Slipknot-Mitglieder (Film und Musik)

Slipknot-Mitglieder (Film und Musik)

welches mitglied währt ihr gerne und welchen
song findet ihr am besten??

write crazy shit!!!!
NOW!!!!
Du machst mir angst. Slipknot ist mir viel zu brutal.

Außerdem bin ich ich und will nicht irgendwer anderes sein..
loool...

hach, ich könnte mich nie in einen dieser metalgötter hineinwünschen. XD
Wenn dann wäre ich gerne Joey Jordison.

Geile Lieder sind z.B:

- Left Behind
- People = Shit
- Wait and Bleed
- Surfacing
- Everything Ends
- My Plague
- Spit It Out
- The Heretic Anthem
- I am Hated
- Duality
- Disaster Piece

Ja das wäre es. Das sind meine Favouriten.
Wäre gern Corey

Mein Lieblingslied is My Plague
find aber z.B: Welcome,Duality,Vermillion usw. auch genial!!!!!!!!!

StAy (Sic)
Also ich wäre auch gerne Corey. Der is Sänger.
Und die Sänger haben das Publikum im Griff(Wenn auch nicht alle)!Der sagt auch einfach seine Meinung
*The Heretic Anthem* Und brüllt einfach nur ins Mikro. Meiner Meinung BESTE BAND DER WELT!!!!!
Because: PEOPLE LIKE BULLSHIT!!!!!!
"People equal shit" ;) aber wie dem auch sei. nette band, aber durchaus nicht wert sich zu wünschen, einer davon zu sein.
Ich wehre gerne der böhse klown dann wehre ich ur prutal und alle würden angst vor mir haben!!!!!!!!
Ich find slipknot ja echt zu geilo und find so ab und zu system of a down und direkt hinterher slipknot zu hörn is ne derbe geile mischung. Ich mag auch ich sein:)
mein lieblings typ is mike tompson und das geilste lied is gently
höhrt auf damitt!! wegen slipkot gibt es amokleufe!!!!11
Was kann Slipknot dafür wenn irgend welche Idioten mit ihrem Leben nicht zu frieden sind und meinen sie können mal in der gegend rum ballern?
Solche aussagen kann ich nicht verstehen.
Ich wär gern Joey Jordison und mien lieblingslied ist: Three Nil
Ich find Joey Jordison Cool aber ich möchte kein Mitglied sein.

My Plague ist mein Lieblingslied und danach Wait anD BleeD
ich find die band zwar au geil aber ich will au keim mitglied sein, weil das mir viel zu hektisch un zu stressig wäre
Ich wollte früher Fred Durst sein.
Aber jetzt habe ich absolut kein Bock darauf.
fred durst ich wollte fred hunger sein!
slipknot ist geil
genau!!!!!!!!!!!!!!
Naja... Ich hab mal ne frage. An soein paar Knot fans. Wie heißt das erste album das slipknot je gemacht haben? Also das vor "slipknot"
Alles ist geil von slipknot und naja brutal sind die net ^^ ;)
"Mate.Feet.Kill.Repeat." - sehr spezielles album mit jazzigeneinflüssen. muss man mal gehört haben.
welcome to our neighbourhood
@master s.:
Wo hast du es her?

