Body Shop will nicht funktionieren! (* Die Sims 2)

Body Shop will nicht funktionieren! (* Die Sims 2)

Habe so ein problem, wenn ich Body Shop anklicke wartet der computer ein bisschen aber nichts passiert, nicht mal irgendwelche fehlermeldung! Weiss jemand woran dass liegen könnte? Jetzt kann ich keine downloads ins spiel bringen weil wenn ich ein downloadding anklicke kommt eine fehelermeldung dass es ein fehler in body shop ist aber nicht welcher fehler! Kann mir jemand weiterhelfen?
Will mir den keiner helfen?...
Da musst du ewig lange warten (is bei mir auch jedesma so!) Ungefähr vielleicht eine Minute, des dauert immer ewig!
Saludos
Lass es, es dauert wenigstens 5 tage wenn man es nicht mit grossen buchstaben in leuchtschrift schreibt...
Achso du meinst Body shop sorry chica...
Also bei mir gabs das Problem auchmal. Hast du Nightlife? Nachdem man das installiert hat muss man nämlich nicht mehr auf Start-Programme-EAGames-Sims2-Bodyshop, sondern stattdessen Start-Programme-EAGames-Sims2Nightlife-Bodyshop. Hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Ist nur ein kleiner Unterschied, aber da muss man erst mal drauf kommen.
Ja stimmt ich habe nightlife installiert aber das war schon vor eine weile und danach ist alles gut gegangen. Und jetzt plötzlich geht es einfach nicht mehr! Ich habe alle programme weggenommen die ich seitdem onstalliert habe aber das hilft auch wieder mal nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.