Zelda Four Swords Adventuere (* Zelda)

Zelda Four Swords Adventuere (* Zelda)

Hi Leute. Ich hab nen Problem bei diesem Zelda. Ich komme beim letzten Level im Schloss nicht weiter. Ich finde zwar diese erste Kugel um in die andere Welt zu kommen, aber geht nichts mehr. Könnt ihr mir helfen? Danke
Hey will mir keinr helfen oder seid ihr jetzt sauer, dass ich ein neuen Thread geöffnet habe. Die Kugel, die meinte hieß Mondperle. XD
zum 2843563435266467644364656565mal zfans.de
Wenn das das Schloß ist, an das ich mich erinnere, dann reicht eine Mondperle nicht aus, sondern Du musst insgesamt vier finden. (wenn Du allerdings keine weiteren Stellen findest, an denen Du eine einsetzen könntest, dann irre ich mich gerade)

Die vier sind eignetlich relativ einfach zu finden, allerdings hatten wir mit der unten links so undere Probleme. Da muss man die Schalter von oben treffen.

Grüße,

TCC
Ja genau da bist du richtig. Nur ih finde die erste Mondperle und dann gehts nicht weiter. Ich hab die oben links mit de Stachel, wo man Pfeil und Bogen brauht, aber ich weiß auch nich was man mit dem Hammer rechts unten machen soll. Help XD
An der Stelle bin ich auch. Help help help XD XD
Bitte Leute helft mir mich macht das noch ganz wirre. In der Seite, die da oben steht, gibt es KEINE Lösung. Pease help!!!!!!!!!! XD XD XD XD
in zfans gibt es eine lösung.
Nein gibt es nicht. Ich war ja drin und da war nur bis zum 6. Tempel. Sonst würd ich ja nicht weiterfragen. Bitte helft mir, dann werde ich euch auch nicht weiternerven. XD XD
Bei mag64.de hat es eine Lösung. http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/zfsgcn/zfsguide&;server=2&ext=1|Die_hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.