könnt ihr mir ein paar tricks und tipps sagen ich sage euch auch weleche.
1. Salto: wen du den Salto machen willst ganz einfach du musst einfach zuerst SITZ sagen und dann STAND,STAND kannst du nur machen wen der Hund dir vertraut !!!!
Tipp: Ich würde diesen trick eher bei kleinen Hunden machen dan machen sie es ehner!!!!!!!
2. Braek Dance: Wen du Braeke Dance erlernen wilst dan musst du zuerst Spiel tot sagen und dan Dreh dich dan macht er
Braek Dance
Tipp:dieser trick geht gut bei GROSSEN und KLEINEN Hunden !!!
3: Schraube ( Stehend drehn ) :
Wen du Schraube erlernen willst dan musst du zuerst de laut Betteln sprechen und dan Dreh dich! dan macht er die Schraube !!!
Tipp: Schraube geht bei allen hunden aber betteln kann er NUR erlernen wen der Hund dir Vertraut:!!!!!!
4: Hanstand ( SEHR SCHWER aber mein hund kann das ):
Wen du Handstand erlernen willst musst du zuerst den Laut PLATZ sprechen und dan STAND ( Stehend drehen )
dann macht er den Handstand!!!
Tipp: Handstand geht eher bei KLEINEN Hunden und STAND kann er nur erlernen wen er dir VERTRAUT , der Handstand ist eher das schwierigste was der hund lernen kann aber seit nicht erschöpft wen der Hund den befehl nicht folgt weil es braucht Zeit bis du das erlernt hast!!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte euch HELFEN,, Helft mir doch auch d.h sagt mir tipps oder tricks
z.b tipp.
wen du deinen hund vorher fütterst und sauber machst dann bringt der Hund bessere Geschenken das meine ich.
EURE Nintendo-girl
1. Salto: wen du den Salto machen willst ganz einfach du musst einfach zuerst SITZ sagen und dann STAND,STAND kannst du nur machen wen der Hund dir vertraut !!!!
Tipp: Ich würde diesen trick eher bei kleinen Hunden machen dan machen sie es ehner!!!!!!!
2. Braek Dance: Wen du Braeke Dance erlernen wilst dan musst du zuerst Spiel tot sagen und dan Dreh dich dan macht er
Braek Dance
Tipp:dieser trick geht gut bei GROSSEN und KLEINEN Hunden !!!
3: Schraube ( Stehend drehn ) :
Wen du Schraube erlernen willst dan musst du zuerst de laut Betteln sprechen und dan Dreh dich! dan macht er die Schraube !!!
Tipp: Schraube geht bei allen hunden aber betteln kann er NUR erlernen wen der Hund dir Vertraut:!!!!!!
4: Hanstand ( SEHR SCHWER aber mein hund kann das ):
Wen du Handstand erlernen willst musst du zuerst den Laut PLATZ sprechen und dan STAND ( Stehend drehen )
dann macht er den Handstand!!!
Tipp: Handstand geht eher bei KLEINEN Hunden und STAND kann er nur erlernen wen er dir VERTRAUT , der Handstand ist eher das schwierigste was der hund lernen kann aber seit nicht erschöpft wen der Hund den befehl nicht folgt weil es braucht Zeit bis du das erlernt hast!!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte euch HELFEN,, Helft mir doch auch d.h sagt mir tipps oder tricks
z.b tipp.
wen du deinen hund vorher fütterst und sauber machst dann bringt der Hund bessere Geschenken das meine ich.
