hallo
ich habe eine fragen (soory das ich soch ein aufgehmacht habe) wenn man diesen dogs trainer teil jetzt angebracht hat löscht es ja so.... aber ich will noch mal von neu anfangen was passiert denn dann???
will es wissen danke
ich habe eine fragen (soory das ich soch ein aufgehmacht habe) wenn man diesen dogs trainer teil jetzt angebracht hat löscht es ja so.... aber ich will noch mal von neu anfangen was passiert denn dann???
will es wissen danke

Dann beginnt das Spiel ganz von vorn. Du musst also dann wieder bei 0 anfangen (glaub ich jedenfalls :))
Saludos
Saludos
nein also wenn ich dieses teil aufgeklebt habe oder so dann ist ja alles bei mir freigeschaltet. aber wenn ich von neu anfange muss ich dann ein neues dogs-trainer kaufen weil das alte gelöscht worden ist? 

Keine Ahnung ich hab ihn nicht aber ich denke du musst ihn nicht nochmal neu kaufen (Wär ja total blöd!)
Wenn du neu anfängst würde ich (wenn du den Feuerwehrhelm hast) ihn vorher deiner Freundin geben damit wenn du neu angefangen hast wieder einen Dalmatiner machen kannst.
den dogtrainer kann man wie einen action replay oder xploder einstecken... aufkleben währ ja schwachsinn
Nützt ein normale schumelmodul bei nintendo DS spielen?? Nicht, oder (ich hab zwar eines aber ich weiß trotzdem net)?
nein ich bekomme es zum geburtstag und ich habe gelesen das es nicht immer sicher ist was denn jetzt???? 

Ich weis dieses dog trainer teil löscht dein altes spielstandt aber was ,macht er mit denn neuen leute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.