Fred Hunger? Hä?
Ja, wer wäre nicht gerne eine Emo Weichbacke a la Corey Taylor, die sich ab und zu mal bei Slipshit ausschreit *kringel*
Oh, mann... jetzt kommts wieder
haha lol
@ Deppe: ein kumpel von mir hat auf'm Flomarkt "Massaker" ergattert. sieht mir nach einer inoffiziellen zusammenstellung einiger Slipknotfanatiker aus. auf jeden fall enthält diese orginal-CD(!) das komplette "M.F.K.R." album, sowie verschiedenste Live-aufnahmen der "neueren" songs. bis auf dass der bass bei dem "M.F.K.R."-part der cd ziehmlich lahm aus den boxen zichelt, bricht das der der klasse atmosphäre keinen burch. fett wäre natürlich, man hätte es voll ausgekostet. auch interessant ist, dass einige songs hier die vorreiter zu späteren Slipknotliedchen sind. (zB. "Gently" oder zu "Iowa") soll heißen, jediglich die spielweise und komplexität wurde hochgeschraubt. erwähnenswert ist aber eben der streckenweise einsatz von jazzgitarren, klavier und Sido(!) in tiefsform. aber die rapparts sind im gegensatz zum berliner maskenträger durchaus trashig-sympathisch. eben ungewohnt, da nicht corey taylor ins mikro sabbert, sonder sein vorgänger, umspielt von 5 weiteren, teilweise noch in der gegenwärtigen neuener formation teilhabenden, spliknot mitgliedern. man hört das auch, was nicht immer negativ ist...nur eben anders...speziell ;)
Hehe... würd ich gern reinhören^^
Ich hab irgendwo noch so ne B-Seiten Kassette von KoRn mit ner A Capella version von "Good God".#
Wundert mich wie sie's aufgenommen haben.
also....ich will keiner von denen sein. Da muss man doch jeden tach angst ham dass die netten onkels im weissen kittel voerbeikommen.....
aber geile mukke machen se scho, die sikken psychos.
mein favourite: wait and bleed
vermillion pt.2 is spitze find ich....
is der joey echt tot?
Hi ich finde Joey Jordison wegem seiner maske cool aber ich ich bleiben X. Mrein Lieblingslied is Wait and Bleed und The Nameless.
@Espresso 4 ever WAS???Stimmt des????
nein, stimmt nicht, war damals nur ein dummes gerücht im netz, wo sich wohl ein slipknotgegener ausgelassen hat und einen derartigen artikel gebastelt hatte.
Och hätte mal ne frage:Ein freund von mir hat gemeint das auf dem cover des Debut albums von Slipkot einer fehlen würde!Stimmt das??Wer fehlt auf dem cover???
ja keine ahnung hab ich gehört, stellt sich aber als gerücht raus. ich finds echt schlecht sowas ins netz zu setzen. das is ja fast als würde man behaupten elvis wäre tot :D scherz
stell dir vor du wachst eines morgens auf und erfährst du seist tot!!!
SLIPKNOT SUXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SIND VOLL DIE SATANISTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
f*ck dich man das kannst du überall hinschreiben aber doch nich hier!!! Vllt weißt du ja nich was satanistan sind...
espresso: "fütter nicht den troll";)

mein favorit is corey!!
vor allem songs wie wait and bleed, (SIC) und Purity rocken!!
wieviele alben haben slipknot denn schon rausgebracht? ich hab die slipknot-CD, Iowa, Subliminal verses und 9.0:Live, mehr find ich beim media markt nicht, und auf der Live CD kannte ich die songs Purity und Get it nicht.
hier eine durchaus vollständige discographie(links auf "Discographie" und dann auf "offizielle CDs")
Kann mir einer sagen ob die schon ein neues album machen und wann es rauskommt???
sie machen 2jahre pause aber die nebenprojekte gehen weiter.
OMG 2 jahre
SLIPKNOT rulezZ
Und was "rulen" sie? Genau: 'ne Horde Vivakinder :D
ma, flo! wenns dich net intressiert dann geh in nen andren thread, wo du klugscheissern kannst -.-

@master s.: danke wollt ich noch sagn ;)
@ Flo: bitte nicht pauschalisieren ;)
ich weis sehr wohl was satanisten sind ...alle schwuchteln die slipknot hören und natürlich auch slipknot slber .....die sind total krank
dann sag mal, was satanisten sind. woran glauben sie denn?? bloß weil slipknot in ihren songs mit 666 und dergleichen zu tun haben, heißt es noch lang nicht, dass sie satanisten sind! es ist bestimmt nur show!

