99.999 TP (* Nintendogs)

99.999 TP (* Nintendogs)

ich habe jetzt genau 80.000 TP.Bekommt man irgend etwas wen man 99.999 TP erreicht hat? Ist einer schon so weit?
Nein ich bin noch nicht so weit aber was willst du denn bekommen? Mit 80.000TP. Haste doch schon alle Hunde und alle Einrichtungen,außerdem kann man alle anderen sachen im Schnäppchenladen,beim spazieren gehen,kaufen usw. Ich glaub da kriegste nix...
mmh..ich dachte etwas super seltenes extrem cooles und nützliches(wie wärs mit dem rosa block?)zu bekommen...
nein den hae ich und du findest ihn beim sparien
echt ich finde immer nur bowser karts und helis hab schon fünf karts und drei helis
diddlina: du lügnerin den rosa blok kanst du net haben weil es den net gibt, glaubst du net? dan ruf dóch mal bei nintendo an weil das hab ich gemacht und sie ham gesagt den gibt es net!!! ha was sagst du tetzt du 9 järiges rotzlöffel !!!
Jeder weiß, dass es viele gerüchte über nintendogs gibt, glaubst du diddlina hat sich das selber ausgedacht? Es wird so viel erzählt da weiß doch keiner mehr was wahr und was gelogen ist!!

Wie bist du denn drauf, dass ist echt kein grund so auszuticken! Lass deine gespeicherte wut an deinen Gäulern aus ja, nicht an Leuten die dir nichts getan haben, Spinnerin!!!
ja,ja dem stimme ich zu. nur weil jemand etwas darüpber erzählt, heißt es nicht gleich, dass dieser jemand das gerücht in die welt gesetzt hat oder??!
sorry war net so gemaeint aber den w-hund gibt es halt net!!!!1
Du hast da ja recht, aber niemand will so beschimpft werden.. Is jetzt ja egal!
wie hast du denn so viele tp bekomme? hasch auch irgendwelche tricks angwebdet??
dogtrainer!!!!!!!
quatsch!!alles handarbeit!durch spazieren gehen,wettbewerbe und streicheln!
den dogtrainer will ich mir lieber net zumuten.
Beim Dogtrainer hat man alles Zeug aber die Trainer punkete steigen nicht (wenn du gerade am Anfang bist haste auch null)
man hat alles 99 mal und 99.000 und den restlichen kram aber wenn zum Beispiel dein nat. Hundefutter leer ist und man noch keine 10000 pt hat dann muss man genauso warten aber ich frage mich wie lange man spielen muss bis man 99.000 tp. hat .... hört sich schon merkwürdig an sorry
@ doggies:
diddlina hat nur gesagt, dass sie den rosa block gefunden hat, nicht das sie den W.-hund hat!
ich habe es so verstanden das sie denkt das sie ihn bekommt wenn sie 99.000 tp hat sorry habe mich wohl verlesen
Auserdem hat doch diddlina gar nix mehr dazu gesagt und ich glaube das sie sich schon gewehrt hätte hätte ich etwas falsches gesagt ...und wenn doch sorry diddlina ....ich hatte eigentlich samojede gemeint und frage mich was diddlina nun damit zu tun hat ich habe niemandem was gemacht
Habt ihr den Verlobungsring
DENNNNNN GIBBBBBBTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, mehrmals. Hier in einem Tread wurde behauptet das man eine Wohnung mit 99.999TPs freischaltet. Sie soll 300.000€ kosten und 2 Stockwerke haben.
Ich schreib nur was ich gehört hab!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.