?-Block (* Nintendogs)

?-Block (* Nintendogs)

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, was es mit dem auf sich hat?

Danke schon im Vorhinein;)
Andro
Ist ein spielzeug für die Hunde.Ist aber unter sport gelagert.Die hunde spielen damit sofern sie keine angst haben.Der Block stammt aus den alten super mario teilen-wo früher pilze ect.rauskamen.Der block ist nix anderes al eine omage an super mario.
Aha, danke^^
die hunde "rollen"den würfel.sie stubsen ihn mit der schnauze durch die gegend
is im prinzip das gleiche wie der froteewürfel
ja aber den block können sie nicht nehmen!!!
kann man den nich öffnen?
das ding is eigentlich ziemlich nutzlos, das würfelkissen is eh viel schöner
den block muss man ja irgentwie aufbekommen sonst ist der nur blöd!!!
wenn da jemand was herausbekommt das wäre echt cool denn ich habe schon einiges versucht, habe meine Hunde als Mario usw. verkleidet und nichts nützt es.... aber ich habe eine andere frage kann mir jemand einmal sagen was das für Fiech ist das beim training im hindernissparkur auf der bühne im hintergrund ist (welche hunde sind das übrigends) will ja nicht noch mehr gerüchte machen aber sieht sehr verdächtig aus ....
dann habe ich noch eine frage (dumme frage) wie kann ich hier die eigenen beiträge schneller finden??
Nur wenn du auf "Akte einsehen" klickst. Den rest musst du selbs finden^^
erdauch gleich nach dem "fiech" schaun^^
hoffe ich konnte helfen^^
(ich mag ^^)^^
Ok, ich hab das fiech mal unter die Lupe genommen. sieht wirklich verdächtig aus...Smiley
Mir kommt vordas schwarze siht aus wie ein labrador der irgendetwas im maul hält(das farbige), aber nur etwas... Was kann das bloß seinSmiley
Naja, kann wer nintendo eine mail schicken und fragen???
bye
es ist ja nicht nur das wenn google besser übersetzen würde oder ich besser englisch könnte da stand auch irgendetwas auf einer seite mit Wettbewerbe oben rechts und einem "cornelius dog" oder so was (möchte keine gerüchte machen)
den gibts net,googlet doch mal!
naja da stand so was aber da steht ja viel ...aber ich bin der meinung das kann doch nicht alles gewesen sein!!!
naja ich habe das komische fieh im hintergrund ja erst w.g. dem hinweis gesehen ...
noch etwas anderes wenn es einen rosa block gibt oder etwas in der art ....also beim feuerwehrhelm und beim buch bellen die hunde ja ist einem von euch noch ein geräusch aufgefallen wo die hunde bellen oder etwas anderes merkwürdiges machen ??? naja kann ja sein das ich irgendetwas nich mitbekommen habe aber wenn es noch etwas geheimes gibt dann bestimmt mit einem geräusch inklusive
einer hat mir ma gesagt das in dem ?Block ein Feuerwehrhelm ist aber wie man den Block aufbekommt weiß ich nicht!!!
Wie macht man Smeilis???
das mit den smilies weiss ich nicht ....denke unwichtig..aber man wo findet man geheime tipps ohne gerüchte ...das wäre viel interesanter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.