wenn dich slipknot nicht intressiert, bleib einfach weg vom thread!
ich bin der meinung das man das echt nich verallgemeinern sollte. zB is auch nich jeder der black metal hört satanist. auch wenn viele black metal texte stark darauf hinweisen KÖNNTEN.
Slipknot machen einfach nur geile musik und ich denke das leute die slipknot scheisse finden sich aus diesem thread fernhalten sollten. genau wie ich mir das mit tukken hotel vorgenommen hab xD
sogenannte trolle gehören meines erachtens gebannt -.-

back to topic: ich sehe hier gerade sogenannte "Bootlegs".
was sind bootlegs, und sind die legal (weil da "Illegal bootlegs" steht) und warum sollte das nicht legal sein?
weil es sich da um unoffizielle zusammenstellungen von irgendwelchen material der band ist. man könnte es also getrost als raub oder eben "schnuggel" bezeichnen, da die veröffentlichungen sicher nicht genehmigt sind. habe da ganz unten übrigens die besagte "Massaker"-CD wieder gefunden, die reichlich auf'm flohmarkt verscherbelt wurde...hehe.
ahua, mal sehn wann bei mir in der nächste flohmarkt is x)
wer stellt die denn zusammen?
hab gehört, das machen irgendwelche fans, aber wo bekommen die denn das material her? o.O
kp, könnten durchaus fans sein, aber dazu gibt es meistens zu viele auflagen, dass die das vertreiben könnten. wer weiß, wie dem auch sei, die aufnahmen bekommen sie wohl von den konzerten (siehst ja: viele livealben), wo sie die mitschneiden und bei zB "Massaker" wurde es einfach von "M.F.K.R." gerippt und vervielfältigt.
was heist eigentlich Mate.Feet.Kill.Repeat übersetzt?
Wörtlich übersetzt: Mate heißt soviel wie "Kumpel", "Kamerad", "Genosse".... sowas in der Art.

Feet heißt eigendlich "Füße" (?), obwohl ich finde, dass "Feed" also füttern bei slipknot logischer wäre o.O

Kill: kannste dir denken: Töten

Repeat: Wiederholen

unlogisch, das feet, wie ich finde, aber was ist bei slipknot schon logisch x)
Haben gerade inner Schule ein Referat über unsere Lieblingsgruppe gehalten (SLIPKNOT was sonst?). Das war voll lol, alle haben sich die Ohren zugehalten! Gut finde ich Corey,Mick und Joey. Beste Lieder: Surfacing,Before I forget.... acg ALLE. SLIPKNOT 4-EVER
Maggot corp.!
ich wär auf jeden fall am liebsten joey jordison
@xXxBirdmanxXx: cool thx!
Berichtigung: Es heißt tatsächlich 'Feed'!
Überall liest man Feet, aber im Heft von MFKR steht es richtig!

So, jetz: Bitte, gern;)
slipknot!!! wennste was wissen willst über diese gruppe dann geh auf die seite www.wikipedia.de
Diese Seite is mir jetz mal total unbekannt -.-
ist nur ein internet lexikon
Joey Jordison....ganz klar, weil ich Murderdolls eigentlich besser find^^
Ach ja, wie schön, dass es noch Menschen gibt, die Ironie verstehen x_X

Naja, Murderdolls sind nicht schlecht, aber die Musik ist für Meinen Geschmack etwas zu ... "Stechend" :)
"Stechend" was heist das denn?
Kann ich nicht beschreiben. Is' halt so ein Gefühl bei mir xD
aha cool xD
seit ihr klar gekommen mit der seite???
das dumme daran ist der zeigt inroad nicht an )=
^^
Ich wäre gerne der Clown denn könnte ich auf Geburstagen auftreten
lol
hass
ich möchte von ihnen sid sein und das beste lied ist spit it out
warum singt slibknot so kanke texte ??? ich finde die einfach nur verf**** sche***
Weißt du, dass uns deine Meinung SCHEISSEGAL ist, samu? =P
Wennst es nicht leiden kannst, dann verpiss dich aus dem Thread!
samu du lernst es nieee!
echt ey.......boah ich mag solche leute nich die meinen dass ihre falsche meinung in solchn threads auch nur n bisschen was wert is......

Slipknot is absolut geil und wer was dagegen hat soll sich mit uns anlegen aber bitte nich solche bscheuerten kommentare schreiben-.-
uh, wenn ich hier so einige kommentare von slipknotmarks und slipknothassern anschaue, ist es echt nur noch peinlich. muss man sich fast schämen, die musik gut zu finden ;)
Ich nenne das, was Slipknot macht, nicht Musik, darunter verstehe selbst ich was anderes^^

Aber das "Zeug" gefällt mir einfach. Man kann nichts dafür, dass einem etwas gefällt. Wenn ich dir jetzt sage, dass du Wrestling gefälligst nicht mehr schauen sollst, wirst du dich dran halten? Ich denke mal nein!