EURE Nintendo-girl
Es isch nöds schwierigschte nintendogs-girl es gibt noch meinen geheimen trick ;)
hello..
wollte nur sagn das es a tolle seite is^^
nur eine frage...bei der gassi-geh-karte sieht ma da de geschenke die auf da straße liegn und nicht in einem "?" ??... aber de fragezeichn sind ja imma wo anders wenn ich gassi geh... also sind des dann die geheimen sachn??
habs a bissi kompliziert beschreibn..hoff ihr wissts trotzdem wos i man ;-)
wollte nur sagn das es a tolle seite is^^
nur eine frage...bei der gassi-geh-karte sieht ma da de geschenke die auf da straße liegn und nicht in einem "?" ??... aber de fragezeichn sind ja imma wo anders wenn ich gassi geh... also sind des dann die geheimen sachn??
habs a bissi kompliziert beschreibn..hoff ihr wissts trotzdem wos i man ;-)
ähm.... du musst einfach überall, wo diese ? auf der Spaziergangskarte sind vorbeilaufen undoft ist da dann ein Geschenk auf der Straße... aber eigentlich sind die unsichtbaren Geschenke auch nur Geschenke in einem ? bloß sind sie nicht immer da sondern auch mal woanders ^^
.... hoffe du verstehst mich so irgendwie ^^
.... hoffe du verstehst mich so irgendwie ^^
versteh di ned ganz...
aber i miente das es ja auch geschenke gibt die in keinem fragezeichn sind sondern die du auf der straße siehst und dann muss ma jo den hund zrückziehn das er es nimmt (is aber eine frage für diese gassi-geh-karte auf deren homepage... wollt fragen was des für fragezeichn sind, weil de normaln sieht ma jo a so, da braucht ma keine karte ausn internet)...
des meinte i und dann noch was anderes..
de frageziechn sind bei mir bei jedem sparziergang wo anders...
aber i miente das es ja auch geschenke gibt die in keinem fragezeichn sind sondern die du auf der straße siehst und dann muss ma jo den hund zrückziehn das er es nimmt (is aber eine frage für diese gassi-geh-karte auf deren homepage... wollt fragen was des für fragezeichn sind, weil de normaln sieht ma jo a so, da braucht ma keine karte ausn internet)...
des meinte i und dann noch was anderes..
de frageziechn sind bei mir bei jedem sparziergang wo anders...
Also......
auf dieser Gassi-Geh-Karte sind ALLE
? eingezeichnet .... die, die man sieht wenn man Gassi geht und die Geschenke die auf der Straße liegen, du musst einfach nur an den Stellen vorbeigehen, wo auf der Gassi-Geh-Karte die ? sind.
jetzt verstanden?
auf dieser Gassi-Geh-Karte sind ALLE
? eingezeichnet .... die, die man sieht wenn man Gassi geht und die Geschenke die auf der Straße liegen, du musst einfach nur an den Stellen vorbeigehen, wo auf der Gassi-Geh-Karte die ? sind.
jetzt verstanden?
frage:das ist nicht dieselbe karte wie ich sie hab
kann man die ändern (ich hab labra)
kann man die ändern (ich hab labra)
die karten sind bei jedem spiel anders...
oben links, oben rechts,
unten links und unten rechts
von dieser Karte da sind Zahlen von 01-04 da musst du dich durchklicken, bis du deine Karte erkennst... okay?
oben links, oben rechts,
unten links und unten rechts
von dieser Karte da sind Zahlen von 01-04 da musst du dich durchklicken, bis du deine Karte erkennst... okay?
Also da steht:
oben links:
A 01/02/03/04
oben rechst:
B 01/02/03/04
unten links:
C 01/02...
unten rechts:
D 01/...
da musst du dich durchklicken, bis du deine Karte erkennst ^^
oben links:
A 01/02/03/04
oben rechst:
B 01/02/03/04
unten links:
C 01/02...
unten rechts:
D 01/...
da musst du dich durchklicken, bis du deine Karte erkennst ^^
Nintendo-Girl: um den salto zu machen muss man doch sitz und dann spring machen? oder?
wusste gar nicht das der handstand schwierig sein soll. alle meine hundis könnens.
wusste gar nicht das der handstand schwierig sein soll. alle meine hundis könnens.
Salto ist sitz und dann spring und der handstand funktioniert bei kleinen rassen nicht besser.
Nintendo-girl hat sich da wohl etwas verschrieben (Ich kenn sie in echt)
Nintendo-girl hat sich da wohl etwas verschrieben (Ich kenn sie in echt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.