Hallo ich habe mir gerade einen Dogtrainer für Nintendogs gekauft.Was meint ihr zu dem Dogtrainer ist er eher sinnvoll oder voll doof????Bitte schreibt eure kommentare dazu hierherein...

Ich glaub, dass der net so sinnvoll is. Du hast zwar jede Menge Kohle, aber es sind auch schon alle Hunde von Anfang an freigeschalten und ich find das irgendwie langweilig!
Saludos
Saludos
gibt es noch andere die mir darüber etwas schreiben wollen??? ich find ihn auch nicht so gut weil:
1.Meine Daten weg sind
2.Das spiel dann langweilig wird
Gut ist aber:
das man alles hat was es gibt,aber irgendwie ist das auch nicht so gut...
ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll...

bitte helft mir

1.Meine Daten weg sind
2.Das spiel dann langweilig wird
Gut ist aber:
das man alles hat was es gibt,aber irgendwie ist das auch nicht so gut...
ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll...

bitte helft mir

naja.... du kannst dir jedemenge Hunde kaufen und diese dann wieder veschenken, dann hast du das Problem mit dem vielen Geld nicht :D
....okay das ist vll keine lösung ...ähä...
außerdem tun mir diese Doggys leid.... aber sonst, das mit den Gegenständen ist toll :-)
....okay das ist vll keine lösung ...ähä...
außerdem tun mir diese Doggys leid.... aber sonst, das mit den Gegenständen ist toll :-)
ich find den shice SRy aber dann ist das spiel doch langweilig find ich hall
jaja der hat 24.99€ gekostet ich tausch ihn um.
danke habt mir bei der Entscheidung geholfen

danke habt mir bei der Entscheidung geholfen

naja ich sage mal so ich kaufe mir den nicht aber ich kenne jemand der den hat das ist sehr nützlich....(auch mal um zu sehen was es da gibt)
@ doggi girl
jetzt ist er vielleich noch hamma aber nach 2 tagen wird dir nintendogs wahrscheinlich viel zu langweilig
jetzt ist er vielleich noch hamma aber nach 2 tagen wird dir nintendogs wahrscheinlich viel zu langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.