Man kann auch nicht sagen "Die Musik ist geil, und so isses", das ist lediglich die Sicht des einen!

Deswegen finde ich es eine Frechheit, wenn man Threads durch scheiss Kommentare verschandelt, bloß weil man die Band nicht mag!
Also sollen Antifans Reife zeigen und die Schnauze halten -.-

Und mehr sag ich zu diesem leidigen Thema nicht mehr.
Aber der Typ da mit dem Nägeln da !
Das ist doch ziemlich gefährlich man fällt hin und die nägel stecken in Gesicht
@ xXxBirdmanxXx: versteh mich nicht falsch, ich mag die musik auch und finde die band durchaus klasse, aber es ist einfach nur lächerlich, wie einige mit interpreten im allgemein umgehen. "die sind die besten", "die sind beschissen" etc. peinlich in so fern, dass man sich als "fan" beinahe schon schämen muss ;)
klar lasse ich mich auch oft über musik aus, die mir nicht ansteht und verwende vieleicht mal anstößige(aber in grenzen) vokabeln. aber meine meinung lege ich auch gewiss dar und beschränke mich nicht auf beleidigungen/lobhymnen.
Ich find Slipknot auch geil...
wobei ich finde das sie gar nocht "soo" hart sind wie es immer rüber kommt^^
@Pidor...der Typ mit den Nägeln meinst du wohl Craig Jones^^
früher waren die Nägel echt heute sind es aber Nägel aus PLASTIK
@master s.: War auch gar nicht wirklich an dich gerichtet ;)
Eher an solche pubertären Kiddies wie samu, die nichts als beleidigungen zu ihrem Vokabular zählen.
Ich schäme mich in keinster weise, Slipknot Fan zu sein. Ich schäme mich nur für Leute wie samu o.O

Wen ich zu Bands, die ich nicht leiden kann, nichts nettes sagen kann, dann halt ich die Fresse, anstatt auf Kleinkinderniveau zu sinken o.O

@Tomasson/Pidor: Gab ja scho mal nen lustigen Vorfall, wo Craig sich mit den Metallnägeln in den Haaren eines Fans verfangen hatte, als dieser/diese ein Autogramm wollte^^
Gott sei Dank wurde keiner Verletzt. Ich glaub, seitdem trägt er nur mehr Plastikteile.

1) Es gibt tatsächlich einen Abschnitt, ich zitiere aus Disasterpieces: I wanna slit your throat and fuck the wound
I wanna push my face in and feel the swoo

Hier wird lediglich "gesungen" "Ich schlitz deine Kehle auf...." Deiner Meinung nach haben sie "Schlitzt den Leuten die Kehle durch" "gesungen".

und 2) Nimm ne Pumpgun und leg die Lehrer um, sag dann doch mal, in welchem Song das vorkommt, großer Metalexperte=P

Und sowieso: Meinst du allen Ernstes, die meinen das ernst?? Sowas wird, glaub ich, kommerz oder so genannt. Solche Texte verkaufen sich gut, weil es kreuzkranke Typen (Wie mich =)) gibt, die sich das kaufen:)
Immerhin wissen wir jetzt dass er seine Rechtschreibung überall hin mitnimmt Smiley
@ xXxBirdmanxXx: sorry, fühlte mich nur durch das "wrestling gucken" so angesprochen^^
Das war durchaus ein bisschen an dich gerichtet^^
Das mit der Schnauze halten und den scheiss Kommentaren war allein an samu gerichtet, falls du dich beleidigt fühltest;)
nö nö, die trennung nach der anrede habe ich schon mitbekommen^^ abe rgut jetz Smiley
Mal ne frage was is an joey jordison so sexy?????????
Also ich kann das einfach nicht verstehen und seine stirn is ja wohl alles andere als geil!
Das darfst du mich nicht fragen, ich bin männlich xD
Aber gleichzeitig darfst du dir die Frage stellen, warum alle Mädls auf Tokio Hotell stehn =D
http://www.murderdolls.us/murderdolls/images/metaljoey__.jpg

also auf dem bild sieht er echt nich schlecht aus...aber mit maske mag ich ihn trotzdem lieber *g*
es kommt ja auch nich nur auf die stirn an, vllt auch auf die Haare und so weiter...auf das auftreten und das 'abgehen' *fg* insgesamt...

