnell und das ein zebra so sprinten kann wuste ich wirklich nicht.
toll das de amis sich beweisen müssen das se stärker und klüger als affen war ja auch nicht davor schon klar das sie es sind
affen sind sehr intelligente tierchen,der wurde darauf dressiert,mich wundert das er nicht gewonnen hat,naja ich will mal sehen wie gut der ami abschneidet wenn man die beiden im dschungel aussetzt und er sich vom baum zu baim schwingen soll *grins*

um fluchttiere zum rennen zu bewegen muss du sie nur erschrecken,obwohl ich bei dem zebra auch den verdacht habe das es darauf trainiert ist,weil es ja auch an der leine geführt wurde..ob giraffen so zahm werden und sich trainieren lassen weiß ich net (hab mal gelesen die sollen net so helle sein im kopf)

ey wenn du vor nen löwen wechrennen muss,dann biste auch schnell *ggg* is klar das zebras also schnell laufen können/müssen und giraffen eigendlich auch *kopfkratz* die sah nur net so aus als hätte sie bock..

aber das der mann so schnell laufen kann,haut mich jetzt auch aus den socken,der könnte auch gut vor nen löwen wechrennen (aber ob der auch die ausdauert hat das tempo so lange durchzuhalten)
öhm... Giraffen lassen sich auf jeden fall mehr zämen als Zebras :)
Also, der Hindernisparkur... joa, nicht schlecht, der Mann ist verdammt gut austrainiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.