@ xXxBirdmanxXx: Das is schon wieder so ne verf*ckte verallgemeinerung. Ich find Tukken Hotel absolut bratzig und sehr viele in meinem alter auch....... Smiley
Achja: das war nich aggressiv gemeint!

Aber warte, warte...Wenn aber alle mädels auf tukken Hotel stehen würden...würde da denn noch platz bleiben für den armen joey?

siehst du, und darum müssen wa dagegenarbeiten mit nem strangen taste... egal ob das verständlich is oder nich................Smiley

Aber ganz ehrlich: Ich finds dämlich wenn man sagt: er sieht ja sooooo süß aus, ich will n kind von ihm.......einfach nur peinlich. Ich denke vor allem Metalbands sind nich in erster Linie dazu da gut auszusehen ...... ganz anders als die popsternchen. warum werden zB tukkenhotel geliebt von so vielen kleinen süßen teenies? weil sie so gute musik machen? nein, weil sie ja sooo schrecklich süüüüüüüüüüüüüüß sind!!! Singen können die nen sche*ssdreck!

hach jetz kommt n ganz herrlicher Joke: Wie wärs damit, Slipknot tragen ihre Masken nur um ihre tatsächliche hässichkeit zu vertuschen ;) nee, war net so gemeint.
Naja, Espresso, dann geh mal in meine Klasse. Wirklich jedes Mädchen fährt voll auf die Leut' ab. Is mir völlig unverständlich, weil ich dachte, besagte Mädls haben was im Kopf. Falsch gedacht o.O
Ich wär gern Chris oder Shawn... die ham goile Masken ^^

Meine fav. Lieder sind:
-Wait & Bleed
-Scream
-People = Shit
-Alles von 9.0 live
-Eyeless
-Eeyore
-everything ends
Hoi? Scream is mir jetz mal völlig unbekannt o.O
Auf welchem Album is das denn drauf?
xXxBirdmanxXx..........is das echt so schlimm??? an meiner schule is eher ne punkwelle ausgebrochen und alle rennen siemit nietengürtel rum........Ich bin da froh weil am ja als metaller und als punk nietengürtel trägt und man mir geswegen nich was sagen kann von wegen ich sei kommerzpunk...ich trag ja auch am liebsten schwarz...da wärs auch komisch sonst.....also als punk der die ganze zeit ganz in schwarz rumläuft^^ *g* geile vorstellung!
@ xXxBirdmanxXx: "Scream" ist ein bonus track der japan version von "subliminal verses".

gefällt mir übrigens auch sehr, der song.
@Espresso 4 Ever: Nur in meiner Klasse, der Rest der Schule ist halbwegs "normal" xD
Ich selbst trage auch gerne schwarz und solch Nietenzeug, aber weil ich der kleinste Junge bin, hab ich den Ruf als "Kiddi Rocker" Smiley

nochmal @Kirie: Es ist allein deine Meinung! Andere findens sexy, auch wenn du's dir nicht vorstellen kannst o.O

@master s.: Jaha, hab mir den Song jetz zusammen mit ein paar andren geholt (frag nicht woher, sag ich dir nicht Smiley)! Der Song is' einer der Besten aus Subliminal Verses.

Nächste Frage: Hier steht unter der Selftitled (Re-Release) dass da einige Bonus Tracks drauf sind. Doch die die ich hab, hat keine Bonussongs drauf, also kein Interloper, despise und get this. Die Frage is nur, welche version ich da hab, weil meine ist identisch mit der Re-Release (bis auf die bonussongs halt). o.O
Und unter Subliminal Verses steht der Song Don't get close, den ich auf meinem Album auch nicht drauf hab. Die Versionen der Alben sind echt nervig -.-
@ xXxBirdmanxXx
*kotz* aus dem tokiohotel alter bin ich zum glück raus aber trotzdem wird mir immer übel wenn ich die schon seh!!!das sind doch keine typen aber auch keine weiber es ist so zusagen undefinierbar was das sein soll! am besten wäre es natürlich wenn man die spasten die verzweifelt versuchen j-rock zu imitieren einfach schlachtet!aber trotzdem was haben diese kinder mit joey zu tun?????es is ja wohl ein unterschied ob jemand auf joey steht oder billy kauSCHlitz weil kauschlitzchen ja noch ein kind is! aber ehrlich joey is nun wirklich nicht sexy und sieht auch nicht gut aus aber was hat der, dass die weiber ihn so geil finden?
Weißt du, warum (ein großteil) der Mädls auf TH stehn?
Weißt du, warum (ein großteil) der Mädls auf Joey stehn?
Siehste? Man findet einfach keinen Grund x)
Du schreibst so, als würde jedes Mädl das du kennst so auf Joey abfahren, ob wir alle doch wohl wissen, welche...*hust*... "Band" so "beliebt" bei den Mädls ist. Ich persönlich kenn niemanden, der so von Joey schwärmt, wie von TH.
Was TH und Joey gemeinsam haben? Es ist ein ungelöstes Geheimniss, warum das weibliche Geschlecht so auf Joey/TH steht xD

Jetz mal im Ernst, was er hat weiß ich nicht, und ich hab ehrlich gesagt noch kein Mädchen getroffen, das gesagt hat, das Joey so fesch und geil und sonstwas is'. Wenn du auf sowas nicht stehst, bitte sehr, jeder hat verschiedene Geschmäcker. Was der/die eine sexy findet bringt dich zum kotzen.
Espresso 4 Ever z.b. findet TH nicht sexy ect., und es gibt genug, die krampfhaft versessen auf die Kerle sind.
Im übrigen folgt Joey einer gewissen Rocker/Gothic Szene und es gibt durchaus Mädchen, die diesen Stil cool bzw. sexy finden und wenn du auf sowas schon nicht stehst, braucht du auch nicht zu fragen, was da sexy sein soll o.O

PS: Jo, ich denke, wir sollten TH nicht mehr ansprechen, schließich gehts hier um die "Götter selbst" und nicht um "Kauschlitzchen"
toll...jetz hatte ich so ein tolles kommentar geschrieben und das is weg...schade:( naja...denn halt nich :D
Ja, Espresso, Beleidigungen und Schimpfwörter werden meist kommentarlos gelöscht xD
wollte ich wen beleidigen? öhm........so weit ich weiss net........

ICh hab glaub ich nur die tatsache das ich einige typen aufgrund ihres aussehens 'anziehend' finde aber net mit ihnen in die kiste hüpfen würde in nen sehr langen text zusammengefasst^^
@ xXxBirdmanxXx also 1 bin ich in der gorhicszene und deshalb frag ich mich ja da eben die meisten aus meinem umkreis auf den abfahren was kauschlitzchen betrifft der grund ist der, dass sich viele junge dämliche mädchen einen rebellen wünschen eben den bösen bösen harten buben und in ihren augen verkörpert bill (vorallem mit seinem outfit) das ist ein einfacher grund!
GRRRRRRRRRr so ein wilder TIGERRRRRRRRRRR!!

wenn sie sich was wildes, rebellierendes wünschen müssen sie sich an ordentliche Metal- und Punkbands halten!!!
Yeah der billy kauschlitz is ja ein gaaaanz wilder!der kleine schokostecher hatte letztens ein shirt mit slipknot an! das war ja mit abstand das beste was ich gesehen hab! Das is einfach nur noch peinlich!!!
bitte nicht ernsthaft!!!!!! hilfe das is ja schändung schöner sachen!!! das wär ja als würde er plötzlich werbung für schokolade machen! das wär ja grässlich!!! immer meine lieblings-sachen :'(
Das macht mich jetz richtig fertig. WARUM NUR?????
*heulorgie feier*
Naja wenn er werbung für schokolade machen würde dann würde mir mit sicherheit die lust an schokolade vergehen!!!!*kotz* mich hat des auch geschockt, dass der kleine hässliche zwitter aufeinmal ein shirt von slipknot trägt und denkt er wäre genauso toll XD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.